Dir fehlt halt eindeutig die Sonne!kummerbube hat geschrieben: ↑15.09.25 @ 8:06Ja, fantastisch. Allerdings bin ich noch nicht ganz so braun geworden wie Du, es gibt also noch was zu t(h)un.
Wo sind sie jetzt?
Re: Wo sind sie jetzt?
der UFO hat die victim card wieder schnell gespielt..
gc isch en saftlade, zum glück han ich gern saft
- Rintintin_14
Naja, diese VAR Entscheidung verstehe ich nun beim besten Willen auch nicht mehr. Das würde uns ebenso nerven. Das geht gefühlt eine Ewigkeit, dann kommt der Ball in die Spitze und der Stürmer verwandelt. Klar ein kausaler Zusammenhang, aber halt doch schon krass wie lange die Aktion vom Tor her gerechnet her ist. Das sind 15 Sekunden und mehr die da verstreichen. Und der FCZ Stürmer kann gestern vor dem 16er den Servettien umschupfen und das Tor machen ohne dass der VAR was dazu sagt. Das ist in der Tat nicht nachvollziehbar
Sie wollen mein Herz am rechten Fleck - Doch seh' ich dann nach unten weg - Dann schlägt es - Links!
-
Sagen wir es so, hätte der VAR beim Spiel fcz:Servette eingegriffen, dann wäre alles korrekt gewesen. Jetzt ist es eine fehlende Linie, dennoch finde ich es richtig, dass dieses Tor zurückgenommen wurde.Rintintin_14 hat geschrieben: ↑15.09.25 @ 10:57Naja, diese VAR Entscheidung verstehe ich nun beim besten Willen auch nicht mehr. Das würde uns ebenso nerven. Das geht gefühlt eine Ewigkeit, dann kommt der Ball in die Spitze und der Stürmer verwandelt. Klar ein kausaler Zusammenhang, aber halt doch schon krass wie lange die Aktion vom Tor her gerechnet her ist. Das sind 15 Sekunden und mehr die da verstreichen. Und der FCZ Stürmer kann gestern vor dem 16er den Servettien umschupfen und das Tor machen ohne dass der VAR was dazu sagt. Das ist in der Tat nicht nachvollziehbar
Basel : GC - Foul an Plange —> Tor für Basel - (Tor zählt, VAR hats verkackt)
fcz : Servette - Foul an eine Serviette —> Tor für den fc - (Tor zählt, VAR hats verkackt)
Wint(h)i : Sion - Foul an einen Sion Spieler —> Tor für Wint(h)i - (VAR hat das Tor nicht gegeben und richtig gehandelt)
natürlich ist es ärgerlich..Rintintin_14 hat geschrieben: ↑15.09.25 @ 10:57Naja, diese VAR Entscheidung verstehe ich nun beim besten Willen auch nicht mehr. Das würde uns ebenso nerven. Das geht gefühlt eine Ewigkeit, dann kommt der Ball in die Spitze und der Stürmer verwandelt. Klar ein kausaler Zusammenhang, aber halt doch schon krass wie lange die Aktion vom Tor her gerechnet her ist. Das sind 15 Sekunden und mehr die da verstreichen. Und der FCZ Stürmer kann gestern vor dem 16er den Servettien umschupfen und das Tor machen ohne dass der VAR was dazu sagt. Das ist in der Tat nicht nachvollziehbar
aber du kannst nicht erwarten, dass bei dir falsch entschieden wird nur weil bei anderen falsch entschieden wird..
gc isch en saftlade, zum glück han ich gern saft
Kreis10_GCZ hat geschrieben: ↑15.09.25 @ 11:03Sagen wir es so, hätte der VAR beim Spiel fcz:Servette eingegriffen, dann wäre alles korrekt gewesen. Jetzt ist es eine fehlende Linie, dennoch finde ich es richtig, dass dieses Tor zurückgenommen wurde.Rintintin_14 hat geschrieben: ↑15.09.25 @ 10:57
Naja, diese VAR Entscheidung verstehe ich nun beim besten Willen auch nicht mehr. Das würde uns ebenso nerven. Das geht gefühlt eine Ewigkeit, dann kommt der Ball in die Spitze und der Stürmer verwandelt. Klar ein kausaler Zusammenhang, aber halt doch schon krass wie lange die Aktion vom Tor her gerechnet her ist. Das sind 15 Sekunden und mehr die da verstreichen. Und der FCZ Stürmer kann gestern vor dem 16er den Servettien umschupfen und das Tor machen ohne dass der VAR was dazu sagt. Das ist in der Tat nicht nachvollziehbar
Basel : GC - Foul an Plange —> Tor für Basel - (Tor zählt, VAR hats verkackt)
fcz : Servette - Foul an eine Serviette —> Tor für den fc - (Tor zählt, VAR hats verkackt)
Wint(h)i : Sion - Foul an einen Sion Spieler —> Tor für Wint(h)i - (VAR hat das Tor nicht gegeben und richtig gehandelt)
Die Linie ist schon da, hängt ein Foul mit dem Tor zussmmen, kann der VAR eingreifen. Der Fall ist auch ziemlich klar, Sidler begeht das Foul und schlägt den langen ball der zum Assist wird, das foul hängt klar mit dem Tor zusammen, egal wie lange die distanz ist.
Bei den anderen Szenen wurde nicht eingegriffen, da der jeweilige VAR kein klares Foul erkannte, was für mich in beiden Szenen falsch war.
War das vorletzte Saison oder die davor? GC erobert sich am eigenen 16er den Ball, stürmt über den ganzen Platz und schiesst ein Tor.Rintintin_14 hat geschrieben: ↑15.09.25 @ 10:57Naja, diese VAR Entscheidung verstehe ich nun beim besten Willen auch nicht mehr. Das geht gefühlt eine Ewigkeit, dann kommt der Ball in die Spitze und der Stürmer verwandelt. Klar ein kausaler Zusammenhang, aber halt doch schon krass wie lange die Aktion vom Tor her gerechnet her ist. Das sind 15 Sekunden und mehr die da verstreichen.
Dann meldet sich der VAR und will bei der Balleroberung ein Foul gesehen haben.
das war 22/23. Nicht nur stürmen wir quer über den Platz und erzielen ein Tor. Das ganze wird zurückgepfiffen wegen eines Hands in unserem Strafraum. Fazit, kein Tor für GC und Penalty für den Gegner.Sergio+ hat geschrieben: ↑15.09.25 @ 12:58War das vorletzte Saison oder die davor? GC erobert sich am eigenen 16er den Ball, stürmt über den ganzen Platz und schiesst ein Tor.Rintintin_14 hat geschrieben: ↑15.09.25 @ 10:57
Naja, diese VAR Entscheidung verstehe ich nun beim besten Willen auch nicht mehr. Das geht gefühlt eine Ewigkeit, dann kommt der Ball in die Spitze und der Stürmer verwandelt. Klar ein kausaler Zusammenhang, aber halt doch schon krass wie lange die Aktion vom Tor her gerechnet her ist. Das sind 15 Sekunden und mehr die da verstreichen.
Dann meldet sich der VAR und will bei der Balleroberung ein Foul gesehen haben.

hardturm pls...