Wo sind sie jetzt?

Alles rund um den Grasshopper Club Zürich
Antworten
Autor
Nachricht
Núñez 6:5

Re: Wo sind sie jetzt?

#9951 Beitrag von Núñez 6:5 »

Lurker hat geschrieben: 17.01.26 @ 1:05
Yek hat geschrieben: 17.01.26 @ 0:15
Momoh kam auf Empfehlung von Cabanas zu GC und war in den 5 Jahren (Abstieg und Aufstieg) als das gesamte Kader gefühlt 4x wechselte eine Konstante. Deswegen war er mir persönlich sympathisch.
Konstant vor dem Durchbruch, aber er hat es nie geschafft.
Zudem kann ich mich nicht daran erinnern, dass er in der Aufstiegssaison gross zum Einsatz kam.
Bitte korrigiert mich, falls ich mich irre.

Graskiffer1886

#9952 Beitrag von Graskiffer1886 »

oberyn hat geschrieben: 17.01.26 @ 1:19 Momoh wäre bei uns fix im Stamm gewesen, wäre er geblieben. Er hatte es nicht einfach nach diversen Verletzungen, aber ich bin fest überzeugt, dass er 24/25 ein fixer Bestandteil unseres Kaders gewesen wäre. Stattdessen wollte er sich in der Ukraine bei einem weiteren Abstiegskandidaten versuchen. item, ich wünsche ihm alles Gute ausserhalb der Schweiz. Solange er bei Winti ist, darf er sich weiter erfolglos anstrengen.
Anstatt Momoh zu kritisieren, sollten wir uns lieber fragen, was einen Spieler dazu bringt, einen Verbleib bei uns gegen einen Verein in einer unter russischem Beschuss stehenden Stadt in einem Kriegsland einzutauschen. :?
Klegg hat geschrieben:Wir hatten viele Gauner, Halunken, Schmierfinke, Querulanten und Scharlatane bei GC, doch die aktuellen Leichenschänder sind die schlimmsten.
Ich will Oral, du willst Oral, wir alle wollen es Oral

Sergio+

#9953 Beitrag von Sergio+ »

Graskiffer1886 hat geschrieben: 17.01.26 @ 11:01
Anstatt Momoh zu kritisieren, sollten wir uns lieber fragen, was einen Spieler dazu bringt, einen Verbleib bei uns gegen einen Verein in einer unter russischem Beschuss stehenden Stadt in einem Kriegsland einzutauschen. :?
Das GELD natürlich und die Ungewissheit wie lange es seine Knie noch mit machen.

Graskiffer1886

#9954 Beitrag von Graskiffer1886 »

Sergio+ hat geschrieben: 17.01.26 @ 11:49
Graskiffer1886 hat geschrieben: 17.01.26 @ 11:01
Das GELD natürlich und die Ungewissheit wie lange es seine Knie noch mit machen.
Also wechselt man mit einem kaputten Knie in ein Kriegsgebiet? :oops:
Klegg hat geschrieben:Wir hatten viele Gauner, Halunken, Schmierfinke, Querulanten und Scharlatane bei GC, doch die aktuellen Leichenschänder sind die schlimmsten.

Milan

#9955 Beitrag von Milan »

Momoh ist sicher kein schlechter Fussballer, aber auch einer, der keine besondere Freude in seinem Beruf empfindet. Es ist eine Einnahmequelle, mit der er sich und seiner Familie ein gutes Leben ermöglichen kann, mehr nicht. Entsprechend schwankend sind auch seine Leistungen. Ohne intrinsische Motivation reichts langfristig auch für die SL nicht.

Giovanni1886

#9956 Beitrag von Giovanni1886 »

Maksim Paskotsi hat seinen Marktwert bei Gent seit seinem Wechsel im August 2025 verdreifacht, liegt aktuell bei knapp 3 Mio.
Spielt praktisch jedes Spiel durch, 3 Tore, 1 Assist, nur 1 gelbe Karte in 17 Spielen.
Schade ist er nicht mehr bei uns, ich freue mich aber für ihn.

Giotto Morandi hingegen, war am Sonntag nicht mal im Kader von Servette, scheint auch nicht verletzt zu sein, höchstens in seinem Stolz.

kai_stutz

#9957 Beitrag von kai_stutz »

Lupi erzielte im letzten spiel ein kopfball tor! :lol:

Beckford 2

#9958 Beitrag von Beckford 2 »

kai_stutz hat geschrieben: 23.01.26 @ 6:19 Lupi erzielte im letzten spiel ein kopfball tor! :lol:
der hätte bei mir immer gespielt ! Ist neben Jensen der beste Fussballer im Team gewesen. Und noch wichtiger, so einer muss das Vertrauen des Trainers spüren. Das ist eben das was in Thun zum Erfolg führt :!: Man muss nur mal Lustrinelli etwas zuhören aber
bei uns würde auch dieser Trainer nicht lange funktionieren, weil das Umfeld einfach amateurhaft ist.

kai_stutz

#9959 Beitrag von kai_stutz »

Naja, war für mich eher ein tor à la streller

Graskiffer1886

#9960 Beitrag von Graskiffer1886 »

Beckford 2 hat geschrieben: 23.01.26 @ 6:53
kai_stutz hat geschrieben: 23.01.26 @ 6:19 Lupi erzielte im letzten spiel ein kopfball tor! :lol:
der hätte bei mir immer gespielt ! Ist neben Jensen der beste Fussballer im Team gewesen. Und noch wichtiger, so einer muss das Vertrauen des Trainers spüren. Das ist eben das was in Thun zum Erfolg führt :!: Man muss nur mal Lustrinelli etwas zuhören aber
bei uns würde auch dieser Trainer nicht lange funktionieren, weil das Umfeld einfach amateurhaft ist.
Lustrinelli ist dafür kein dummer und sturer Systemtrainer wie der Scheibentrottel, aber in einem hast du recht: Bei uns funktioniert gar nichts.

Antworten