So tief ist unser Regal? Hoffe nicht… Gjorgjev bringt uns nicht weiter!
Wo sind sie jetzt?
Re: Wo sind sie jetzt?
haha... stimmt!

-
Erneut?? Und wie lange genau ist Alain schon im Amt und Würden lieber Kai??? Tzzzzzz
geschätzte alle, die es noch nicht begriffen haben, es handelt sich um ein wenig ironie meinerseits und ist eine anspielung auf beiträge gewisser user, welche ständig GC buben aus der challenge league fordern in der hoffnung, die gescheiterten (diven) schiessen uns zu alten glanzzeiten zurück. in meiner welt landen diese jungs vorher bei YF Juventus bei den anderen einbeinern als wieder bei uns...Harald_Kohr hat geschrieben: ↑06.06.25 @ 14:18
Erneut?? Und wie lange genau ist Alain schon im Amt und Würden lieber Kai??? Tzzzzzz
-
In der Tatkai_stutz hat geschrieben: ↑06.06.25 @ 14:31geschätzte alle, die es noch nicht begriffen haben, es handelt sich um ein wenig ironie meinerseits und ist eine anspielung auf beiträge gewisser user, welche ständig GC buben aus der challenge league fordern in der hoffnung, die gescheiterten (diven) schiessen uns zu alten glanzzeiten zurück. in meiner welt landen diese jungs vorher bei YF Juventus bei den anderen einbeinern als wieder bei uns...Harald_Kohr hat geschrieben: ↑06.06.25 @ 14:18

- long_beach
Dieser Henoch_Kohn 

"grausam isch da, sisch wunderbar" "Zweituusig und eis, mir sind nöd vom Gleis" - Klartext MCs
Wenn DAS die Lösung ist, hätte ich gern mein Problem zurück
- Peter Silie
Ich habe seine Insta-Auftritte im letzten Jahr intensiv verfolgt. Wie es scheint, konnte ihm geholfen werden. Es freut mich sehr, dass es ihm nun besser geht.strubä hat geschrieben: ↑06.06.25 @ 13:01 Kay Voser
https://open.spotify.com/episode/5NPQYg ... pF5coiqB4g
Für GC immer anestah, egal wo's für eus anegaht !
Shani Tarashaj wird Trainer von FC Mutschellen
Tarashaj wird Nachfolger von Seeberger. Bei seinem Comeback in der 2. Liga zerriss Shani Tarashaj keine Stricke mehr. Zu gross waren seine physischen Defizite. Und so endete die Zeit beim FC Adliswil nach nur wenigen Monaten mit vier Kurz-Einsätzen. Nun wird Tarashaj aber Trainer - und übernimmt im Alter von 30 beim Aargauer Zweitligisten Mutschellen. Der frühere Profi (u.a. GC, Everton, Eintracht Frankurt) ersetzt dort einen Coach mit ähnlich klingendem Namen. Profitrainer Jürgen Seeberger (u.a. Schaffhausen, Winterthur), im letzten Oktober verpflichtet, erfüllte mit dem FCM seine Mission - mit dem Erreichen des Klassenerhalts.
Quelle: https://www.fupa.net/news/nach-verpasst ... ch-3106037
Tarashaj wird Nachfolger von Seeberger. Bei seinem Comeback in der 2. Liga zerriss Shani Tarashaj keine Stricke mehr. Zu gross waren seine physischen Defizite. Und so endete die Zeit beim FC Adliswil nach nur wenigen Monaten mit vier Kurz-Einsätzen. Nun wird Tarashaj aber Trainer - und übernimmt im Alter von 30 beim Aargauer Zweitligisten Mutschellen. Der frühere Profi (u.a. GC, Everton, Eintracht Frankurt) ersetzt dort einen Coach mit ähnlich klingendem Namen. Profitrainer Jürgen Seeberger (u.a. Schaffhausen, Winterthur), im letzten Oktober verpflichtet, erfüllte mit dem FCM seine Mission - mit dem Erreichen des Klassenerhalts.
Quelle: https://www.fupa.net/news/nach-verpasst ... ch-3106037
Chömed all is Stadion