GCZ hat Interesse an Zubi

Alles rund um den Grasshopper-Club Zürich
Antworten
Autor
Nachricht
MW115556

GCZ hat Interesse an Zubi

#1 Beitrag von MW115556 »

15:09 29.01.2008
GC liebäugelt mit Zubi

Wie lange steht Zubi wohl noch im Neuenburger-Tor?
[Bild: Keystone] GC soll Interesse an Nati-Keeper Pascal Zuberbühler haben. Wird Zubi schon im Sommer zu seinen Zürcher Wurzeln zurückkehren?
Anzeige
Anzeige

[mar] - Während acht Jahren stand Pascal Zuberbühler in den 90ern im Tor von GC. Mit Erfolg. Mit den Zürchern wurde er drei Mal Schweizer Meister und einmal Cupsieger, bevor er 1999 zum FC Basel wechselte. Und jetzt will GC auf Sommer hin Zubi nach fast 10 Jahren wieder zurück, wie «Bluewin» erfuhr.

Zubi will noch nicht aufhören

Momentan noch bei Neuenburg Xamax unter Vertrag ist Zubi heiss auf die Rückrunde und will an der Europameisterschaft unbedingt im Schweizer Tor stehen. Danach ist Schluss mit der Nati. Dass er im Clubfussball noch eine Saison anhängt ist aber gut möglich. «Solange ich so viel Freude am Beruf habe und mich so frisch fühle, kann ich doch nicht aufhören», sagte er kürzlich gegenüber «20 Minuten».

Warum also nicht bei GC? Jakupovic kehrt zurück nach Moskau, mit Erich Vogel versteht er sich prima und wenn die Zürcher wie bei Boris Smiljanic auch noch gleich ein langjähriges Engagement mit Zubi treffen, wird der 1,97-Meter-Mann ja vielleicht nochmals zu seinen Wurzeln zurückkehren.

Quelle: Bluewin
Vorwärts GC Züri

Lion King

#2 Beitrag von Lion King »

stygi

#3 Beitrag von stygi »

:shock:

Super... Jetzt noch ein Rentenvertrag oder was? Und in einem Jahr brauchen wir wieder einen neuen Torhüter? Nein danke... Lieber Djukic aufbauen..

I_H_G

#4 Beitrag von I_H_G »

Herr im Himmel lass dies bitte ein schreckliche Zeitungsente sein.

Das wäre die Hiobsbotschaft schlechthin...
Zuletzt geändert von I_H_G am 29.01.08 @ 15:35, insgesamt 1-mal geändert.

atomicgarden

#5 Beitrag von atomicgarden »

Zu alt, zu schlecht! Mehr gibts da nicht zu sagen, ausser: Ghots eigentli no Erich?!

Gfelli
#6 Beitrag von Gfelli »

Zubi hat sich ja, kurz bevor wir Eldin verpflichtet haben, dem GCZ angeboten, allerdings hatten EV und Co. damals kein Interesse. Ich kann mir nicht vorstellen, dass sich dies mittlerweile geändert hat, und vermute deshalb, dass an diesem Gerücht überhaupt nichts dran ist.

Ausserdem schreibt Bluewin so, als sei es schon 100%ig defintiv, dass uns Eldin im Sommer wieder Richtung Moskau verlässt - aber dies ist doch momentan einfach nur als "wahrscheinlich" einzustufen, oder? Wie stygi schon geschrieben hat: Dann lieber auf Djukic setzen. Auch wenn ich nicht gerade ein Fan von ihm bin und er mich bisher noch nicht recht überzeugen konnte - lieber ihn als Zubi!

Monty Burns

#7 Beitrag von Monty Burns »

EV wird nicht auf huber und djukic vertrauen

er findet es unverständlich, dass man ihnen so lange verträge gegeben hat.

quelle: sektionsanlass

atomicgarden

#8 Beitrag von atomicgarden »

Naja dann hoffen wir mal, dass es beim Gerücht bleibt. Aber falls sich die Sache weiterentwickelt, muss man ihm beim nächsten Spiel gegen Xamax klar machen, dass er nicht mit offenen Armen empfangen wird. Riiesige Anti-Zubi-Choreo? :mrgreen:

Subbacultcha

#9 Beitrag von Subbacultcha »

Dieses Arschgesicht steht bestimmt nicht ernsthaft zur Debatte.
Damit würde unsere Führung noch die letzten Sympathien bei den paar verbliebenen GC Fans verspielen.
Die endgültige Teilung Zürichs - das ist unser Auftrag!

MW115556

#10 Beitrag von MW115556 »

GCZ 1886 hat geschrieben:Dieses Arschgesicht steht bestimmt nicht ernsthaft zur Debatte.
Damit würde unsere Führung noch die letzten Sympathien bei den paar verbliebenen GC Fans verspielen.
Bis jetzt hat die Führung, kein grundlegender Fehleinkauf getätigt, aber ich bin klar deiner Meinung, dass wenn ZUBI wirklich kommen sollte, die Fans vergrault werden und der erste richtige Fehleinkauf Tatsache geworden wäre!
Vorwärts GC Züri

Antworten