Quelle: nahestehende Personen oder himself
Transfergerüchte Sommer 2009
Re: Transfergerüchte Sommer 2009
Anscheinend steht der 19-jährige Ivorer Joël Dakouri (welcher sämtliche Nachwuchsmannschaften bei GC durchlaufen hat) vor einem Wechsel zurück zu GC! Der Name sollte vielen hier seit ca. zwei Jahren ein Begriff sein (Cup-Spiel; YF Juventus-GCZ als Dakouri zwei Tore geschossen und YF damit wieder ins Spiel gebracht hat!). Der Bruder von Dakouri (Abed Négo Dakouri) spielt ausserdem in unserer U21. Die Verhandlungen sollen abgeschlossen, die Freigabe jedoch momentan noch ausstehend sein.
Leon90 hat geschrieben:Anscheinend steht der 19-jährige Ivorer Joël Dakouri (welcher sämtliche Nachwuchsmannschaften bei GC durchlaufen hat) vor einem Wechsel zurück zu GC! Der Name sollte vielen hier seit ca. zwei Jahren ein Begriff sein (Cup-Spiel; YF Juventus-GCZ als Dakouri zwei Tore geschossen und YF damit wieder ins Spiel gebracht hat!). Der Bruder von Dakouri (Abed Négo Dakouri) spielt ausserdem in unserer U21. Die Verhandlungen sollen abgeschlossen, die Freigabe jedoch momentan noch ausstehend sein.
Spielte er die ganze letzte Saison bei den Blue Stars?
Wegen dem:
Torschützenliste 2008/2009
Pascal Castillo 14 Tore (bester Torschütze des Teams)
Joel Dakouri 1 Tor
Castillo wechselt zum FC Oerlikon-Polizei, kommt also nicht zu GC zurück
http://www.gc-zone.ch/bilder/bannerwerbung10.jpg
Nein er war erst seit ca. Februar nach einem halbe Jahr ohne Ernstkampf bei den Blue Stars unter Vertrag...spielte auch einen sehr sehr ansprechenden Youth Cup mit der U21!
Übrigens Ronaldo hab ich gesehen, dass am Sonntag beim Turnier bei unserer U21 ein "Dakouri" mehrmals getroffen hat. Nego Dakouri war doch aber verletzt und absolvierte nach seiner Meniskus-OP heute seine erste Trainingseinheit...war dies Joël Dakouri als "Testspieler" oder bin ich bezüglich Negos Verletzung falsch informiert?
Übrigens Ronaldo hab ich gesehen, dass am Sonntag beim Turnier bei unserer U21 ein "Dakouri" mehrmals getroffen hat. Nego Dakouri war doch aber verletzt und absolvierte nach seiner Meniskus-OP heute seine erste Trainingseinheit...war dies Joël Dakouri als "Testspieler" oder bin ich bezüglich Negos Verletzung falsch informiert?
Mehrmals ist jetzt leicht übertrieben, es waren 2 Tore im ganzen Turnier (ausser er hat am Sonntag für Basel gespielt
). Allerdings hat Joel gegen Black Stars im Mittelfeld gespielt und nicht im Sturm.
Im offensiven Mittelfeld! Bitte korrekt bleiben, das geht sonst gar nicht hier......
Veni, Vidi, Vici, Anno 1886
Mis Dach isch de Himmel vo Züri, de Hardturm mis Bett woni pfuuus, blauwiis mini Decki de letzi s Klosettli ooohh zürii ohhh zürii mis Huuus.....
Mis Dach isch de Himmel vo Züri, de Hardturm mis Bett woni pfuuus, blauwiis mini Decki de letzi s Klosettli ooohh zürii ohhh zürii mis Huuus.....
Ach ich wusste schon, dass er nicht 100 Tore gemacht hat, war schlicht zu faul um sie zählen zu gehen, da ich aber wusste, dass es nicht nur eines war, hab ich halt "mehrmals" geschrieben!
Seine eigentliche Position ist auch nicht Stürmer sondern rechtes oder offensives Mittelfeld. Bei YF-Juventus war er sogar immer RV...wird übrigens heute beim Training zum ersten mal als GC-Spieler anwesend sein!
Seine eigentliche Position ist auch nicht Stürmer sondern rechtes oder offensives Mittelfeld. Bei YF-Juventus war er sogar immer RV...wird übrigens heute beim Training zum ersten mal als GC-Spieler anwesend sein!
Lion King hat geschrieben:[...]Ex-Hopper Kim Jaggy hält sich derzeit bei der 1. Mannschaft fit. Wäre er eine Option?
Er ist in einem interessanten Alter, wir wissen nicht, was mit Fabio Daprelà passiert. Es kann sein, dass er uns Richtung West Ham verlässt. Dann müsste ich mir sicher Gedanken machen.[...]
Dann ist es jetzt an der Zeit sich Gedanken zu machen
Die 24 wäre ja auch wieder frei
Ich denke es ist Zeit zu handeln. Fabio Daprelà geht schon am 1.08.09Ronaldo hat geschrieben:Lion King hat geschrieben:[...]Ex-Hopper Kim Jaggy hält sich derzeit bei der 1. Mannschaft fit. Wäre er eine Option?
Er ist in einem interessanten Alter, wir wissen nicht, was mit Fabio Daprelà passiert. Es kann sein, dass er uns Richtung West Ham verlässt. Dann müsste ich mir sicher Gedanken machen.[...]
Dann ist es jetzt an der Zeit sich Gedanken zu machen
-- Nimm das Leben nicht zu ernst, denn du kommst da nicht lebend raus ---
- Penaltyhead
habe jaggy als lahmen und ängstlichen schleicher in meinem kopf.gehe davon aus,dass auch eine weiterbildung in holland nicht zur besserung beigetragen hat.wir haben mit voser,feltscher,paulinho und toko vier potentielle AV(wobei möglicherweise keiner den linken fuss benützt um zu laufen).zudem ist es finanziell nicht tragbar einen fünften AV zu verpflichten.
lahm und ängstlichen Schleicher?
dann hast was falsch im kopf.
ich denke er hat sich durchaus weiterentwickelt in holland. hoffentlich kommt er zurück. er spielte ja glaube ich ca. 8 jahre für uns. (Y)
dann hast was falsch im kopf.
ich denke er hat sich durchaus weiterentwickelt in holland. hoffentlich kommt er zurück. er spielte ja glaube ich ca. 8 jahre für uns. (Y)