(realistische!) Transferwünsche

Alles rund um den Grasshopper-Club Zürich
Antworten
Autor
Nachricht
Dbidu
Beiträge: 471
Registriert: 27.02.11 @ 11:50

Re: (realistische!) Transferwünsche

#5431 Beitrag von Dbidu »

So viel ich mal gehört habe verdiente Turkes bei Lausanne monatlich ca. 25000.--, ein schöner Lohn für Challengue League.

Benutzeravatar
EsgittnureinVerein
Beiträge: 609
Registriert: 13.02.21 @ 12:09

Re: (realistische!) Transferwünsche

#5432 Beitrag von EsgittnureinVerein »

Fast schon unverschämt, dieses Gehalt. Mit seiner fehlenden Spielpraxis wird er auch in der SL zurück buchstabieren müssen. Den würde ich mir als GC nicht leisten. Der soll doch zu den Schweinen retour.
Ja das isch öisi Wält,...

Papuqe
Beiträge: 128
Registriert: 15.08.21 @ 11:05

Re: (realistische!) Transferwünsche

#5433 Beitrag von Papuqe »

Wenn wir schon bei den Stürmern sind. Kaly Sène's Vertrag läuft aus, was meint ihr? Nach so einer Saison wird der auch kein astronomisches Gehalt verlangen können...

Sergio+
Beiträge: 2535
Registriert: 30.08.17 @ 19:30

Re: (realistische!) Transferwünsche

#5434 Beitrag von Sergio+ »

Papuqe hat geschrieben: 31.05.23 @ 18:37 Wenn wir schon bei den Stürmern sind. Kaly Sène's Vertrag läuft aus, was meint ihr? Nach so einer Saison wird der auch kein astronomisches Gehalt verlangen können...
Danke, aber nein, danke!

Benutzeravatar
DerTeufelausdemOsten
Beiträge: 69
Registriert: 08.05.23 @ 8:28

Re: (realistische!) Transferwünsche

#5435 Beitrag von DerTeufelausdemOsten »

Papuqe hat geschrieben: 31.05.23 @ 18:37 Wenn wir schon bei den Stürmern sind. Kaly Sène's Vertrag läuft aus, was meint ihr? Nach so einer Saison wird der auch kein astronomisches Gehalt verlangen können...
Ja genau was wir noch brauchen:
Einen dummen kleinen geldgierigen Afrikaner, der von einem dummen kleinen geldgierigen Italo "beraten" wird und bei dem dann amis noch der eine oder der andere von den dummen kleinen Basler Zwilllingsspasten äs bizeli reinfunkt.
Ehrlich, aus der Geschichte lernen scheinen einige einfach für total überwertet zu halten :roll:
Denke immer daran, irgendwann wird auch dich der Teufel holen... :twisted:

AppleBee
Beiträge: 1645
Registriert: 03.06.15 @ 23:01

Re: (realistische!) Transferwünsche

#5436 Beitrag von AppleBee »

Was war nochmals das Problem mit Sofian Balhoul?

Nestor_Subiat
Beiträge: 689
Registriert: 01.02.08 @ 11:07

Re: (realistische!) Transferwünsche

#5437 Beitrag von Nestor_Subiat »

AppleBee hat geschrieben: 02.06.23 @ 7:07 Was war nochmals das Problem mit Sofian Balhoul?
Der hatte sich vor paar Wochen im Training mit einem Teamkameraden geprügelt. Aber Dadashov war ja auch ein enfant terrible und benimmt sich inzwischen gut. BB wird das schon hinkriegen.

JNEB1886
Beiträge: 798
Registriert: 24.01.20 @ 8:10

Re: (realistische!) Transferwünsche

#5438 Beitrag von JNEB1886 »

Theo Valls hat bei Servette einen auslaufenden Vertrag. Würde mir noch fürs Mittelfeld gefallen.
Auch Moritz Bauer ohne Vertrag. Aber da sind wir wieder beim gleichen Thema wegen Milos...

Nestor_Subiat
Beiträge: 689
Registriert: 01.02.08 @ 11:07

Re: (realistische!) Transferwünsche

#5439 Beitrag von Nestor_Subiat »

Teddy Okou von SLO

Benutzeravatar
scali-soccer
Beiträge: 270
Registriert: 13.04.09 @ 17:16
Wohnort: Zürich Goldküste

Re: (realistische!) Transferwünsche

#5440 Beitrag von scali-soccer »

JNEB1886 hat geschrieben: 02.06.23 @ 14:31 Theo Valls hat bei Servette einen auslaufenden Vertrag. Würde mir noch fürs Mittelfeld gefallen.
Auch Moritz Bauer ohne Vertrag. Aber da sind wir wieder beim gleichen Thema wegen Milos...
Jetzt verstehe ich auch wieso der Moritz während dem letzten Spiel der Saison (als es um die CL-Quali ging) in einem Beach-Resti in Ibiza rumhing. Wollte ihn aufgrund von fehlendem Interesse an der europäischen Zukunft seines Arbeitgebers gar nicht von einem Wechsel zurück zu GC überzeugen... :x
Baum

Antworten