Klegg hat geschrieben: ↑01.09.25 @ 18:23
Wie man vernehmen konnte, war der leuchtende Leuchtturm am Samstag nicht in Thun und bestrahlte somit au keinen seiner untergebenen Untertanen. Mich würde es nicht wundern, wenn er bereits sein Lämpli eingepackt hat und davongetuubt ist.
Quelle: Nein, reines Bauchgefühl und irgendwie glatt wäre es auch. Würde zum amerikanischen Sauhaufen passen, der sich unsere GC-Leiche gekrallt hat und sie nun mit grossem Desinteresse den Maden überlässt.
Er war in Thun.
Ich habe ihn mit meinen eigenen Augen gesehen.
Vielleicht sollte man lieber mal an die Spiele kommen, anstatt jedem ans Bein zu pissen.
Nein, nein. Ich habe diesem Verein genug Geld gegeben und meine Zeit dafür geopfert, irgendwelchen Einbeinern auf dem Rasen zuzuschauen. Bei den Amis konnte ich nun mit einem reinen Gewissen die Reissleine ziehen und erlaube es mir, die Taugenichtse im Forum scharf zu kritisieren. Ich hoffe, damit kannst du leben.
Er war in Thun.
Vielleicht sollte man lieber mal an die Spiele kommen, anstatt jedem ans Bein zu pissen.
Nein, nein. Ich habe diesem Verein genug Geld gegeben und meine Zeit dafür geopfert, irgendwelchen Einbeinern auf dem Rasen zuzuschauen. Bei den Amis konnte ich nun mit einem reinen Gewissen die Reissleine ziehen und erlaube es mir, die Taugenichtse im Forum scharf zu kritisieren. Ich hoffe, damit kannst du leben.
Habe seit dem Paskosti Abgang beschlossen die Stadion besuche zu pausieren, habe mich ausnahmsweise mal dran gehalten. La ging zu weit, so ein geilen Trainer und coole Spieler (die schon da waren) kaputt machen. Bin immernoch davon überzeugt dass dieses Team viel Potential hätte. Stellt euch einen IV vor + Noah Persson über links. Denke Spätestens am Derby reisst meine Serie.
Habe seit dem Paskosti Abgang beschlossen die Stadion besuche zu pausieren, habe mich ausnahmsweise mal dran gehalten. La ging zu weit, so ein geilen Trainer und coole Spieler (die schon da waren) kaputt machen. Bin immernoch davon überzeugt dass dieses Team viel Potential hätte. Stellt euch einen IV vor + Noah Persson über links. Denke Spätestens am Derby reisst meine Serie.
Ich sehe das ähnlich wie du, lediglich in den Positionen habe ich eine andere Einschätzung. Vorne ein richtiger Ballermann. Zudem ein neuer Innenverteidiger, da die Abwehr derzeit knapp besetzt ist.
Und vor dem Spiel amigs die richtige Aufstellung.
Das sollte bereits ausreichen, um einen Platz im vorderen Mittelfeld zu ergattern.
Er war in Thun.
Damit kann ich leben.
Ich wollte nur darauf hinweisen, dass unser Leuchtturm in Thun anwesend war.
Die Aufforderung „Wir rufen alle GCZ-Fans auf, mitzumachen!“ am Lauf gegen Rassismus ist sehr lobenswert.
Leider wurde aber nicht berücksichtigt, dass alle GC Fans eigentlich in Bellinzona sein sollten am 21.09…Aber ja kann die Person ja nicht wissen, weil Cupspiele nicht im Matchcenter auf der GC seite gezeigt werden…
Vega96 hat geschrieben: ↑03.09.25 @ 22:31
Die Aufforderung „Wir rufen alle GCZ-Fans auf, mitzumachen!“ am Lauf gegen Rassismus ist sehr lobenswert.
Leider wurde aber nicht berücksichtigt, dass alle GC Fans eigentlich in Bellinzona sein sollten am 21.09…Aber ja kann die Person ja nicht wissen, weil Cupspiele nicht im Matchcenter auf der GC seite gezeigt werden…
ist dann aber auch mal gut mit der Website-Kritik. Wann kommt: Ou, beim Matchbericht vol 01.03.22 fehlt ein Komma im 21. Satz.
Vega96 hat geschrieben: ↑03.09.25 @ 22:31
ist dann aber auch mal gut mit der Website-Kritik. Wann kommt: Ou, beim Matchbericht vol 01.03.22 fehlt ein Komma im 21. Satz.
Diese Kritik von Vega96 ist nicht von der Hand zu weisen. Wenn eine Veranstaltung ein Spiel konkurriert ist das bestimmt suboptimal. Anderes Thema wenn es ein Heimspiel gewesen wäre. Dann könnten die Fans unter Umständen beides kombinieren. Aber so wie es jetzt ist, ist die Kommunikation und Durchführung doch etwas peinlich von Seiten GCZ.