Sorry aber bin ich der einzige, der vom FC Winterthur noch nichts offiziell gefunden hat, dass Momoh bei Ihnen ist? Auf Transfermarkt etc. ist es Fix. Aber weder auf der HP von Winterthur noch auf deren Facebook Seite steht etwas von Momoh?ze turbo hat geschrieben: ↑10.09.25 @ 13:47Momoh ist für mich knapp auf dem Niveau der drei Stürmer die wir schon haben. Daher die Frage zurück ob wir zwingend für den einen Platz im Sturmzentrum noch einen vierten Stürmer brauchen, der ähnliche Qualität hat wie die anderen drei.
Winti hat zudem über eine Million für Gomis eingenommen und sein Gehalt wurde frei, weshalb dort sowohl mehr Geld als auch mehr Bedarf für Momoh vorhanden war als bei uns.
Wo sind sie jetzt?
-
JNEB1886
Re: Wo sind sie jetzt?
-
kai_stutz
vielleicht ist die social media abteilung dort so unterirdisch wie unsere?JNEB1886 hat geschrieben: ↑10.09.25 @ 13:57Sorry aber bin ich der einzige, der vom FC Winterthur noch nichts offiziell gefunden hat, dass Momoh bei Ihnen ist? Auf Transfermarkt etc. ist es Fix. Aber weder auf der HP von Winterthur noch auf deren Facebook Seite steht etwas von Momoh?ze turbo hat geschrieben: ↑10.09.25 @ 13:47
Momoh ist für mich knapp auf dem Niveau der drei Stürmer die wir schon haben. Daher die Frage zurück ob wir zwingend für den einen Platz im Sturmzentrum noch einen vierten Stürmer brauchen, der ähnliche Qualität hat wie die anderen drei.
Winti hat zudem über eine Million für Gomis eingenommen und sein Gehalt wurde frei, weshalb dort sowohl mehr Geld als auch mehr Bedarf für Momoh vorhanden war als bei uns.
- Caio#21
Fb?
A welcher Club nutzt diesen Kanal noch?
B wie alt bist du?
REKORDMEISTER, ächli Respekt! pro 2* und pro Grasshüpfer 
-
JNEB1886
Haha.. Ich habe selber kein Facebook oder Insta etc.
Aber hat mich einfach schnell Wunder genommen, und bin allgemein auf Social Media schauen gegangen.
Und zu B: Ich habe den letzten Meistertitel noch Live im Stadion genossen. Darum bin ich schon näher an 50ig als an 20ig..
-
Johnny
Vielleicht können wir ihn ja noch Winti klauen, wie Arsenal Tottenham den Eze vor der Nase weggeschnappt hatJNEB1886 hat geschrieben: ↑10.09.25 @ 13:57Sorry aber bin ich der einzige, der vom FC Winterthur noch nichts offiziell gefunden hat, dass Momoh bei Ihnen ist? Auf Transfermarkt etc. ist es Fix. Aber weder auf der HP von Winterthur noch auf deren Facebook Seite steht etwas von Momoh?ze turbo hat geschrieben: ↑10.09.25 @ 13:47
Momoh ist für mich knapp auf dem Niveau der drei Stürmer die wir schon haben. Daher die Frage zurück ob wir zwingend für den einen Platz im Sturmzentrum noch einen vierten Stürmer brauchen, der ähnliche Qualität hat wie die anderen drei.
- dä arrogant
der Wechsel zu Winti ist fix. Ist auch schon spielberechtigt. Der Wechsel wurde schon länger vorbereitet.
schriebs uf iis und legs id sunne
-
JNEB1886
Und der FCW? Der Plan war eigentlich gut: Mit den schnellen und zielstrebigen Flügelspielern Nishan Burkart und Fabian Rohner sowie Christian Gomis im Sturmzentrum sollte unser Angriffsspiel jedem Gegner Kopfzerbrechen bereiten. Die Vorbereitung auf die neue Saison lief vielversprechend, doch nun sind beide Flügel verletzt und Gomis auf Schalke. Darauf haben wir am Montag am letzten Transfertag nochmals reagiert und mit Bafodé Dansko einen schnellen und flexibel einsetzbaren Offensivspieler engagiert, der dem FCW wieder die nötige Dynamik im Spiel nach vorne bringen soll. Lassen wir uns überraschen, ob er am Sonntag schon die gewünschte Verstärkung sein wird.dä arrogant hat geschrieben: ↑10.09.25 @ 15:49 der Wechsel zu Winti ist fix. Ist auch schon spielberechtigt. Der Wechsel wurde schon länger vorbereitet.
Aus der Matchthread vom FCW. Von Heute. Kein Wort zu Momoh.
-
lukas1886
- Simmel
Turhan hat bei Basaksehir in der Türkei unterschrieben
Magic-Kappi hat geschrieben:Auf der einen Seite stehen die Einschätzungen der Scouts von Hoffenheim, Schalke, Wolfsburg, PSG, ein paar englischen Vereinen und dem Doumbia-Fanclub. Demgegenüber tritt das vereinigte Fachwissen von ein paar Forumsspasten an.
- EsgittnureinVerein