Kaderplanung 2022/23
-
Re: Kaderplanung 2022/23
Scheissegal was passiert, ich werde GC IMMER lieben!!
Und zwar bedingungslos und überall!!
Und jetzt chillets mal und wartet ab....meine fresse, isch das äs rumgezicke da!
Und zwar bedingungslos und überall!!
Und jetzt chillets mal und wartet ab....meine fresse, isch das äs rumgezicke da!
#gerecht
- EsgittnureinVerein
Gestern Abend kamen mir Seko und Kawabe am See entgegen. Das hat meiner Vorfreude auf Sonntag gerade nochmals einen zusätzlichen Boost gegeben. 

E LIEBI WO EWIG WÄHRT
Du hast sie doch wohl mit einem konnichiwa gegrüsst oder?EsgittnureinVerein hat geschrieben: ↑19.07.22 @ 11:14 Gestern Abend kamen mir Seko und Kawabe am See entgegen. Das hat meiner Vorfreude auf Sonntag gerade nochmals einen zusätzlichen Boost gegeben.![]()
-
Heisst das nicht Sawadee krap oder so?kai_stutz hat geschrieben: ↑19.07.22 @ 13:39Du hast sie doch wohl mit einem konnichiwa gegrüsst oder?EsgittnureinVerein hat geschrieben: ↑19.07.22 @ 11:14 Gestern Abend kamen mir Seko und Kawabe am See entgegen. Das hat meiner Vorfreude auf Sonntag gerade nochmals einen zusätzlichen Boost gegeben.![]()
#gerecht
Hm, tönt wie mein thailändischer znacht vorgestern!long_beach hat geschrieben: ↑19.07.22 @ 13:39Heisst das nicht Sawadee krap oder so?kai_stutz hat geschrieben: ↑19.07.22 @ 13:39Du hast sie doch wohl mit einem konnichiwa gegrüsst oder?EsgittnureinVerein hat geschrieben: ↑19.07.22 @ 11:14 Gestern Abend kamen mir Seko und Kawabe am See entgegen. Das hat meiner Vorfreude auf Sonntag gerade nochmals einen zusätzlichen Boost gegeben.![]()
-
Hm ja, konnichiwa tönt japanischer. Glaub Fürst Takeshi hat das auch amig gesagt, u.a. zu seinem Neffen Michiru Jō.
#gerecht
Quelle - gcz.ch
Der Grasshopper Club Zürich und Servette FC haben sich auf den Transfer von Baba Souare geeinigt. Der 23-jährige Innenverteidiger, welcher mit dem Grasshopper Club Zürich zu 10 Einsätzen in der Challenge League kam, wechselt nun zu dem Verein zurück, in dem er ausgebildet wurde.
Souare gehörte zuletzt dem Kader der GC-U21 Mannschaft an, mit der er in der vergangenen Saison 21 Spiele bestritt. Nun kehrt der gebürtige Genfer zurück in die Westschweiz.
Der Grasshopper Club Zürich dankt Baba Souare für seinen Einsatz für Blauweiss und wünscht ihm für die Zukunft alles Gute.
Der Grasshopper Club Zürich und Servette FC haben sich auf den Transfer von Baba Souare geeinigt. Der 23-jährige Innenverteidiger, welcher mit dem Grasshopper Club Zürich zu 10 Einsätzen in der Challenge League kam, wechselt nun zu dem Verein zurück, in dem er ausgebildet wurde.
Souare gehörte zuletzt dem Kader der GC-U21 Mannschaft an, mit der er in der vergangenen Saison 21 Spiele bestritt. Nun kehrt der gebürtige Genfer zurück in die Westschweiz.
Der Grasshopper Club Zürich dankt Baba Souare für seinen Einsatz für Blauweiss und wünscht ihm für die Zukunft alles Gute.
hallo haben sie schon einen stürmer geholt?
Am 26. wurde bekannt, dass der prestigeträchtige Grashüpfer der Schweiz dem Hiroshima-Mittelfeldspieler Hayao Kawabe (25) ein offizielles Angebot gemacht hat, diesen Sommer zu gewinnen.
GC hat mit Sebastian Andersson die nächste Krankenakte auf dem Schirm. 
https://www.blick.ch/sport/fussball/tra ... 31802.html
Gemäss Bild, möchte er lieber zurück nach Schweden.
https://m.bild.de/sport/fussball/fussba ... obile.html
https://www.blick.ch/sport/fussball/tra ... 31802.html
Gemäss Bild, möchte er lieber zurück nach Schweden.
https://m.bild.de/sport/fussball/fussba ... obile.html
Hat letzte Saison 6 Spiele verpasst, und das wegen Corona. Natürlich, mit Knie-Beschwerden ist man immer anfälliger, aber ich sehe in Ihm kein 2ter Calla. (Und auch dieser hatte nach seinen schweren Verletzungen wieder Erfolg.)
Wenn der Fit ist, sicher ein sehr guter Stürmer für Super League Verhältnis. Und ein grosser Pluspunkt aus meiner Sicht, das Alter. Kein Jungspund, sondern ein gewisse Erfahrung im Buisness.
Wenn der Fit ist, sicher ein sehr guter Stürmer für Super League Verhältnis. Und ein grosser Pluspunkt aus meiner Sicht, das Alter. Kein Jungspund, sondern ein gewisse Erfahrung im Buisness.