Irankunda hatte ja anscheinend ein Problem mit den ofiziellen Matchbällen der Super League.
Wo sind sie jetzt?
- Kreis1886
Re: Wo sind sie jetzt?
wo sieht man den?
- FirstClubinTown
-
kai_stutz
wahrlich ein einbeiner, der bei GC nichts zu suchen hat, dieser nestory! denn ausser rennen kann der nichts
- Beckford 2
https://www.youtube.com/watch?v=CPyEhrV1I3c
Irankunda blüht seit kurzem so richtig auf
was läuft bei GC falsch, dass die Spieler selten ihr Potential zeigen können? Das ist vor allem wieder eine Frage an Graf Ray.
was läuft bei GC falsch, dass die Spieler selten ihr Potential zeigen können? Das ist vor allem wieder eine Frage an Graf Ray.
- AG_1886
Ja genau. Schon lustig wie viele „Experten“ hier im Forum vorhanden sind und das Gefühl haben, dass die sogenannten „Einbeiner“ bei GC nichts zustande bringen. Kurz nach ihren Wechseln blühen sie auf. Irankunda wurde von vielen hier unterschätzt. Etwas mehr Zurückhaltung wäre manchmal nicht schlecht.
Ich bin en Hopper, falls mi bide Rasse wotsch nänne… 
-
Johnny
Weiss jemand ob Momoh mal Thema war bei uns? wollte den niemand zurück holen? so schlecht war der nicht. Hätte ich sofort wieder genommen. Hat winti das grössere Gehaltsbudget als wir? 
-
AmirGOAT
Turhan immernoch vertragslos..?
- ze turbo
Momoh ist für mich knapp auf dem Niveau der drei Stürmer die wir schon haben. Daher die Frage zurück ob wir zwingend für den einen Platz im Sturmzentrum noch einen vierten Stürmer brauchen, der ähnliche Qualität hat wie die anderen drei.
Winti hat zudem über eine Million für Gomis eingenommen und sein Gehalt wurde frei, weshalb dort sowohl mehr Geld als auch mehr Bedarf für Momoh vorhanden war als bei uns.
- ze turbo
Damit er solche Freistösse treten kann, hätten wir auch mal Freistösse in so einer guten Position herausholen müssen. Mag mich letzte Saison an kaum einen Freistoss aus so guter Position erinnern.Beckford 2 hat geschrieben: ↑10.09.25 @ 9:16 https://www.youtube.com/watch?v=CPyEhrV1I3c
was läuft bei GC falsch, dass die Spieler selten ihr Potential zeigen können? Das ist vor allem wieder eine Frage an Graf Ray.![]()