Aufstellung Rückrunde 08
Aufstellung Rückrunde 08
Hab mir mal überlegt, wie im Frühling - davon ausgehend, dass keine Verstärkungen kommen werden - gespielt werden könnte/sollte/dürfte. Ich kam zu folgender Aufstellung:
------------------------------Jakupovic---------------------------------------
---Feltscher-----------Vallori------------Smiljanic---------------------------
---------------------------------------------------------------------Mikari-----
---------------------Salatic---------------------------Rinaldo-----------------
-------------------------------------Cabanas----------------------------------
---Feltscher--------------------------------------------------------------------
-------------------------Bobadilla-------------Zarate-------------------------
Ersatz: Voser (AV), Colina (IV/DMF), Renggli (MF), Touré (RMF/ST), Blumer (ST), Junioren. Sobald Sutter wieder fit ist, wird der Rolf zum AV-Ersatz, Voser zum "Defensiv-Allround-Ersatz (ausser IV)".
Bermerkenswert an dieser Aufstellung: Mit Ausnahme der vier Ausländer stammen alle Spieler aus dem eigenen Nachwuchs!
Sofern wir ohne Verletzungen durchkommen, sollten Luzern, Thun, St. Gallen sicher auf Distanz gehalten und Aarau überholt werden können. Ende Saison sieht's gemäss meiner Kristallkugel folgendermassen aus:
1. Basel
2. YB
3. FCZ
4. Sion
5. Xamax
6. GC
7. Aarau
8. Thun
9. Luzern
10. St. Gallen
Im Sommer dann mit ein, zwei sinnvollen Transfers verstärken und einen Junior einbauen (wohl Romero oder Schiendorfer).
Freue mich schon wie hohl auf die Rückrunde!
------------------------------Jakupovic---------------------------------------
---Feltscher-----------Vallori------------Smiljanic---------------------------
---------------------------------------------------------------------Mikari-----
---------------------Salatic---------------------------Rinaldo-----------------
-------------------------------------Cabanas----------------------------------
---Feltscher--------------------------------------------------------------------
-------------------------Bobadilla-------------Zarate-------------------------
Ersatz: Voser (AV), Colina (IV/DMF), Renggli (MF), Touré (RMF/ST), Blumer (ST), Junioren. Sobald Sutter wieder fit ist, wird der Rolf zum AV-Ersatz, Voser zum "Defensiv-Allround-Ersatz (ausser IV)".
Bermerkenswert an dieser Aufstellung: Mit Ausnahme der vier Ausländer stammen alle Spieler aus dem eigenen Nachwuchs!
Sofern wir ohne Verletzungen durchkommen, sollten Luzern, Thun, St. Gallen sicher auf Distanz gehalten und Aarau überholt werden können. Ende Saison sieht's gemäss meiner Kristallkugel folgendermassen aus:
1. Basel
2. YB
3. FCZ
4. Sion
5. Xamax
6. GC
7. Aarau
8. Thun
9. Luzern
10. St. Gallen
Im Sommer dann mit ein, zwei sinnvollen Transfers verstärken und einen Junior einbauen (wohl Romero oder Schiendorfer).
Freue mich schon wie hohl auf die Rückrunde!
- Grasshopper Club Zuerich
- Beiträge: 2528
- Registriert: 05.05.06 @ 20:46
- Wohnort: Zürich
-
Blueyellowside
- Beiträge: 315
- Registriert: 30.08.07 @ 11:18
Seine Rolle beschränkt sich in meinem "Aufstellungsspiel" auf: "Du musst 14 Runden aussetzen"... Der war für mich DAS Ärgernis der Hinrunde. Im Herbst 2006 spielte er zwei, drei Monate über seine Verhältnisse, vorher und nachher - abgesehen von seinen Standards und Weitschüssen - nicht NLA-tauglich.ise74 hat geschrieben:guten tag boniek
hast du den ads im winter verkauft![]()
gruss
- 1886_Ewige Treue
- Beiträge: 1111
- Registriert: 24.03.07 @ 23:45
vor allem sein Lustlosigkeit gab mir auf den SackBoniek hat geschrieben:Seine Rolle beschränkt sich in meinem "Aufstellungsspiel" auf: "Du musst 14 Runden aussetzen"... Der war für mich DAS Ärgernis der Hinrunde. Im Herbst 2006 spielte er zwei, drei Monate über seine Verhältnisse, vorher und nachher - abgesehen von seinen Standards und Weitschüssen - nicht NLA-tauglich.ise74 hat geschrieben:guten tag boniek
hast du den ads im winter verkauft![]()
gruss
Ich weiss nicht, ob man es als Lustlosigkeit bezeichnen kann. Es ist einfach so, und das war auch zu seinen "Glanzzeiten" nicht anders, dass ADS aus dem Spiel heraus defensiv fast inexistent und offensiv auch kaum zu gebrauchen ist/war. Er konnte dies jedoch oft durch gute Standards kompensieren. Leider viel diese Ausbeute in der Vorrunde ebenfalls geringer aus als auch schon. Dies hat automatisch zur Folge, dass ADS ins Kreuzfeuer der Kritik gerät, weil wie oben erwähnt, er so nur noch zum Ärgernis verkommt.1886_Ewige Treue hat geschrieben:vor allem sein Lustlosigkeit gab mir auf den SackBoniek hat geschrieben:Seine Rolle beschränkt sich in meinem "Aufstellungsspiel" auf: "Du musst 14 Runden aussetzen"... Der war für mich DAS Ärgernis der Hinrunde. Im Herbst 2006 spielte er zwei, drei Monate über seine Verhältnisse, vorher und nachher - abgesehen von seinen Standards und Weitschüssen - nicht NLA-tauglich.ise74 hat geschrieben:guten tag boniek
hast du den ads im winter verkauft![]()
gruss
- ze pequeno
- Beiträge: 1255
- Registriert: 11.06.04 @ 12:14
für mich der meist überschätzte gc spieler der letzten jahren. habs schon imer gesagt, den jungen haben sie direkt ab der wasserpfeiffe gezogen. Offensiv keine Akzente, defensiv eine slalomstange die sogar aus der haltung reist wenn der andere zu schnell an ihm vorbeigeht. für thun und schaffhausen mags reichen, aber hier ist das zu wenig!! solche spieler hat gc wirklich nicht nötig.