Fussball und Gewalt in Zürich

Alles rund um den Grasshopper Club Zürich
Antworten
Autor
Nachricht
strubä

Re: Fussball und Gewalt in Zürich

#991 Beitrag von strubä »

bocca hat geschrieben: 22.05.26 @ 13:11
CiriSchultz85 hat geschrieben: 22.05.26 @ 12:23 Und was macht man dann mit so einem Filmli? Sich eine Anzeige abholen? :|
Wer meint, er müsse den Trainer und Abrashi während eines TV-Interviews so angehen, der gehört an den Pranger gestellt.

@18niemerostlaube86

Was ist passiert?
Ach, der heult doch heute noch bei seiner Schwester die ihn gezeugt hat… Selten so einen HS gesehen. Gianni, gürkler, Wiler stand daneben und war völlig überfordert.

CiriSchultz85

#992 Beitrag von CiriSchultz85 »

bocca hat geschrieben: 22.05.26 @ 13:11 Wer meint, er müsse den Trainer und Abrashi während eines TV-Interviews so angehen, der gehört an den Pranger gestellt
GC Supporter hat geschrieben: 22.05.26 @ 11:29 Hättet ihr nicht einfach solche Clwons filmen können und ins Netz stellen…. Nach dem Motto: kannst dir nicht vorstellen. Stell dir vor, ihr Club spielt nicht und sie kommen an unseren Match und zahlen auch noch dafür.
GEIL…. Die Hauptrolle in ihrem (wenn auch sehr erbärmlichen) Leben, spielt der Rekordmeister!!
Werter bocca, ich bin ganz Deiner Meinung! Allerdings war mein Post eher an diejenigen gerichtet, die da Menschen im FC-Shirt filmen wollen. Der Schuss kann dann auch nach hinten losgehen.
Ich habe mich vor allem über diejenigen geärgert, die da im B10 lauthals "Hopp Aarau" brüllten - Schellen muss ich da noch nicht grad verteilen, aber ich frage mich, ob sich das die Leute an einem Spiel gegen den FC auf der anderen Stadionseite auch getrauen würden..

GC Uri

#993 Beitrag von GC Uri »

ThePunisher hat geschrieben: 22.05.26 @ 10:18 Es hatte wirklich vereinzelte fczler im C. Als dann einer im fcz Pulli an mir vorbei lief musste ich den einfach packen und kurz die Meinung geigen. Jaja und plötzlich kamen sie aus all ihren Löchern gekrochen, es gab 2....3 Schellen von ein paar alten ehemaligen Gcz Kurven Gängern und damit hatte es sich erledigt.

Ich frage mich echt was in den Köpfen solcher Opfer vor sich geht...schon am Anfang wurde einer aus dem C begleitet der stolz sein fcz Shirt präsentierte und gegen die ganze Tribüne maxte.
Gratuliere dir zu dieser Aktion...geht gar nicht...so dreist, die RWA A* erlauben sich mittlerweile viel zu viel...bin jeweils mit meiner 14 jährigen Tochter unterwegs...HB - Albisriederplatz- Letzigrund. Tragen nie offen GC Sachen..ist mir mit dem Töchterlein und ihren gleichaltrigen Kolleginnen zu gefährlich...nach dem Barrage Match vorgestern bin ich voller Stolz mit dem blauen Hopper Shirt die ganze Strecke gelaufen/gefahren...im HB habe ich es genossen meine Leidenschaft offen zur Schau zu stellen...Schon komisch...dass etwas was eigentlich normal sein sollte, für mich so aussergewöhlich ist...Schade habe ich nicht 2-3 Kumpels mit Stahlfaust welche auch die GC Liebe teilen bei mir...würde immer mit GC Shirt durch ganz Zürich laufen...

GC Supporter

#994 Beitrag von GC Supporter »

Die Menge machts, wenn es wieder mehr Leute ans Spiel zieht wird das ohne Probleme möglich sein.

Charlie Bronson

#995 Beitrag von Charlie Bronson »

GC Supporter hat geschrieben: 23.05.26 @ 16:18 Die Menge machts, wenn es wieder mehr Leute ans Spiel zieht wird das ohne Probleme möglich sein.

Wieso zieht es wieder mehr Leute ans Spiel, sind sie weg ? Zieht es sich zurück, das Konstrukt ?
Amen, Hasen

GC Supporter

#996 Beitrag von GC Supporter »

Ich sage nicht sie kommen, aber wie du selber gesehen hast (nehme an du warst am Spiel im Letzi) siehst du welches Potenzial der Club trotz allem noch hat. Stell dir vor, wir würden nur mal sauberen, ehrlichen, aktiven Fussball sehen und im Mittelfeld spielen. Von den ersten Plätzen will ich garnicht sprechen. Wir hätten gut und gerne 12-13000

Charlie Bronson

#997 Beitrag von Charlie Bronson »

GC Supporter hat geschrieben: 23.05.26 @ 16:48 Ich sage nicht sie kommen, aber wie du selber gesehen hast (nehme an du warst am Spiel im Letzi) siehst du welches Potenzial der Club trotz allem noch hat. Stell dir vor, wir würden nur mal sauberen, ehrlichen, aktiven Fussball sehen und im Mittelfeld spielen. Von den ersten Plätzen will ich garnicht sprechen. Wir hätten gut und gerne 12-13000

Ja natürlich, aber von Deinem Szenario träumen wir jetzt seit 20 Jahren und es ist immer nur schlimmer geworden.
Ich habe einfach schampar Angst, dass es mit denselben Leuten und Konstrukten weiter geht und dann zieht es die Leute bestimmt nicht an die Spiele.
Amen, Hasen

Bitch

#998 Beitrag von Bitch »

Charlie Bronson hat geschrieben: 23.05.26 @ 16:54
GC Supporter hat geschrieben: 23.05.26 @ 16:48 Ich sage nicht sie kommen, aber wie du selber gesehen hast (nehme an du warst am Spiel im Letzi) siehst du welches Potenzial der Club trotz allem noch hat. Stell dir vor, wir würden nur mal sauberen, ehrlichen, aktiven Fussball sehen und im Mittelfeld spielen. Von den ersten Plätzen will ich garnicht sprechen. Wir hätten gut und gerne 12-13000

Ja natürlich, aber von Deinem Szenario träumen wir jetzt seit 20 Jahren und es ist immer nur schlimmer geworden.
Ich habe einfach schampar Angst, dass es mit denselben Leuten und Konstrukten weiter geht und dann zieht es die Leute bestimmt nicht an die Spiele.
Charlie geht doch, gefühlt dein erster Beitrag ohne Sarkasmus und Ironie! Hätte ich jetzt von dir so nicht erwartet!

AG_1886

#999 Beitrag von AG_1886 »

Bitch hat geschrieben: 23.05.26 @ 17:39
Charlie Bronson hat geschrieben: 23.05.26 @ 16:54

Charlie geht doch, gefühlt dein erster Beitrag ohne Sarkasmus und Ironie! Hätte ich jetzt von dir so nicht erwartet!
Ich habe die Befürchtung, dass sein Account gehackt wurde. :|
Ich bin en Hopper, falls mi bide Rasse wotsch nänne… ;)

Hearts

#1000 Beitrag von Hearts »

Sie machen auch fake Youtube-Accounts mit denen sie Hass und Gewalt gegen Hoppers hinter ihrem Bildschirm anstiften. Meldet doch solche Kommentare und Channels bei Youtube damit es den paar Extremisten drüben verleidet. An ihrem öden Forum sieht man ja, dass eigentlich ziemlich tote Hose herrscht.

https://www.youtube.com/shorts/S2sMcXdye8A
https://www.youtube.com/@1879heikkisorsa

Antworten