Liga-Aufstockung / 12-er Liga
Liga-Aufstockung / 12-er Liga
Ich wiess... es wurde in letzer Zeit in verschiedenen Threads hie und da ein bisschen darüber diskutiert. Hab aber keinen offziellen Thread gefunden, darum dieser hier.
Was hält ihr von der 12er-Liga? Eine gute Idee des SFV?
Hier noch ein Blick-Auszug:
http://www.blick.ch/sport/fussball/supe ... -auf-84401
PS: Also ich finde das ne ganz gute Idee und 100% dafür!!!
Was hält ihr von der 12er-Liga? Eine gute Idee des SFV?
Hier noch ein Blick-Auszug:
http://www.blick.ch/sport/fussball/supe ... -auf-84401
PS: Also ich finde das ne ganz gute Idee und 100% dafür!!!
-
ZUEundRICH
- Beiträge: 493
- Registriert: 02.11.07 @ 13:11
- Wohnort: Züri
- Grasshopper Club Zuerich
- Beiträge: 2528
- Registriert: 05.05.06 @ 20:46
- Wohnort: Zürich
das mit dem finanziellen mehrertrag würde ich im moment nicht so unterschreiben. vergiss nicht, dass die kosten für mehr heimspiele (vor allem für gc im super Sch* stadion letz.) enorm sind!Rocky hat geschrieben:12-er Liga JA, aber ohne Auf- und Abstiegsrunde!![]()
![]()
Aber ich weiss nicht, ob die Liga eine 44-Spiele-Saison einführen will. Finanziell würde es sich sicher lohnen.
ich hoffe, dass blaser und sein team eine allfällige lösung finden würde...
Deiner Meinung nach machen die Vereine also mit den Spielen ein Minus-Geschäft oder wie ist das zu verstehen?Nr.21 hat geschrieben:das mit dem finanziellen mehrertrag würde ich im moment nicht so unterschreiben. vergiss nicht, dass die kosten für mehr heimspiele (vor allem für gc im super Sch* stadion letz.) enorm sind!Rocky hat geschrieben:12-er Liga JA, aber ohne Auf- und Abstiegsrunde!![]()
![]()
Aber ich weiss nicht, ob die Liga eine 44-Spiele-Saison einführen will. Finanziell würde es sich sicher lohnen.
ich hoffe, dass blaser und sein team eine allfällige lösung finden würde...
-
ZUEundRICH
- Beiträge: 493
- Registriert: 02.11.07 @ 13:11
- Wohnort: Züri