Ich nehme an, sein Bruder ist derjenige von Bellinzona?Caio#21 hat geschrieben: ↑01.10.25 @ 15:19habe sein Interview nicht als arrogant wahr genommen. Und ihn mit Freuler zu vergleichen, ist sicher auch nicht korrekt, ist eine Karriere doch individuell.oberyn hat geschrieben: ↑01.10.25 @ 13:32
er kommt in diesem Interview doch sehr arrogant rüber. Zwar gibt er zu, dass er Schwächen hatte, welche Mehmedi ihm geholfen hat zu verbessern. Aber vA über die Aussortierung bei GC scheint er null reflektiert zu sein. Man vergleiche wie Remo Freuler über seinen Rauswurf aus der GC-Akademie gesprochen hat, wo er zugibt, dass er nicht reif genug war und das für ihn ein Weckruf war. Kann natürlich einfach nur das Interview-Format sein. Und zu seiner Verteidigung muss man schon auch erwähnen, dass in der Chinesenzeit im Nachwuchs einfach sehr schlecht gearbeitet wurde.
item, ihm nur das beste. Hoffentlich kann er bei RUSG voll durchstarten und man sieht ihn vielleicht mal noch im Nati-Trikot. in der Sturmspitze gäbe es ja noch Platz, vA sollte sich Embolo wieder mal verletzen.
Hmm ich frage mich einfach, auf wen und was er sich mit dieser Aussage bezog "Bei GC wurden ich und mein Bruder aussortiert aufgrund von Befindlichkeiten einer einzigen fragwürdigen Person in der Verantwortung."
Der ist auch nicht so schlecht.
Wie auch immer, mit allem, was er sagt, liegt er goldrichtig.
Vor allem seine Einschätzungen zum Schweizer Fussball treffen ins Schwarze.
Genau solche Typen fehlen GC.
Ich denke im Luzerner Nachwuchs hätte er den Durchbruch auch ohne Umwege geschafft.