Quo vadis GC?

Alles rund um den Grasshopper-Club Zürich
Antworten
Autor
Nachricht
Ungeziefer1886

Re: Quo vadis GC?

#9461 Beitrag von Ungeziefer1886 »

bocca hat geschrieben: 17.07.25 @ 14:33 Woher habt ihr die Informationen das MDB und weitere rausgeworfen wurden?
Wüsste ich auch gerne...Bei der Anstellung von Urech sagte er mir er bleibe.

GC Supporter

#9462 Beitrag von GC Supporter »

Fühle mich nicht angesprochen, war bei MDB wie auch Giotto nicht der Fall. Wer halt vor dem Spiel oder nach einem Match den MDB auf gewisse sachen Persönlich angesprochen hätte der hätte auch ein wenig einblick.

Noch was, wer glaubt das ein solcher Deal in zwei Tagen zustande kommt dem ist nicht mehr zu helfen. Gerade noch wenn man Klinken putzen muss um an Sponsoren zu gelangen. Die Zeiten als die Firmen schlange gestanden sind um bei GC Sponsor oder sogar auf die Brust zu kommen sind vorbei. Darum sollte jeder einigermassen vernüftig denkende wissen, das es nicht der Mann aus dem Oberland war. Aber egal, das Leben hat besseres zu bieten als dieses GC in der jetzigen Verfassung

Beckford 2

#9463 Beitrag von Beckford 2 »

wer einen Sutter hat braucht keinen Marketingchef :P

selbiger hat übrigens im Podcast gesagt, dass die Miete des Campus dem Wert von 3-4 Top Spielern entspricht, das sollte zu denken geben :!: Er stellt den Campus somit in Frage. Es wurde Zeit, dass mal jemand das ausspricht.

Lupo

#9464 Beitrag von Lupo »

GC Supporter hat geschrieben: 17.07.25 @ 14:20 +1886
Das jammern wirst du schon bald einmal hören. Aber egal, hauptsache jeden und alles im Club immer verteufeln.
Ist ja grad das, was du jetzt machst.

Watzlawik

#9465 Beitrag von Watzlawik »

Beckford 2 hat geschrieben: 17.07.25 @ 14:41 wer einen Sutter hat braucht keinen Marketingchef :P

selbiger hat übrigens im Podcast gesagt, dass die Miete des Campus dem Wert von 3-4 Top Spielern entspricht, das sollte zu denken geben :!: Er stellt den Campus somit in Frage. Es wurde Zeit, dass mal jemand das ausspricht.
... Gleichzeitig sagt er aber auch, wie wichtig eine gute Infrastruktur ist. ;)
"Denn mit dem Stil ist das wie mit so vielen Dingen:
man hat ihn, oder man hat ihn nicht."
K. Tucholsky

Charlie Bronson

#9466 Beitrag von Charlie Bronson »

Immer wieder, immer wieder, immer wiiieder Bla Bla Bla...vom Forum bis in den Campus, immer wieder Bla Bla Bla.
Bla Bla Bla

kai_stutz

#9467 Beitrag von kai_stutz »

GC Supporter hat geschrieben: 17.07.25 @ 13:49
Auf die lange sicht ist es für mich Persönlich erschreckend, das wir stand heute von einem Grossmaul welches nie (ausser in Thun im VR) im Fussball Business tätig war geführt werden. Zu allem übel auch noch durch diesen Herren in der Planung des Stadions vertreten sind…. gute Nacht mein lieber Grasshopper….
also der CV von mdb sieht ja nicht viel anders aus...

Er war zuletzt als Mitgründer von BWB International im Fussball- und Unterhaltungsbereich tätig und arbeitete unter anderem mit Lindt, Migros, Hyundai, Samsung und Olympic zusammen.
Zuvor hatte er den Posten des Leiters Kommunikation und PR beim italienischen Drittligisten Carrarese Calcio inne und war auch für die European Club Association (ECA) und den SSC Napoli tätig.

Beckford 2

#9468 Beitrag von Beckford 2 »

Watzlawik hat geschrieben: 17.07.25 @ 14:44
Beckford 2 hat geschrieben: 17.07.25 @ 14:41 wer einen Sutter hat braucht keinen Marketingchef :P

... Gleichzeitig sagt er aber auch, wie wichtig eine gute Infrastruktur ist. ;)
damit wollte er wohl einfach seine Aussage etwas relativieren.

De Meier

#9469 Beitrag von De Meier »

Beckford 2 hat geschrieben: 17.07.25 @ 14:21
GC Supporter hat geschrieben: 17.07.25 @ 14:17 Nochmal, Urech hat den Sponsor NICHT gebracht!! Aber lasst es euch weiter zurecht biegen!! Urech hat seit seinem Amtsantritt noch zwei Wochen Sommerferien gemacht, das war seine erste Amtshandlung!!! Weil er neu der Vorgesetzte von MDB war, hat er den Deal präsentiert, oder glaubst du der Alain hat das auch noch gemacht?! Ojeee aber ja anscheinend verdient dieser Club nichts anderes.
sei doch mal ruhig ! MDB hat gefühlte 5 Jahre nichts auf die Reihe bekommen und sobald neue Leute da sind, klappts mit dem Sponsor.
Spar dir bitte solche unsachlichen Posts! MDB war keine 5 Jahre da und hat den Deal mit dem Haultsponsor eingefädelt. Egal was du meinst zu wissen. Der Bauer aus Thun durfte dann noch fürs Föteli hinstehen. In MDBs Fall hätte ich da den Bettel selbst hingeworfen.

Aber juhui, bald wieder GC-Family für die obermäffigen Forumsuser. Bald s‘Vogellisi als Stadionhymne?
† 11.12.2024 SZ (HRS)

Ungeziefer1886

#9470 Beitrag von Ungeziefer1886 »

De Meier hat geschrieben: 17.07.25 @ 14:58
Beckford 2 hat geschrieben: 17.07.25 @ 14:21

sei doch mal ruhig ! MDB hat gefühlte 5 Jahre nichts auf die Reihe bekommen und sobald neue Leute da sind, klappts mit dem Sponsor.
Spar dir bitte solche unsachlichen Posts! MDB war keine 5 Jahre da und hat den Deal mit dem Haultsponsor eingefädelt. Egal was du meinst zu wissen. Der Bauer aus Thun durfte dann noch fürs Föteli hinstehen. In MDBs Fall hätte ich da den Bettel selbst hingeworfen.

Aber juhui, bald wieder GC-Family für die obermäffigen Forumsuser. Bald s‘Vogellisi als Stadionhymne?
Wörum brüchts o ne Zörischnurre ir Gschäfststeu wemme e Urech het. Abr baud chöitr d Hymne widr singe u i bsteue mau s paar fähndli woni mr la sponsere vo weiss noni wämm. abr s wird a plausch wärde.

Antworten