Núñez 6:5 hat geschrieben: ↑15.01.26 @ 7:10
Gestern Sion - Winterthur (2:0) geschaut.
Francis Momoh spielte mal wieder Fussball – zumindest theoretisch.
Wie er es einst geschafft hat, bei unseren Fans zum Fanliebling zu avancieren, bleibt mir ein echtes Rätsel.
Früher zusammen mit Morandi gefeiert, heute eher ein lebender Beweis dafür, dass Popularität und Können nicht unbedingt Hand in Hand gehen.
Eines muss man dem Morandenmann lassen: Er hat es tatsächlich geschafft, nach uns zu einem anderen Traditionsverein zu wechseln, der langsam, aber sicher am Absaufen ist.
Sollten wir den Barrageplatz tatsächlich noch verlassen (ob nach unten oder nach oben, lasse ich mal offen), ja dann, meine Freunde, tippe ich auf Servette; einen Klub, der mit dem Morandenmann auch ein Stück GCZ besitzt, der dann dort landen wird. So hätte er immerhin seinen persönlichen Barrage-Hattrick.
Klegg hat geschrieben: ↑03.08.25 @ 21:45Wir hatten viele Gauner, Halunken, Schmierfinke, Querulanten und Scharlatane bei GC, doch die aktuellen Leichenschänder sind die schlimmsten.
Jetzt ist klar, wo Zuber seine Karriere fortsetzen wird: ...hat der Zürcher am Donnerstag einen neuen Vertrag bei Atromitos Athen unterzeichnet.
Magic-Kappi hat geschrieben:Auf der einen Seite stehen die Einschätzungen der Scouts von Hoffenheim, Schalke, Wolfsburg, PSG, ein paar englischen Vereinen und dem Doumbia-Fanclub. Demgegenüber tritt das vereinigte Fachwissen von ein paar Forumsspasten an.
bocca hat geschrieben: ↑15.01.26 @ 17:50
Sogar in Athen wechselt dieser ehrenlose über die Gleise.
Made my day
Frei nach dem Motto #EimalJudasImmerJudas
Klegg hat geschrieben: ↑03.08.25 @ 21:45Wir hatten viele Gauner, Halunken, Schmierfinke, Querulanten und Scharlatane bei GC, doch die aktuellen Leichenschänder sind die schlimmsten.