BRIDGE FOOTBALL GROUP

Alles rund um den Grasshopper Club Zürich
Antworten
Autor
Nachricht
Payerne München

Re: BRIDGE FOOTBALL GROUP

#981 Beitrag von Payerne München »

Ludovic Deléchat, ein ehemaliger Fifa-Jurist und Inhaber einer in Zürich gemeldeten Event-Agentur, ist CEO der Bridge Football Group. Deléchat, der auch schon den einen oder anderen Spielertransfer eingefädelt hat, wird auch als GC-Präsident firmieren.
Nzz

Giovanni1886

#982 Beitrag von Giovanni1886 »

Che hat geschrieben: 30.06.26 @ 21:04 Ich freu mich bereits auf den neuen Trainer im September, nachdem der Zeidenmann hinschmeisst, weil der neue Sportchef keine Verstärkungen in knapp 3.5 Wochen finden konnte.

Ich tippe auf das Comeback eines UliFo im Oktober.

GaLiGrü, der Genosse Che
Genosse Che!

Wir von der Galgenhumor-Front, verzapfen ja gerne mal einen Blödsinn oder au zwei, machen gerne mal einen Witz oder auch drei, übertreiben es auch ab und zu und evtl. geht ein Spruch auch mal unter die Gürtellinie, ABER es gibt Grenzen!!
Nur schon der Gedanke, UFO den Hirten, wieder an unserer Seitenlinie stehen sehen zu müssen und dies notabene nicht als Balljunge, ja nur schon bei dieser Vorstellung dürfte es selbst dem grössten Hasen-Fürsten den Nuggi use tätschen!
Also bitte reiss dich ein wenig zusammen.

Es danken: Die Genossen

ze turbo

#983 Beitrag von ze turbo »

AG_1886 hat geschrieben: 30.06.26 @ 21:09 Ich hätte Sutter zumindest einige Monate Zeit gegeben, zusammen mit Zeidler etwas aufzubauen. Ich weiss nicht, ob Zeidler ohne Sutter gleich gut funktioniert.

Jetzt Zeidler zu entlassen, wäre dumm, richtig dumm.

Ich hoffe, BFG hat sich bereits in den letzten Monaten Gedanken über einen neuen Sportchef und Präsident gemacht. Der CEO steht ja bereits fest. Ich will keinen Präsidenten, der bereits 2 Clubs führt.

Ich bin gespannt, wer an der PK alles dasitzen wird. Ich rechne mit dem Schlimmsten (Chäppli).

Morgen ist noch die Trikotvorstellung.

Wäre schön, wenn es wenigstens einen gelungenen Saisoneröffnungs-Besitzerübernahme-Event mit reichlich Alkohol einem Apero Riche und Vortellung eines Top Transfers geben würde, um die Mäuler etwas zu stopfen.
Zeidler ist entweder ein guter Trainer der das Beste aus den Spielern rausholt oder eben nicht, da spielt es doch keine Rolle ob Sutter hinter ihm steht und ihm die Glatze streichelt. Der braucht einen Sportchef der ihm seine Wünsche bezüglich Spielermaterial so gut wie möglich erfüllt, wie der heisst und ob der sein Buddy ist spielt für seine Arbeit als Cheftrainer nur sehr beschränkt eine Rolle.

Und der CEO steht soweit ich weiss noch nicht fest, im Gegensatz zum Präsi, das wird dieser Delechat.

long_beach

#984 Beitrag von long_beach »

ze turbo hat geschrieben: 30.06.26 @ 21:48
AG_1886 hat geschrieben: 30.06.26 @ 21:09 Ich hätte Sutter zumindest einige Monate Zeit gegeben, zusammen mit Zeidler etwas aufzubauen. Ich weiss nicht, ob Zeidler ohne Sutter gleich gut funktioniert.

Jetzt Zeidler zu entlassen, wäre dumm, richtig dumm.

Ich hoffe, BFG hat sich bereits in den letzten Monaten Gedanken über einen neuen Sportchef und Präsident gemacht. Der CEO steht ja bereits fest. Ich will keinen Präsidenten, der bereits 2 Clubs führt.

Ich bin gespannt, wer an der PK alles dasitzen wird. Ich rechne mit dem Schlimmsten (Chäppli).

Morgen ist noch die Trikotvorstellung.

Wäre schön, wenn es wenigstens einen gelungenen Saisoneröffnungs-Besitzerübernahme-Event mit reichlich Alkohol einem Apero Riche und Vortellung eines Top Transfers geben würde, um die Mäuler etwas zu stopfen.
Zeidler ist entweder ein guter Trainer der das Beste aus den Spielern rausholt oder eben nicht, da spielt es doch keine Rolle ob Sutter hinter ihm steht und ihm die Glatze streichelt. Der braucht einen Sportchef der ihm seine Wünsche bezüglich Spielermaterial so gut wie möglich erfüllt, wie der heisst und ob der sein Buddy ist spielt für seine Arbeit als Cheftrainer nur sehr beschränkt eine Rolle.

Und der CEO steht soweit ich weiss noch nicht fest, im Gegensatz zum Präsi, das wird dieser Delechat.
Dieser Deléchat!! :x

Reichmuth

#985 Beitrag von Reichmuth »

Dieser Ludwig ist Präsident von Den Bosch, Pro Vercelli und GC und CEO von Bridge.

Es kommt gut sie wollen wirklich investieren.

ze turbo

#986 Beitrag von ze turbo »

long_beach hat geschrieben: 30.06.26 @ 21:51
ze turbo hat geschrieben: 30.06.26 @ 21:48

Der ist übrigens, im Gegensatz zu den bescheidenen Aussagen im offiziellen Statement der Bridge Football Group welches hier geteilt wurde, auf LinkedIn schon wieder recht am 'speuzen'.

"Our ambition is to see Grasshopper Club Zürich competing again at the highest level, qualifying regularly for European competitions and becoming one of the leading clubs for the development of talented young players."

https://www.linkedin.com/posts/ludovic- ... 45792-qrfZ

El Duderihno

#987 Beitrag von El Duderihno »

ze turbo hat geschrieben: 30.06.26 @ 22:09
long_beach hat geschrieben: 30.06.26 @ 21:51

Der ist übrigens, im Gegensatz zu den bescheidenen Aussagen im offiziellen Statement der Bridge Football Group welches hier geteilt wurde, auf LinkedIn schon wieder recht am 'speuzen'.

"Our ambition is to see Grasshopper Club Zürich competing again at the highest level, qualifying regularly for European competitions and becoming one of the leading clubs for the development of talented young players."

https://www.linkedin.com/posts/ludovic- ... 45792-qrfZ
das Wichtigste ist jedoch, dass er sagt GC sei eine Institution...heisst mit ziemlich hoher Wahrscheinlichkeit kommt tatsächlich Ricci Cabanas zu uns zurück...

Ungeziefer1886

#988 Beitrag von Ungeziefer1886 »

Gibt es eine Pressekonferenz in absehbarer Zeit?
"Breit gebaut, braun gebrannt, 100 Kilo Hantelbank" - Andras Gurovits, Ruderer

Harald_Kohr

#989 Beitrag von Harald_Kohr »

Ungeziefer1886 hat geschrieben: 30.06.26 @ 22:21 Gibt es eine Pressekonferenz in absehbarer Zeit?
Laut TA: „Für die kommenden Tage haben die neuen Besitzer eine Medienkonferenz angekündigt, um sich und ihre Ideen vorzustellen.“

Che

#990 Beitrag von Che »

Giovanni1886 hat geschrieben: 30.06.26 @ 21:17
Che hat geschrieben: 30.06.26 @ 21:04 Ich freu mich bereits auf den neuen Trainer im September, nachdem der Zeidenmann hinschmeisst, weil der neue Sportchef keine Verstärkungen in knapp 3.5 Wochen finden konnte.

Ich tippe auf das Comeback eines UliFo im Oktober.

GaLiGrü, der Genosse Che
Genosse Che!

Wir von der Galgenhumor-Front, verzapfen ja gerne mal einen Blödsinn oder au zwei, machen gerne mal einen Witz oder auch drei, übertreiben es auch ab und zu und evtl. geht ein Spruch auch mal unter die Gürtellinie, ABER es gibt Grenzen!!
Nur schon der Gedanke, UFO den Hirten, wieder an unserer Seitenlinie stehen sehen zu müssen und dies notabene nicht als Balljunge, ja nur schon bei dieser Vorstellung dürfte es selbst dem grössten Hasen-Fürsten den Nuggi use tätschen!
Also bitte reiss dich ein wenig zusammen.

Es danken: Die Genossen
Verstanden. Ich melde mich morgen im Arbeitslager für die Umerziehung!

Mäld mi ab!
Und als das letzte Gut vertan, da gings dem Grafen schlecht. Ein neuer Herr bezog das Schloss, der Graf wurd zum Knecht.

Antworten