Aufstellung Rückrunde 08

Alles rund um den Grasshopper Club Zürich
Antworten
Autor
Nachricht
Boniek
Beiträge: 770
Registriert: 31.07.04 @ 18:28

Aufstellung Rückrunde 08

#1 Beitrag von Boniek »

Hab mir mal überlegt, wie im Frühling - davon ausgehend, dass keine Verstärkungen kommen werden - gespielt werden könnte/sollte/dürfte. Ich kam zu folgender Aufstellung:

------------------------------Jakupovic---------------------------------------

---Feltscher-----------Vallori------------Smiljanic---------------------------
---------------------------------------------------------------------Mikari-----

---------------------Salatic---------------------------Rinaldo-----------------
-------------------------------------Cabanas----------------------------------
---Feltscher--------------------------------------------------------------------

-------------------------Bobadilla-------------Zarate-------------------------


Ersatz: Voser (AV), Colina (IV/DMF), Renggli (MF), Touré (RMF/ST), Blumer (ST), Junioren. Sobald Sutter wieder fit ist, wird der Rolf zum AV-Ersatz, Voser zum "Defensiv-Allround-Ersatz (ausser IV)".

Bermerkenswert an dieser Aufstellung: Mit Ausnahme der vier Ausländer stammen alle Spieler aus dem eigenen Nachwuchs!

Sofern wir ohne Verletzungen durchkommen, sollten Luzern, Thun, St. Gallen sicher auf Distanz gehalten und Aarau überholt werden können. Ende Saison sieht's gemäss meiner Kristallkugel folgendermassen aus:

1. Basel
2. YB
3. FCZ
4. Sion
5. Xamax
6. GC
7. Aarau
8. Thun
9. Luzern
10. St. Gallen

Im Sommer dann mit ein, zwei sinnvollen Transfers verstärken und einen Junior einbauen (wohl Romero oder Schiendorfer).

Freue mich schon wie hohl auf die Rückrunde!

Benutzeravatar
ise74
Beiträge: 47
Registriert: 12.03.07 @ 3:10

#2 Beitrag von ise74 »

guten tag boniek

hast du den ads im winter verkauft ;-)

gruss
Wer andern eine Grube gräbt,hat ein Grubengrabgerät

Benutzeravatar
Grasshopper Club Zuerich
Beiträge: 2528
Registriert: 05.05.06 @ 20:46
Wohnort: Zürich

#3 Beitrag von Grasshopper Club Zuerich »

ise74 hat geschrieben:guten tag boniek

hast du den ads im winter verkauft ;-)

gruss
hast ja gesehen wie gut sich der ads auf der bank macht. eine echte verstärkung!
GCZ für immer und ewig!!!

Benutzeravatar
Sevi
Beiträge: 902
Registriert: 15.08.06 @ 8:39

#4 Beitrag von Sevi »

ADS hat in der momentanen Verfassung nichts in der Startaufstellung verloren. Ich hoffe aber er kann die Vorbereitung voll mitmachen und kommt wieder Topfit in die Rückrunde!

Blueyellowside
Beiträge: 315
Registriert: 30.08.07 @ 11:18

#5 Beitrag von Blueyellowside »

der wird schon kommen,... aber nicht ohne die unterstützung der fans!

Boniek
Beiträge: 770
Registriert: 31.07.04 @ 18:28

#6 Beitrag von Boniek »

ise74 hat geschrieben:guten tag boniek

hast du den ads im winter verkauft ;-)

gruss
Seine Rolle beschränkt sich in meinem "Aufstellungsspiel" auf: "Du musst 14 Runden aussetzen"... Der war für mich DAS Ärgernis der Hinrunde. Im Herbst 2006 spielte er zwei, drei Monate über seine Verhältnisse, vorher und nachher - abgesehen von seinen Standards und Weitschüssen - nicht NLA-tauglich.

Benutzeravatar
1886_Ewige Treue
Beiträge: 1111
Registriert: 24.03.07 @ 23:45

#7 Beitrag von 1886_Ewige Treue »

Boniek hat geschrieben:
ise74 hat geschrieben:guten tag boniek

hast du den ads im winter verkauft ;-)

gruss
Seine Rolle beschränkt sich in meinem "Aufstellungsspiel" auf: "Du musst 14 Runden aussetzen"... Der war für mich DAS Ärgernis der Hinrunde. Im Herbst 2006 spielte er zwei, drei Monate über seine Verhältnisse, vorher und nachher - abgesehen von seinen Standards und Weitschüssen - nicht NLA-tauglich.
vor allem sein Lustlosigkeit gab mir auf den Sack

Benutzeravatar
ise74
Beiträge: 47
Registriert: 12.03.07 @ 3:10

#8 Beitrag von ise74 »

ich bin ganz eurer meinung..... das reicht nicht für die 1.manschaft
Wer andern eine Grube gräbt,hat ein Grubengrabgerät

Benutzeravatar
I_H_G
Beiträge: 2757
Registriert: 04.01.05 @ 0:12

#9 Beitrag von I_H_G »

1886_Ewige Treue hat geschrieben:
Boniek hat geschrieben:
ise74 hat geschrieben:guten tag boniek

hast du den ads im winter verkauft ;-)

gruss
Seine Rolle beschränkt sich in meinem "Aufstellungsspiel" auf: "Du musst 14 Runden aussetzen"... Der war für mich DAS Ärgernis der Hinrunde. Im Herbst 2006 spielte er zwei, drei Monate über seine Verhältnisse, vorher und nachher - abgesehen von seinen Standards und Weitschüssen - nicht NLA-tauglich.
vor allem sein Lustlosigkeit gab mir auf den Sack
Ich weiss nicht, ob man es als Lustlosigkeit bezeichnen kann. Es ist einfach so, und das war auch zu seinen "Glanzzeiten" nicht anders, dass ADS aus dem Spiel heraus defensiv fast inexistent und offensiv auch kaum zu gebrauchen ist/war. Er konnte dies jedoch oft durch gute Standards kompensieren. Leider viel diese Ausbeute in der Vorrunde ebenfalls geringer aus als auch schon. Dies hat automatisch zur Folge, dass ADS ins Kreuzfeuer der Kritik gerät, weil wie oben erwähnt, er so nur noch zum Ärgernis verkommt.

Benutzeravatar
ze pequeno
Beiträge: 1255
Registriert: 11.06.04 @ 12:14

#10 Beitrag von ze pequeno »

für mich der meist überschätzte gc spieler der letzten jahren. habs schon imer gesagt, den jungen haben sie direkt ab der wasserpfeiffe gezogen. Offensiv keine Akzente, defensiv eine slalomstange die sogar aus der haltung reist wenn der andere zu schnell an ihm vorbeigeht. für thun und schaffhausen mags reichen, aber hier ist das zu wenig!! solche spieler hat gc wirklich nicht nötig.

Antworten