Wo sind sie jetzt?

Alles rund um den Grasshopper-Club Zürich
Antworten
Autor
Nachricht
Benutzeravatar
kummerbube
Beiträge: 4721
Registriert: 15.08.08 @ 9:45
Wohnort: Knauss City
Kontaktdaten:

Re: Wo sind sie jetzt?

#7141 Beitrag von kummerbube »

Magic-Kappi hat geschrieben: 21.02.23 @ 16:33
kummerbube hat geschrieben: 21.02.23 @ 16:31
Magic-Kappi hat geschrieben: 21.02.23 @ 16:27 Ich bin Pazifist und als solcher immer eine friedvolle Umgebung suchend und gestaltend.
:lol: :lol:
Dir hau ich gleich in deine dämlich grinsende Visage, du elender Provokateur. Sauaffiger :x
Hör auf hier rumzumaxen und erleuchte uns besser mal mit Deinem Trainerwunsch! Nicht dass dabei etwas Kompetentes rauskommt, wer Blaise verklärt ist ja schon komplett Banane, aber wundernehmen tut es uns schon.
atticus hat geschrieben: 28.05.21 @ 0:25Aber wahrscheinlich werde ich mich einfach dumm stellen und das Beste hoffen, wie meistens wenn es um GC geht.


Dbidu
Beiträge: 471
Registriert: 27.02.11 @ 11:50

Re: Wo sind sie jetzt?

#7143 Beitrag von Dbidu »

Unser Jimmy Berisha ist jetzt Geschäftsführer und Sportchef beim Top Club FC Paradiso , zusammen mit Kubi hat immer recht.

Benutzeravatar
bocca
Beiträge: 1014
Registriert: 31.05.19 @ 20:51
Wohnort: Hardturm

Re: Wo sind sie jetzt?

#7144 Beitrag von bocca »

Sergio+ hat geschrieben: 21.02.23 @ 16:49 https://www.transfermarkt.de/blaise-nku ... iner/19841 Nkufo Academy 😱
Keine Baisse mit Blaise :!:

celentano09
Beiträge: 693
Registriert: 29.09.21 @ 18:32

Re: Wo sind sie jetzt?

#7145 Beitrag von celentano09 »

Dbidu hat geschrieben: 21.02.23 @ 17:01 Unser Jimmy Berisha ist jetzt Geschäftsführer und Sportchef beim Top Club FC Paradiso , zusammen mit Kubi hat immer recht.
Quelle? :shock: :lol:

Dbidu
Beiträge: 471
Registriert: 27.02.11 @ 11:50

Re: Wo sind sie jetzt?

#7146 Beitrag von Dbidu »

fcparadiso.ch , neuste Nachrichten und Tessiner Lokalzeitungen, seit 13. Dezember 2022.

Kreis10_GCZ
Beiträge: 417
Registriert: 02.07.22 @ 0:16

Re: Wo sind sie jetzt?

#7147 Beitrag von Kreis10_GCZ »

bocca hat geschrieben: 21.02.23 @ 17:47
Sergio+ hat geschrieben: 21.02.23 @ 16:49 https://www.transfermarkt.de/blaise-nku ... iner/19841 Nkufo Academy 😱
Keine Baisse mit Blaise :!:
:lol:

Benutzeravatar
bocca
Beiträge: 1014
Registriert: 31.05.19 @ 20:51
Wohnort: Hardturm

Re: Wo sind sie jetzt?

#7148 Beitrag von bocca »

Ex-GC-Profi Nzuzi Toko beendet seine Karriere offiziell

Der frühere GC-Profi Nzuzi Toko zieht definitiv einen Schlussstrich unter seine Fussballkarriere.

Der Mittelfeldspieler spielt in dieser Saison noch für den FC Dietikon in der 2. Liga Interregional. Seine Fussballschuhe hängt er nun an den Nagel, wie er auf Instagram verkündet. Nzuzi Toko schreibt: «Ich bin Gott sehr Dankbar, dass ich mein Hobby über 14 Jahre als Beruf ausüben durfte. Ohne Gottes Glaube, die Unterstützung von meiner Familie, meinen Liebsten, alle meine Trainer von meiner Jugendzeit bis zur Profistation sowie meinen Fans, wäre das alles nicht möglich gewesen. Ihr wart alle ein Teil davon und dafür möchte ich mich von ganzem Herzen bedanken. Für mich schlägt ein neuer Lebensabschnitt ein. Ich freue mich auf die neuen Herausforderungen und schaue mit Vorfreude auf die Zukunft.»

Toko lief während seiner Karriere auch für den FC St. Gallen, in der Türkei, in Saudi-Arabien, in Schweden und in Deutschland auf.

Quelle: https://www.4-4-2.com/super-league/gc-g ... e-beendet/

Benutzeravatar
Eren
Beiträge: 983
Registriert: 28.09.15 @ 21:10

Re: Wo sind sie jetzt?

#7149 Beitrag von Eren »

dachte eigentlich, der sei schon lange nur noch als speedo-model auf tiki-toko aktiv gewesen. wusste nicht, dass der noch getschuttet hatte :oops:
:!: Dieser Beitrag kann von anderen Benutzer nicht gelesen werden, bis er von einem Moderator freigegeben wurde.

Magic-Kappi
Beiträge: 3143
Registriert: 18.07.10 @ 13:37

Re: Wo sind sie jetzt?

#7150 Beitrag von Magic-Kappi »

bocca hat geschrieben: 22.02.23 @ 15:01
Ex-GC-Profi Nzuzi Toko beendet seine Karriere offiziell

Der frühere GC-Profi Nzuzi Toko zieht definitiv einen Schlussstrich unter seine Fussballkarriere.

Der Mittelfeldspieler spielt in dieser Saison noch für den FC Dietikon in der 2. Liga Interregional. Seine Fussballschuhe hängt er nun an den Nagel, wie er auf Instagram verkündet. Nzuzi Toko schreibt: «Ich bin Gott sehr Dankbar, dass ich mein Hobby über 14 Jahre als Beruf ausüben durfte. Ohne Gottes Glaube, die Unterstützung von meiner Familie, meinen Liebsten, alle meine Trainer von meiner Jugendzeit bis zur Profistation sowie meinen Fans, wäre das alles nicht möglich gewesen. Ihr wart alle ein Teil davon und dafür möchte ich mich von ganzem Herzen bedanken. Für mich schlägt ein neuer Lebensabschnitt ein. Ich freue mich auf die neuen Herausforderungen und schaue mit Vorfreude auf die Zukunft.»

Toko lief während seiner Karriere auch für den FC St. Gallen, in der Türkei, in Saudi-Arabien, in Schweden und in Deutschland auf.

Quelle: https://www.4-4-2.com/super-league/gc-g ... e-beendet/
Am Sonntag war er auch am Derby. Der Anschiss über diese Niederlage stand ihm ins Gesicht geschrieben. Mit 4 Jahren in die Schweiz gekommen und die im Chreis Cheib aufgewachsen. Einer, der immer sein Herz auf dem Platz gelassen hat für GC.
kummerbube hat geschrieben: 23.06.23 @ 16:53
Wenn man die fetten Eicheln im schönen Blumengärtli liegen lässt kommen früher oder später die Wildsauen vorbei. :idea:

Antworten