Welche weitere Partnerschaft meinst du?Ungeziefer1886 hat geschrieben: ↑19.07.25 @ 18:24Leider haben auch dadurch andere den Bettel hingeworfen. Scheint wirklich ein Trottel zu sein. Ob die weitere Partnerschaft noch was wird ist fraglich. Wäre gutngewesen. MDB hin oder her, scheint der neue bisher mehr geschadet als geholfen zu haben. Ist zu hoffen dass die wenigen Fans die noch im Verein arbeiten, nicht den Bettel hinwerfen.Magic-Kappi hat geschrieben: ↑18.07.25 @ 15:44 Mag sein, dass dieser Oberländer eine Niete ist (dann wäre er halt einfach ein weiterer Marketing-Fuzzi). Aber MDB auch nur eine Träne nachzuweinen wäre dann der Naivität und Verblendung doch etwas zu viel.
Quo vadis GC?
Re: Quo vadis GC?
Zuletzt geändert von Mclovin am 20.07.25 @ 13:34, insgesamt 1-mal geändert.
Anstand wäre es, Mitarbeitern eine faire Chance zu geben und die interne Arbeit und Dynamik erst einmal zu verstehen, bevor man jemanden fristlos freistellt.AppleBee hat geschrieben: ↑20.07.25 @ 13:25 Wow, geht ja ab bei euch. Da liest man einmal zwei - drei Tage nicht mit und dann sowas. Zerfetzt euch doch gegenseitig.
Ich finde das jetzt nicht so schlimm, aber ich habe auch zu wenig Ahnung was das alles umfasst. Gerne via PN auch einen kleinen Update
Wie korrekt geschrieben wurde, ist hier für Details und genauere Angaben (Personen, Funktionen etc..) nicht der richtige Ort. Daher würde ich das so stehenlassen.
Was ich aber ganz schlimm finde ist, dass unsere Mitarbeiter auf eine Ebene wie Anliker gestellt werden. Mir stellt es die Nackenhaare auf, wenn ich an diesen Vollpflock nur schon denke. Der Thuner, wie einige ihn nennen heisst übrigens Christoph Urech (ohne T, wie er oft geschrieben wurde https://www.gcz.ch/club/gc-zuerich/organisation/#tab-gl). Ich wage jetzt einfach einmal zu bezweifeln, dass einige Forumsspezialisten hier die Arbeit von Christoph Urech korrekt einschätzen können, aber den Namen nicht korrekt nachschauen können. Auch wenn der Typ kein Heiliger noch der erwünschte Heilsbringer sein wird - trotzdem wünschte ich mir ein Minimum an Anstand.
Und ja, ohne Urech persönlich zu kennen. Ich vertraue Mitarbeitern mit GC Herz, lokaler Verbundenheit und Netzwerk sicherlich mehr, als einem Landei, das vorher bei Thun (!!!) für kurze Zeit gearbeitet hat und unsere Stadt und die Geschichte des Clubs nicht kennt.
Kurz gefasst; Saisoneröffnunngsfeste in der Stadt, Öffentliche Trainings in Höngg, Rampenverkauf im 5i wird es zeitnah vermutlich nicht mehr geben und die Kontakte, die das Team aufgebaut hat (Filmfestival, Pelikamo, Z etc) dürften auch wieder auf Eis liegen…
Da schreien die einen nach lokalen Investoren und merken nicht, dass man genau mit solchen Aktionen der Aussenwirkung des Vereins immens schadet.
“Wer so aus dem letzten Loch pfeift wie wir alle, kann nur noch Komödien verstehen”
-
Also Lupo klär uns doch auf, wie der Thuner (welchem Mann im VR in Thun, keine Träne nachweint und das nach einem Jahr) die Beziehung zu GC hat. Übrigens nochmals, der war kein einziges mal vorher im Tagesgeschäft eines Fussball Clubs!! Also Stacy kennt den wohl kaum. Aber ja sich profilieren mit einem Hauptsponsor mit dem der CT null am Hut hat und noch weniger davon eingefädelt, danach die zuständigen Personen freistellt ja solche Leute gilt es zu verteidigen, bis zum bitteren ende!! Aber wenn ich mir diese Machenschaften so ansehe, ist das ende wohl näher vom Farmteam GC als auch schon.
Ahja nochwas der andere Deal welcher uns sichtlich gut getan hätte, scheint dadurch wohl gescheitert… Bravo!!
Ahja nochwas der andere Deal welcher uns sichtlich gut getan hätte, scheint dadurch wohl gescheitert… Bravo!!
Dann hat man es also geschafft, das wegen der Entlassung von Schmocker ein Sponsoring scheiterte und jetzt durch die Entlassung von MDB gleich nochmals?GC Supporter hat geschrieben: ↑20.07.25 @ 14:38
Was wäre das für ein Deal gewesen und wie gut hätte er GC getan?
Zuletzt geändert von Sergio+ am 20.07.25 @ 15:04, insgesamt 1-mal geändert.
Als Disclaimer: Ich kenne Urech nicht persönlich
Jedoch habe ich mich mal seinen Lebenslauf auf LinkedIn angesehen und ähnliche „Manager“ Profile hab ich schon für Stellen interviewt…
Ist dieser Typ GC Fan? Was qualifiziert ihn für diese Stelle? 14 Monate beim Fc Thun? Hat der jemals in der Stadt gelebt? Warum steht er nicht zu seinem Arbeitgeber auf LinkedIn?
So ein Profil ohne Bezug zu GC/Züri gibt es wie Sand am Meer.
Wenn mich jemand aufklären könnte was der uns bringt? Danke
Jedoch habe ich mich mal seinen Lebenslauf auf LinkedIn angesehen und ähnliche „Manager“ Profile hab ich schon für Stellen interviewt…
Ist dieser Typ GC Fan? Was qualifiziert ihn für diese Stelle? 14 Monate beim Fc Thun? Hat der jemals in der Stadt gelebt? Warum steht er nicht zu seinem Arbeitgeber auf LinkedIn?
So ein Profil ohne Bezug zu GC/Züri gibt es wie Sand am Meer.
Wenn mich jemand aufklären könnte was der uns bringt? Danke
NUME GC ISCH ZÜRI
kann mir jemand erklären, was genau ich verpasst habe in den letzten Tagen? Ich habe nirgendswo einen Bericht oder sonst Gerücht gehört, dass angebliche GC-Angestellten ("mit GC-Herz") geschuhnt wurden. Wenn da etwas dran wäre, hätte man ja wohl beim Blick oder so gerne einen Artikel dazu verfasst. Und auf einmal regen sich hier drin Leute darüber auf, dass Urech wohl alle mit GC-Herz ausmisten will?
Auch MDBs Schuhnung wurde hier drin nur prophezeit oder gewünscht, das weiss ich jetzt auch nicht wie man es interpretieren soll. Auf insta hat er auf jeden Fall noch das Profilbild mit dem GC-Logo im Hintergrund. Am Hardturm-Forum war er auch zugegen, hat sich nach Ende aber relativ schnell aus dem Staub gemacht. Einige Fans haben da vermutet, dass er einfach niemandem Rede und Antwort stehen wollte, vA zu Themen wie Hymne und Nöggi. Wäre er dann nicht auch noch sehr froh vielleicht dem einen oder anderen zu erzählen was für einen coolen Sponsor er an Land gezogen hat?
Das Forum war schon immer reaktionär, aber das hier nimmt neue Züge an.
Auch MDBs Schuhnung wurde hier drin nur prophezeit oder gewünscht, das weiss ich jetzt auch nicht wie man es interpretieren soll. Auf insta hat er auf jeden Fall noch das Profilbild mit dem GC-Logo im Hintergrund. Am Hardturm-Forum war er auch zugegen, hat sich nach Ende aber relativ schnell aus dem Staub gemacht. Einige Fans haben da vermutet, dass er einfach niemandem Rede und Antwort stehen wollte, vA zu Themen wie Hymne und Nöggi. Wäre er dann nicht auch noch sehr froh vielleicht dem einen oder anderen zu erzählen was für einen coolen Sponsor er an Land gezogen hat?
hardturm pls...
Die Gerüchte stimmen und der gewünschte Blick Artikel kommt bestimmt auch baldoberyn hat geschrieben: ↑20.07.25 @ 15:06 kann mir jemand erklären, was genau ich verpasst habe in den letzten Tagen? Ich habe nirgendswo einen Bericht oder sonst Gerücht gehört, dass angebliche GC-Angestellten ("mit GC-Herz") geschuhnt wurden. Wenn da etwas dran wäre, hätte man ja wohl beim Blick oder so gerne einen Artikel dazu verfasst. Und auf einmal regen sich hier drin Leute darüber auf, dass Urech wohl alle mit GC-Herz ausmisten will?
Warum Blick & Co noch keine Artikel verfasst haben? Abwarten, kommt noch, sie werden gerade gefüttert, ob Tatsachen oder nicht, interessiert Journis nicht wirklich. Bravo!
- gcwatchdog
es ist sehr peinlich, wie hier immer auf der herkunft rumgeritten wird. als ob nur ein zürcher was richtig machen kann. Wenn der richtig arbeitet ist es egal ob der aus Thun oder Burkina Faso kommt. Bei den Spielern akzeptiert ihr ja auch jede himmelsrichtung fürs Bayern Farmteam. Gründer war übrigens kein Zürcher.
-
Lass PNs zu, dann kriegst du auch eine.oberyn hat geschrieben: ↑20.07.25 @ 15:06 kann mir jemand erklären, was genau ich verpasst habe in den letzten Tagen? Ich habe nirgendswo einen Bericht oder sonst Gerücht gehört, dass angebliche GC-Angestellten ("mit GC-Herz") geschuhnt wurden. Wenn da etwas dran wäre, hätte man ja wohl beim Blick oder so gerne einen Artikel dazu verfasst. Und auf einmal regen sich hier drin Leute darüber auf, dass Urech wohl alle mit GC-Herz ausmisten will?
kummerbube hat geschrieben: ↑23.06.23 @ 16:53
Wenn man die fetten Eicheln im schönen Blumengärtli liegen lässt kommen früher oder später die Wildsauen vorbei.![]()