Nächste Saison wechselt er dann zu BlueSport.Giovanni1886 hat geschrieben: ↑25.09.25 @ 17:51Grundsätzlich möglich, aber trotzdem hör mir doch auf mit dem Kasami, hat schon seine Gründe warum er seit dem 02.07.25 vereinslos ist.El Duderihno hat geschrieben: ↑25.09.25 @ 17:28 PK zu Winti
muesch luege de Momoh und de Kasami schüssed eus no ab...
Übrigens in den letzte Jahren immer das selbe, vereinslos anfangs Juli, dann gegen Ende September findet er noch irgendwo einen Unterschlupf.
Der hat seinen Zenit überschritten.
Wo sind sie jetzt?
Re: Wo sind sie jetzt?
Der verdient in Winterthur noch einen Bruchteil von seinem Karrierehöhepunkt. Wird dementsprechned motiviert sein.Núñez 6:5 hat geschrieben: ↑25.09.25 @ 18:46Nächste Saison wechselt er dann zu BlueSport.Giovanni1886 hat geschrieben: ↑25.09.25 @ 17:51
Grundsätzlich möglich, aber trotzdem hör mir doch auf mit dem Kasami, hat schon seine Gründe warum er seit dem 02.07.25 vereinslos ist.
Übrigens in den letzte Jahren immer das selbe, vereinslos anfangs Juli, dann gegen Ende September findet er noch irgendwo einen Unterschlupf.
Der hat seinen Zenit überschritten.![]()
08. November 2015...als man den FCB und Fischer am selben Tag besiegte...
- Beckford 2
ich denke Contini hat bereits dieses Wochenende das Spiel der letzten Chance. Ob Seoane schon bereit steht ?
Irgendwie krass. Contini war damals sicherlich am Erfolg der Nati beteiligt. Sobald er einen Verein übernimmt, wird es nach ein paar Monaten schwierig. YB ist nicht in der Verfassung, um die Meisterschaft mitzuspielen. Wie sie international stehen, sah man gestern.
yoda: Forumslegende Ikone, Veteran und Chefarchivar von gczforum.ch
Der Contenmann ist wohl einfach nicht der beste Trainer oder verwütscht die Spieler nicht richtig. Ich erinnere mich nur ungern an die Conten-Spiele mit GC zurück - ein Graus sondergleichen.yoda hat geschrieben: ↑26.09.25 @ 8:04 Irgendwie krass. Contini war damals sicherlich am Erfolg der Nati beteiligt. Sobald er einen Verein übernimmt, wird es nach ein paar Monaten schwierig. YB ist nicht in der Verfassung, um die Meisterschaft mitzuspielen. Wie sie international stehen, sah man gestern.
Für mich ist er Ueli in jünger und ein bitzeli weniger mäfig.
出门问路,入乡问俗
Gegen Aarau und in der Liga zuletzt gegen Lugano kassierte YB auch schon frühe Tore. Und jetzt gegen PAOK gleich 3 innerhalb von 20 Minuten. Das war bei seiner Zeit bei uns schon ein Problem, dass die Mannschaft oft an Anfang noch schlief. Denke dass ist fast schon sein Markenzeichen 
hardturm pls...
Contini ist overrated. Er hat bei uns schon nichts gerissen, obwohl er das qualitative beste GC-Team seit dem Wiederaufstieg zur Verfügung hatte.
"Mir verschtönd eu ja... All wänd zwüschäd ihrne Lumpä s'Libli vom Rekordmeischter ha" -Sektor IV (Banner, 2. Dezember 2012)
-
Giovanni1886
Contini wird/wurde definitiv überbewertet..
Kein erkennbares Spielsystem und Spieler entwickeln sich unter ihm nicht weiter sondern stagnieren, war schon bei uns der Fall.
Was mich an ihm am meisten störte, dass er selbst nach verlorenen Spielen noch sein dummes Grinsen im Gesicht hatte.
Hoffe er bleibt YB noch lange erhalten..
Apropos YB, die haben, so glaube ich, einen neuen
Europa-Rekord aufgestellt, in 9 europäischen Gruppenspielen in Folge verloren..
Kein erkennbares Spielsystem und Spieler entwickeln sich unter ihm nicht weiter sondern stagnieren, war schon bei uns der Fall.
Was mich an ihm am meisten störte, dass er selbst nach verlorenen Spielen noch sein dummes Grinsen im Gesicht hatte.
Hoffe er bleibt YB noch lange erhalten..
Apropos YB, die haben, so glaube ich, einen neuen
Europa-Rekord aufgestellt, in 9 europäischen Gruppenspielen in Folge verloren..
Contini ist kein völlig schlechter Trainer, aber doch absolutes Schweizer Mittelmass wie Rahmen, Magnin, Schälli, Häberli etc...yoda hat geschrieben: ↑26.09.25 @ 8:04 Irgendwie krass. Contini war damals sicherlich am Erfolg der Nati beteiligt. Sobald er einen Verein übernimmt, wird es nach ein paar Monaten schwierig. YB ist nicht in der Verfassung, um die Meisterschaft mitzuspielen. Wie sie international stehen, sah man gestern.
Bezüglich Nati ist ja nicht jeder wertvolle Assistenztrainer automatisch ein guter Cheftrainer.
Dazu hat sich YB beim Kader seit dem letzten Meistertitel massiv verschlechtert. Als Beispiel die Position Mittelstürmer 23/24 mit Nsame, Elia, Itten und Ganvoula; heute mit Bedia und Cordova, letzterer hat noch kein Tor geschossen.
Dies hat zur Folge, dass meist Fassnacht als zweiter Stürmer eingesetzt wird und wenn ihm sowie Bedia nichts einfällt vorne tote Hose ist, da von der Bank nichts kommen kann.
Was für einen Erfolg hatten sie? Haben sie was gewonnen? Ist mir wohl entgangen.yoda hat geschrieben: ↑26.09.25 @ 8:04 Irgendwie krass. Contini war damals sicherlich am Erfolg der Nati beteiligt. Sobald er einen Verein übernimmt, wird es nach ein paar Monaten schwierig. YB ist nicht in der Verfassung, um die Meisterschaft mitzuspielen. Wie sie international stehen, sah man gestern.