ich verstehe aber ehrlich gesagt auch nicht, welcher nicht völlig realitätsfremde GC fan nun wirklich einen hammertransfer erwarted hat? langsam aber sicher sollte man sich doch bewusst sein, wie das in den letzten jahren so abläuft?! zudem wurde doch kommuniziert, dass man sparen will/muss/soll.Milan hat geschrieben: ↑03.07.23 @ 20:33Geht mit gleich. Die wollten wohl einfach auf "lustige" Art un Weise andeuten, dass heute ein Transfer kommuniziert wird. Die weitsicht, dass man damit zu grosse Erwartungen schürt, scheinen die nicht zu besitzen. Dass man die eigenen Fans bewusst verarscht will ich jetzt mal nicht unterstellen. Aber wie blöd kann man sein, dass das praktisch gleiche Malheur zwei mal innert einem Monat passiert? Oder haben die tatsächlich das Gefühl ein Transfer eines 350k Marktwert Letten als Freudentag verkaufen zu können? So macht man aus einer eigentlich guten Neuigkeit (immerhin ein ganz passabler Transfer) eine grosse Enttäuschung für jeden GC Fan.Shakur hat geschrieben: ↑03.07.23 @ 20:12Das macht mich (wirklich, ohne Ironie!) Richtig hässig sowas. Entweder meinen die das ernst und sie sind komplett ausgelastet mit einem Bild post, einem Video und einem Interview innerhalb von 1 Stunde auf etwa 4 Medienkanäle zu veröffentlichen oder sie wollten mit Absicht klicks und Seitenbesuche für heute generieren im Wissen das sie eigentlich gar nix verkünden, ausser ein absoluter 0-8-15 Spieler (350k Markwert!!!), der selbst vor 10 Jahren nicht mal einen eigenen Homepageeintrag bekommen hätte, sondern aufeinmal irgendwann auf einem Trainingsfoto zusehen gewesen wäre. Die tuen so als ob Sie Dabbur zurück geholt hätten. Zum Fremdschämen.Magic-Kappi hat geschrieben: ↑03.07.23 @ 19:34 Und dass die Admins dafür die Ärmel hochgekrempelt haben und sich auf heute vorbereiten mussten, ist ja wohl ein schlechter Witz.
Beide Szenarien wiederspiegeln das aktuelle GC sehr gut
Kaderplanung 2023/24
Re: Kaderplanung 2023/24
long_beach hat geschrieben: ↑03.07.23 @ 21:20 Nicht mal bei Etienne Scholz hat die PR Abteilung ein solches Trara veranlasst wie heute für den Toberich![]()
Wurde gestern ein Sparkurs oder ein Transfercoup angekündigt?MaRo hat geschrieben: ↑03.07.23 @ 21:21ich verstehe aber ehrlich gesagt auch nicht, welcher nicht völlig realitätsfremde GC fan nun wirklich einen hammertransfer erwarted hat? langsam aber sicher sollte man sich doch bewusst sein, wie das in den letzten jahren so abläuft?! zudem wurde doch kommuniziert, dass man sparen will/muss/soll.Milan hat geschrieben: ↑03.07.23 @ 20:33Geht mit gleich. Die wollten wohl einfach auf "lustige" Art un Weise andeuten, dass heute ein Transfer kommuniziert wird. Die weitsicht, dass man damit zu grosse Erwartungen schürt, scheinen die nicht zu besitzen. Dass man die eigenen Fans bewusst verarscht will ich jetzt mal nicht unterstellen. Aber wie blöd kann man sein, dass das praktisch gleiche Malheur zwei mal innert einem Monat passiert? Oder haben die tatsächlich das Gefühl ein Transfer eines 350k Marktwert Letten als Freudentag verkaufen zu können? So macht man aus einer eigentlich guten Neuigkeit (immerhin ein ganz passabler Transfer) eine grosse Enttäuschung für jeden GC Fan.Shakur hat geschrieben: ↑03.07.23 @ 20:12
Das macht mich (wirklich, ohne Ironie!) Richtig hässig sowas. Entweder meinen die das ernst und sie sind komplett ausgelastet mit einem Bild post, einem Video und einem Interview innerhalb von 1 Stunde auf etwa 4 Medienkanäle zu veröffentlichen oder sie wollten mit Absicht klicks und Seitenbesuche für heute generieren im Wissen das sie eigentlich gar nix verkünden, ausser ein absoluter 0-8-15 Spieler (350k Markwert!!!), der selbst vor 10 Jahren nicht mal einen eigenen Homepageeintrag bekommen hätte, sondern aufeinmal irgendwann auf einem Trainingsfoto zusehen gewesen wäre. Die tuen so als ob Sie Dabbur zurück geholt hätten. Zum Fremdschämen.
Das ändert nichts daran, dass ein solches Posting einfach komplett unsinnig und blöd ist, wenn man nichts spezielles zu verkünden hat. Einen Hammer habe ich nicht erwartet, aber zumindest ein bisschen mehr, zb die angekündigten Wolves LeihgabenMaRo hat geschrieben: ↑03.07.23 @ 21:21ich verstehe aber ehrlich gesagt auch nicht, welcher nicht völlig realitätsfremde GC fan nun wirklich einen hammertransfer erwarted hat? langsam aber sicher sollte man sich doch bewusst sein, wie das in den letzten jahren so abläuft?! zudem wurde doch kommuniziert, dass man sparen will/muss/soll.Milan hat geschrieben: ↑03.07.23 @ 20:33Geht mit gleich. Die wollten wohl einfach auf "lustige" Art un Weise andeuten, dass heute ein Transfer kommuniziert wird. Die weitsicht, dass man damit zu grosse Erwartungen schürt, scheinen die nicht zu besitzen. Dass man die eigenen Fans bewusst verarscht will ich jetzt mal nicht unterstellen. Aber wie blöd kann man sein, dass das praktisch gleiche Malheur zwei mal innert einem Monat passiert? Oder haben die tatsächlich das Gefühl ein Transfer eines 350k Marktwert Letten als Freudentag verkaufen zu können? So macht man aus einer eigentlich guten Neuigkeit (immerhin ein ganz passabler Transfer) eine grosse Enttäuschung für jeden GC Fan.Shakur hat geschrieben: ↑03.07.23 @ 20:12
Das macht mich (wirklich, ohne Ironie!) Richtig hässig sowas. Entweder meinen die das ernst und sie sind komplett ausgelastet mit einem Bild post, einem Video und einem Interview innerhalb von 1 Stunde auf etwa 4 Medienkanäle zu veröffentlichen oder sie wollten mit Absicht klicks und Seitenbesuche für heute generieren im Wissen das sie eigentlich gar nix verkünden, ausser ein absoluter 0-8-15 Spieler (350k Markwert!!!), der selbst vor 10 Jahren nicht mal einen eigenen Homepageeintrag bekommen hätte, sondern aufeinmal irgendwann auf einem Trainingsfoto zusehen gewesen wäre. Die tuen so als ob Sie Dabbur zurück geholt hätten. Zum Fremdschämen.
- Charlie Bronson
GC Supporter hat geschrieben: ↑03.07.23 @ 20:46 Also ich für meinen Teil habe bei den Idioten nachgefragt und wollte wissen ob einer von denen FCZ Fan sei und es lustig findet sich den GC Anhang noch mehr zu vergraulen.
Also ich frag mich schon langsam wieso man sich diesen Verein noch gibt!!!
Zuerst die geplatzten Meisterträume und jetzt dieser baltische Zuckerwasser-Vertreter. Ich kann langsam nicht mehr!!!
ggs
Der Captain einer Nationalmannschaft hört sich halt schon nach einem grossen Fisch an ... naja wenn man dann aber genauer hinschaut .... 
-
Nestor_Subiat
Hält mal den Ball flach, denen ist genau so langweilig wie euch (verzögerter Hitzestau und sommerpausig, etc.) und die neue Kommunikationsleiterin gibt vor, jeden Tag einen Beitrag zu schreiben um die Community zu unterhalten, dann entstehen halt mal solche möchtegernwitzigen Posts. Ich unterstütze es zwar auch nicht, man sollte aber trotzdem nicht alles gleich an die grosse Glocke hängen, schliesslich ist ja nicht das erste Mal das solche Art Posts veröffentlicht werden.Milan hat geschrieben: ↑03.07.23 @ 21:31Das ändert nichts daran, dass ein solches Posting einfach komplett unsinnig und blöd ist, wenn man nichts spezielles zu verkünden hat. Einen Hammer habe ich nicht erwartet, aber zumindest ein bisschen mehr, zb die angekündigten Wolves LeihgabenMaRo hat geschrieben: ↑03.07.23 @ 21:21ich verstehe aber ehrlich gesagt auch nicht, welcher nicht völlig realitätsfremde GC fan nun wirklich einen hammertransfer erwarted hat? langsam aber sicher sollte man sich doch bewusst sein, wie das in den letzten jahren so abläuft?! zudem wurde doch kommuniziert, dass man sparen will/muss/soll.Milan hat geschrieben: ↑03.07.23 @ 20:33
Geht mit gleich. Die wollten wohl einfach auf "lustige" Art un Weise andeuten, dass heute ein Transfer kommuniziert wird. Die weitsicht, dass man damit zu grosse Erwartungen schürt, scheinen die nicht zu besitzen. Dass man die eigenen Fans bewusst verarscht will ich jetzt mal nicht unterstellen. Aber wie blöd kann man sein, dass das praktisch gleiche Malheur zwei mal innert einem Monat passiert? Oder haben die tatsächlich das Gefühl ein Transfer eines 350k Marktwert Letten als Freudentag verkaufen zu können? So macht man aus einer eigentlich guten Neuigkeit (immerhin ein ganz passabler Transfer) eine grosse Enttäuschung für jeden GC Fan.
Ist doch alles halb so schlimm, war endlich mal wider was los hier… und kommen sicher noch ein paar Spieler… wenn ihr euch ernsthaft grosse Namen erwartet ist eher das der Fehler und nicht was GC kommuniziert… jeder weiss doch das wir keine grossen Brötchen backen….
Sparen, Rumpfkader, diverse Abgänge etc. ist ja gut und recht, damit haben wir uns wohl alle abgefunden. Wie viel Sinn es unter diesen Umständen macht, die Fangemeinde ein zweites Mal innert kurzer Zeit unnötig geil zu machen und dann zu enttäuschen, ist jedem selber überlassen. Es ist nicht nur oberpeinlich und unnötig, sondern auch kommunikativ eine Katastrophe. Auf den Nasen der GC-Fans wurde in den vergangenen Jahrzehnten schon mehr als genug umengetantzt.
出门问路,入乡问俗
Theo Corbeanu scheint auch fix zu sein. Folgt seit heute Kristers Tobers auf Instagramm.