Wo sind sie jetzt?

Alles rund um den Grasshopper-Club Zürich
Antworten
Autor
Nachricht
Benutzeravatar
kummerbube
Beiträge: 4799
Registriert: 15.08.08 @ 9:45
Wohnort: Knauss City
Kontaktdaten:

Re: Wo sind sie jetzt?

#5981 Beitrag von kummerbube »

Klegg hat geschrieben: 09.03.21 @ 11:32
AUUUH hat geschrieben: 09.03.21 @ 11:21
bocca hat geschrieben: 09.03.21 @ 11:15
Den Entscheid kann ich nachvollziehen. Ausserdem ist die Nati auf seiner Position recht dicht besetzt, da wird es die nächsten paar Jahre schwierig sich durchzusetzen.
Die Nati ist mir relativ Wurst, trotzdem ist ein solcher Entscheid auf keinen Fall nachvollziehbar. Wer die kompletten U-Mannschaften durchläuft und sämtliche Ausbildungen geniesst, der hat eine (zumindest moralische) Verpflichtung gegenüber dem Verband, der ihn gefördert hat. Mittel- bis langfristig hätte Nedim seine Minuten im ZM bekommen. Ich finde, dass dieser Entscheid nicht für seinen Charakter spricht.
Kreuzbandriss, per favore! Dreckiger Saulump.
atticus hat geschrieben: 28.05.21 @ 0:25Aber wahrscheinlich werde ich mich einfach dumm stellen und das Beste hoffen, wie meistens wenn es um GC geht.

GC Supporter
Beiträge: 4576
Registriert: 10.06.04 @ 17:25

Re: Wo sind sie jetzt?

#5982 Beitrag von GC Supporter »

Genau so grausig wie die welche die Clubs wie Unterhosen wechseln!! Nichts anderes! Charakterlicher tiefflieger!

Benutzeravatar
Shakur
Beiträge: 2809
Registriert: 22.07.06 @ 19:56
Wohnort:

Re: Wo sind sie jetzt?

#5983 Beitrag von Shakur »

Klegg hat geschrieben: 09.03.21 @ 11:32
AUUUH hat geschrieben: 09.03.21 @ 11:21
bocca hat geschrieben: 09.03.21 @ 11:15
Den Entscheid kann ich nachvollziehen. Ausserdem ist die Nati auf seiner Position recht dicht besetzt, da wird es die nächsten paar Jahre schwierig sich durchzusetzen.
Die Nati ist mir relativ Wurst, trotzdem ist ein solcher Entscheid auf keinen Fall nachvollziehbar. Wer die kompletten U-Mannschaften durchläuft und sämtliche Ausbildungen geniesst, der hat eine (zumindest moralische) Verpflichtung gegenüber dem Verband, der ihn gefördert hat. Mittel- bis langfristig hätte Nedim seine Minuten im ZM bekommen. Ich finde, dass dieser Entscheid nicht für seinen Charakter spricht.
Vorallem wenn man noch einer von ix Hundertausend Fussballer ist auf den man sich bei "Morgen sind wir Champion" fokussiert und davon redet das jetzt die "A-Nati" das Ziel sei.

https://www.srf.ch/play/tv/morgen-sind- ... 2498640ecb
http://www.gcz-forum.ch

Benutzeravatar
Eren
Beiträge: 983
Registriert: 28.09.15 @ 21:10

Re: Wo sind sie jetzt?

#5984 Beitrag von Eren »

gabs doch schon paar mal mit einem jungen vom balkan. da können die noch so viele jugendauswahlen bei uns durchlaufen haben. wenn der clan druck macht und dazu vielleicht noch herren mit geldkoffer im auftrag des albanischen verband oder sonst irgendein welcher verband auftauchen. da ist es dann meistens vorbei mit der heimatliebe. vor allem wenn man schlechte karten in der schweizer nati hat zu spielen.
fussballer sind nunmal elende opportunisten und die vom balkan sind da keine ausnahme, eher noch im gegenteil. so what, soll er doch dort spielen. mir noch so recht
:!: Dieser Beitrag kann von anderen Benutzer nicht gelesen werden, bis er von einem Moderator freigegeben wurde.

GC Supporter
Beiträge: 4576
Registriert: 10.06.04 @ 17:25

Re: Wo sind sie jetzt?

#5985 Beitrag von GC Supporter »

In meinen Augen müsste nun der Geldkoffer an den CH Verband! Er hat über diese Zeit einem anderen den Platz weggenommen und die ganze sehr gute Ausbildung ist logischerweise auch nicht gratis!!

Benutzeravatar
Eren
Beiträge: 983
Registriert: 28.09.15 @ 21:10

Re: Wo sind sie jetzt?

#5986 Beitrag von Eren »

GC Supporter hat geschrieben: 09.03.21 @ 14:30 In meinen Augen müsste nun der Geldkoffer an den CH Verband! Er hat über diese Zeit einem anderen den Platz weggenommen und die ganze sehr gute Ausbildung ist logischerweise auch nicht gratis!!
in einer perfekten welt vielleicht :lol:
:!: Dieser Beitrag kann von anderen Benutzer nicht gelesen werden, bis er von einem Moderator freigegeben wurde.

Benutzeravatar
UID
Beiträge: 249
Registriert: 22.10.07 @ 9:27
Kontaktdaten:

Re: Wo sind sie jetzt?

#5987 Beitrag von UID »

mindestens die U21-EM hätte er noch spielen können!

Benutzeravatar
bocca
Beiträge: 1050
Registriert: 31.05.19 @ 20:51
Wohnort: Hardturm

Re: Wo sind sie jetzt?

#5988 Beitrag von bocca »

Bin enttäuscht von Bajrami.

AppleBee
Beiträge: 1659
Registriert: 03.06.15 @ 23:01

Re: Wo sind sie jetzt?

#5989 Beitrag von AppleBee »

bocca hat geschrieben: 09.03.21 @ 15:58 Bin enttäuscht von Bajrami.
Wer ist das schon nicht...

Benutzeravatar
Lion King
Moderator
Beiträge: 8927
Registriert: 03.06.04 @ 21:17
Wohnort: Züri

Re: Wo sind sie jetzt?

#5990 Beitrag von Lion King »

AppleBee hat geschrieben: 09.03.21 @ 17:32
bocca hat geschrieben: 09.03.21 @ 15:58 Bin enttäuscht von Bajrami.
Wer ist das schon nicht...
Die Albaner

Antworten