Beste Tiefkühlpizza

Allgemeines abseits des Fussballs
Antworten
Autor
Nachricht
Benutzeravatar
Florian1886
Beiträge: 342
Registriert: 16.05.23 @ 17:00
Wohnort: GC-VILLAGE

Re: Beste Tiefkühlpizza

#21 Beitrag von Florian1886 »

Ausser man ist natürlich eine Artischocke, aber wer will schon Artischocken fressen ? hast du dir diese Geschwüre einmal angesehen ??? meist eingelegt in grusigen Gläsern :?
Da bleib ich lieber bei meiner Buitoni und riskiere E.coli :!:

Benutzeravatar
yoda
Beiträge: 5144
Registriert: 05.06.04 @ 10:14
Wohnort: Dagobah

Re: Beste Tiefkühlpizza

#22 Beitrag von yoda »

Florian1886 hat geschrieben: 15.08.23 @ 8:52 Ausser man ist natürlich eine Artischocke, aber wer will schon Artischocken fressen ? hast du dir diese Geschwüre einmal angesehen ??? meist eingelegt in grusigen Gläsern :?
Da bleib ich lieber bei meiner Buitoni und riskiere E.coli :!:
Niemals Artischocke auf die Pizza. Artischocke = alti Socke!
yoda: Forums- und allgemeine Legende, Ikone, Veteran, ohne Hautfaltencreme

Benutzeravatar
Klegg
Beiträge: 893
Registriert: 30.07.20 @ 21:54
Wohnort: Komm zum Limmatplatz

Re: Beste Tiefkühlpizza

#23 Beitrag von Klegg »

Man könnte mal die hippe Jugend befragen. Spontan käme mir da die Gen Z Sippschaft vom Influencer-Scout Magic-Kappi in den Sinn. Die schmausen sicherlich die Pizza vom Kapitalen Bre oder die Liefer-Pizza vom Knossigen und Trymaxigen :oops:
出门问路,入乡问俗

Benutzeravatar
yoda
Beiträge: 5144
Registriert: 05.06.04 @ 10:14
Wohnort: Dagobah

Re: Beste Tiefkühlpizza

#24 Beitrag von yoda »

Klegg hat geschrieben: 15.08.23 @ 14:43 Man könnte mal die hippe Jugend befragen. Spontan käme mir da die Gen Z Sippschaft vom Influencer-Scout Magic-Kappi in den Sinn. Die schmausen sicherlich die Pizza vom Kapitalen Bre oder die Liefer-Pizza vom Knossigen und Trymaxigen :oops:
Der Knossige: Ist das nicht der 7 vs. wild Typ? Der müsste wohl Maden auf den Maffia-Fladen packen.
yoda: Forums- und allgemeine Legende, Ikone, Veteran, ohne Hautfaltencreme

Antworten