Yoda for Präsident?

Allgemeines abseits des Fussballs
Antworten

Soll Yoda neuer GC-Präsident werden?

JA
30
60%
nein
20
40%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 50

Autor
Nachricht
uhu
Beiträge: 4191
Registriert: 10.06.04 @ 20:34

Yoda for Präsident?

#1 Beitrag von uhu »

SunNesChiii sähe ich gerne als neue Sportchefin, vielleicht im Job-Sharing mit anna. Dann würde bei Neuverpflichtungen auch mal auf die "Aeussere Erscheinung" geachtet... :lol:

Benutzeravatar
pippo36
Beiträge: 5226
Registriert: 09.12.04 @ 22:33
Wohnort: Zürich

#2 Beitrag von pippo36 »

YODA FOR PRESIDENT :mrgreen:
In guten wie in schlechten Zeiten - Die Farben der Kurve als Sinnbild für Treue und Stolz
Alex Miamorsch hat geschrieben:User pippo36 hat einmal mehr als einziger den Kopf eingeschalten!

Anerkennung und Dank!

SuNnEsChiii
Beiträge: 923
Registriert: 04.06.04 @ 22:51

#3 Beitrag von SuNnEsChiii »

häsch gnueg gäld yoda?? :mrgreen:

jaaaaaaaaaa anna das machemer gääääääll.. :D :D

uhu
Beiträge: 4191
Registriert: 10.06.04 @ 20:34

#4 Beitrag von uhu »

Ach ja Yoda, ehmm.. da wär noch eine Kleinigkeit, wegen dem Geld, (SunNesChiii hats angedeutet... :D ) da dieser kleine Fehlbetrag...

Aber sonst, für mich ist das Resultat eindeutig!

Gewählt ist, mit 8:3 Stimmen:


*trommelwirrrbel*


YODA :!:

Fehlt noch die Zusage von anna, dann könnten wir gleich zur Pressekonferenz durchschalten

*lol*

Benutzeravatar
Kubi
Beiträge: 1025
Registriert: 01.06.04 @ 11:14
Wohnort: GC ZITY

#5 Beitrag von Kubi »

-UMFRAGE-

uhu for det wo de pfeffer wachst????



:wink:

Benutzeravatar
prinzvinz
Beiträge: 223
Registriert: 03.06.04 @ 10:46
Wohnort: ZUREICH

#6 Beitrag von prinzvinz »

ich hab jetzt trotzdem nein gestummen (oder gestimmt?) aber eigentlich nur weil ich Yoda viel lieber als Nachfolger von Eugen Desinformato sähe und ich denke, dass wir mit Walter A. Brunner einen fähigen Präsi bekommen haben....

Go Yoda Go!
GCZ - Trotz Allem - Für Immer

REKORDMEISTER! und zwar no lang...

Champion
Beiträge: 258
Registriert: 09.01.05 @ 11:09
Wohnort: zügleeet....etzt woni under de brugg

#7 Beitrag von Champion »

wie wärs mitem godfather als finanzchef? er überzüügt mit sinere ruhige art und brillanz und intelligenz eifach... :P oder öpe nid?

Benutzeravatar
pippo36
Beiträge: 5226
Registriert: 09.12.04 @ 22:33
Wohnort: Zürich

#8 Beitrag von pippo36 »

->>>>> hochdeutsch bitte ;-) :evil:

ja denke ich auch :mrgreen:

allerdings hätte ich noch einen geheimtipp für den sportchef. man könnte unsern herrn aus dubai anstellen. oder wenn der platz des sportchefs schon vergeben ist, ihn als beobachter anstellen. in den emiraten hats doch sicher ein zwei billige schnäppchen die uns helfen würden ;-);)
In guten wie in schlechten Zeiten - Die Farben der Kurve als Sinnbild für Treue und Stolz
Alex Miamorsch hat geschrieben:User pippo36 hat einmal mehr als einziger den Kopf eingeschalten!

Anerkennung und Dank!

Benutzeravatar
Lewis
Beiträge: 672
Registriert: 26.10.13 @ 20:21

Re: Yoda for Präsident?

#9 Beitrag von Lewis »

Meine Stimme hat er - dieser Teufelskerl!

Benutzeravatar
atticus
Beiträge: 317
Registriert: 22.07.18 @ 17:23

Re: Yoda for Präsident?

#10 Beitrag von atticus »

yoda der gczforum user oder yoda der kleine lustige mann?
Am 26. wurde bekannt, dass der prestigeträchtige Grashüpfer der Schweiz dem Hiroshima-Mittelfeldspieler Hayao Kawabe (25) ein offizielles Angebot gemacht hat, diesen Sommer zu gewinnen.

Antworten