Wo sind sie jetzt?

Alles rund um den Grasshopper-Club Zürich
Antworten
Autor
Nachricht
strubä

Re: Wo sind sie jetzt?

#9171 Beitrag von strubä »

kai_stutz hat geschrieben: 06.06.25 @ 9:33
oberyn hat geschrieben: 05.06.25 @ 20:07 Gjorgjev verlässt Aarau. Mögliche Destination in der SL...
das debakel geht weiter... unfähiger sutter verpasst es erneut, alte GC buben zurückzuholen.
die pocken über alain!
So tief ist unser Regal? Hoffe nicht… Gjorgjev bringt uns nicht weiter!

kai_stutz

#9172 Beitrag von kai_stutz »

FratPack hat geschrieben: 06.06.25 @ 9:46

das debakel geht weiter... unfähiger sutter verpasst es erneut, alte GC buben zurückzuholen.
die pocken über alain!
Mit Gjorgjev könnte es den Frauen tatsächlich zum Titel reichen in der neuen Saison.
haha... stimmt! :D

Harald_Kohr

#9174 Beitrag von Harald_Kohr »

oberyn hat geschrieben: 05.06.25 @ 20:07 Gjorgjev verlässt Aarau. Mögliche Destination in der SL...
die pocken über alain!

Erneut?? Und wie lange genau ist Alain schon im Amt und Würden lieber Kai??? Tzzzzzz

kai_stutz

#9175 Beitrag von kai_stutz »

Harald_Kohr hat geschrieben: 06.06.25 @ 14:18

die pocken über alain!

Erneut?? Und wie lange genau ist Alain schon im Amt und Würden lieber Kai??? Tzzzzzz
geschätzte alle, die es noch nicht begriffen haben, es handelt sich um ein wenig ironie meinerseits und ist eine anspielung auf beiträge gewisser user, welche ständig GC buben aus der challenge league fordern in der hoffnung, die gescheiterten (diven) schiessen uns zu alten glanzzeiten zurück. in meiner welt landen diese jungs vorher bei YF Juventus bei den anderen einbeinern als wieder bei uns...

Harald_Kohr

#9176 Beitrag von Harald_Kohr »

kai_stutz hat geschrieben: 06.06.25 @ 14:31
Harald_Kohr hat geschrieben: 06.06.25 @ 14:18

geschätzte alle, die es noch nicht begriffen haben, es handelt sich um ein wenig ironie meinerseits und ist eine anspielung auf beiträge gewisser user, welche ständig GC buben aus der challenge league fordern in der hoffnung, die gescheiterten (diven) schiessen uns zu alten glanzzeiten zurück. in meiner welt landen diese jungs vorher bei YF Juventus bei den anderen einbeinern als wieder bei uns...
In der Tat :lol: :lol: Schande über mich (die Windpocken habe ich aktuell schon)

long_beach

#9177 Beitrag von long_beach »

Dieser Henoch_Kohn :x
"grausam isch da, sisch wunderbar" "Zweituusig und eis, mir sind nöd vom Gleis" - Klartext MCs

Graf Ray

#9178 Beitrag von Graf Ray »

Wenn DAS die Lösung ist, hätte ich gern mein Problem zurück

Peter Silie

#9179 Beitrag von Peter Silie »

strubä hat geschrieben: 06.06.25 @ 13:01 Kay Voser

https://open.spotify.com/episode/5NPQYg ... pF5coiqB4g
Ich habe seine Insta-Auftritte im letzten Jahr intensiv verfolgt. Wie es scheint, konnte ihm geholfen werden. Es freut mich sehr, dass es ihm nun besser geht.
Für GC immer anestah, egal wo's für eus anegaht !

numeläse

#9180 Beitrag von numeläse »

Shani Tarashaj wird Trainer von FC Mutschellen

Tarashaj wird Nachfolger von Seeberger. Bei seinem Comeback in der 2. Liga zerriss Shani Tarashaj keine Stricke mehr. Zu gross waren seine physischen Defizite. Und so endete die Zeit beim FC Adliswil nach nur wenigen Monaten mit vier Kurz-Einsätzen. Nun wird Tarashaj aber Trainer - und übernimmt im Alter von 30 beim Aargauer Zweitligisten Mutschellen. Der frühere Profi (u.a. GC, Everton, Eintracht Frankurt) ersetzt dort einen Coach mit ähnlich klingendem Namen. Profitrainer Jürgen Seeberger (u.a. Schaffhausen, Winterthur), im letzten Oktober verpflichtet, erfüllte mit dem FCM seine Mission - mit dem Erreichen des Klassenerhalts.

Quelle: https://www.fupa.net/news/nach-verpasst ... ch-3106037
Chömed all is Stadion

Antworten