Da sind wir - Tatsache - mit dem Bridgekonstrukt zwar nicht gut bedient, aber doch ein My besser. Ich danke Gott, dass dieser Mann nichts mehr bei GC zu tun hat.ze turbo hat geschrieben: ↑04.08.26 @ 18:52Egal wo der Rietiker auftaucht, immer geht's dabei wie zufällig auch um die Russen. Wäre sicher auch interessant, wenn auch nicht überraschend, zu sehen wer bei dem alles aufs Konto einzahlt4iTram hat geschrieben: ↑04.08.26 @ 15:58 https://www.20min.ch/story/abstimmung-s ... -103613038
Stephan Rietiker im Bundeshaus![]()
![]()
![]()
Wo sind sie jetzt?
- Rintintin_14
Re: Wo sind sie jetzt?
Sie wollen mein Herz am rechten Fleck - Doch seh' ich dann nach unten weg - Dann schlägt es - Links!
- Bonzeinsekt
Nedim Bajrami nach Saudi Arabien...
- Peter Silie
Leihe für ein Jahr von den Glasgow Rangers zum Al-Taawoun FC.
Für GC immer anestah, egal wo's für eus anegaht !
Irankunda offenbar für 18 Millionen von Watford zu Sporting Lissabon.
haben wir beteiligung?
Wir hatten sicherlich eine, die Frage ist nur für wie viele Transfers ist die gültig.
Magic-Kappi hat geschrieben:Auf der einen Seite stehen die Einschätzungen der Scouts von Hoffenheim, Schalke, Wolfsburg, PSG, ein paar englischen Vereinen und dem Doumbia-Fanclub. Demgegenüber tritt das vereinigte Fachwissen von ein paar Forumsspasten an.
Awer Mabil spielt wieder in Australien bei Melbourne City. Ich mochte den sympathischen Australier !
- Ungeziefer1886
Scheint neben dem Platz eine coole Socke zu sein, aber ich kann mich an keine Flanke erinnern die im Strafraum ankam. Und er war Flügelspieler…
"Breit gebaut, braun gebrannt, 100 Kilo Hantelbank" - Andras Gurovits, Ruderer
Wie auch Asp Jensen und Zvonarek und da hatten wir eine. Die Frage ist, galt diese Abmachung schon immer oder war das eine Leuchturm Idee? Und eben, für wieviele Transfers war die gültig
Magic-Kappi hat geschrieben:Auf der einen Seite stehen die Einschätzungen der Scouts von Hoffenheim, Schalke, Wolfsburg, PSG, ein paar englischen Vereinen und dem Doumbia-Fanclub. Demgegenüber tritt das vereinigte Fachwissen von ein paar Forumsspasten an.