(realistische!) Transferwünsche

Alles rund um den Grasshopper-Club Zürich
Autor
Nachricht
AG_1886

Re: (realistische!) Transferwünsche

#5611 Beitrag von AG_1886 »

Zeqiri kann nirgends Fuss fassen. Augsburg wollte ihn nicht kaufen, Basel auch nicht und Brighton will ihn nun anscheinend loswerden. GC soll ihn mit einer Kaufoption ausleihen. Das wäre mal ein Hammertransfer. Seit seinem Transfer von Lausanne zu Brighton konnte er leider nicht mehr überzeugen. Aber er hat bei Lausanne bewiesen, dass er Tore schiessen kann (31 Tore in 45 Spielen). Einst galt er, zusammen mit Pusic, als grösstes Schweizer Talent.

Jetzt kommt das grosse Aber: Leider wird er zu teuer sein für uns.
Für eusi Liebi…Für GC Züri…Für immer und ewig…1886

Abstauber

#5612 Beitrag von Abstauber »

Ja Zeqiri war bereits ein Wunschspieler von mir bevor er zu Basel wechselte. Leider ist er viel zu teuer. Eine Leihe mit Kaufoption wäre top aber das wird wohl nicht passieren, da er nur noch bis ende Saison einen Vertrag hat. Eigentlich wäre das genau die Art von Verpflichtung, die mit Chinesischen Eigentümer drin liegen müsste. Sollte man zumindest meinen.

Simmel

#5613 Beitrag von Simmel »

AG_1886 hat geschrieben: 03.08.23 @ 20:13 Zeqiri kann nirgends Fuss fassen. Augsburg wollte ihn nicht kaufen, Basel auch nicht und Brighton will ihn nun anscheinend loswerden. GC soll ihn mit einer Kaufoption ausleihen. Das wäre mal ein Hammertransfer. Seit seinem Transfer von Lausanne zu Brighton konnte er leider nicht mehr überzeugen. Aber er hat bei Lausanne bewiesen, dass er Tore schiessen kann (31 Tore in 45 Spielen). Einst galt er, zusammen mit Pusic, als grösstes Schweizer Talent.

«Es gibt konkretes Interesse aus England, insbesondere aus der Championship (zweithöchste Liga, Anm.d.Red.), daneben aus Frankreich, Deutschland, Italien und von mehreren Klubs aus der Türkei», sagt sein Agent.
Magic-Kappi hat geschrieben:Auf der einen Seite stehen die Einschätzungen der Scouts von Hoffenheim, Schalke, Wolfsburg, PSG, ein paar englischen Vereinen und dem Doumbia-Fanclub. Demgegenüber tritt das vereinigte Fachwissen von ein paar Forumsspasten an.

AG_1886

#5614 Beitrag von AG_1886 »

Simmel hat geschrieben: 03.08.23 @ 23:00
AG_1886 hat geschrieben: 03.08.23 @ 20:13 Zeqiri kann nirgends Fuss fassen. Augsburg wollte ihn nicht kaufen, Basel auch nicht und Brighton will ihn nun anscheinend loswerden. GC soll ihn mit einer Kaufoption ausleihen. Das wäre mal ein Hammertransfer. Seit seinem Transfer von Lausanne zu Brighton konnte er leider nicht mehr überzeugen. Aber er hat bei Lausanne bewiesen, dass er Tore schiessen kann (31 Tore in 45 Spielen). Einst galt er, zusammen mit Pusic, als grösstes Schweizer Talent.

«Es gibt konkretes Interesse aus England, insbesondere aus der Championship (zweithöchste Liga, Anm.d.Red.), daneben aus Frankreich, Deutschland, Italien und von mehreren Klubs aus der Türkei», sagt sein Agent.
Okay. Ich würde es ihm gönnen, wieder regelmässig spielen zu können. Er ist einer von vielen jungen Schweizer Talenten, die zu früh ins Ausland gewechselt sind.
Für eusi Liebi…Für GC Züri…Für immer und ewig…1886

JNEB1886

#5615 Beitrag von JNEB1886 »

Vertraglos und hat gerade das grosse Geld in der Wüste verdient. Für mich der perfekte Ersatz von Kawabe. Keine Ahnung ob des Gehaltstechnisch realistisch ist.
https://www.transfermarkt.ch/florin-tan ... ler/314329

IceTrae11

#5616 Beitrag von IceTrae11 »

JNEB1886 hat geschrieben: 04.08.23 @ 7:28 Vertraglos und hat gerade das grosse Geld in der Wüste verdient. Für mich der perfekte Ersatz von Kawabe. Keine Ahnung ob des Gehaltstechnisch realistisch ist.
Der ist glaube ich richtig geil und kann hier mehr verdienen als bei seinen früheren Stationen vorallem wenn wir 3 Mio ablöse sparen. Aber nur 2 Liga Tore aber wenn er ansonsten gut ist reichen pässe und gute läufe auch!

Sergio+

#5617 Beitrag von Sergio+ »

IceTrae11 hat geschrieben: 04.08.23 @ 14:02
JNEB1886 hat geschrieben: 04.08.23 @ 7:28 Vertraglos und hat gerade das grosse Geld in der Wüste verdient. Für mich der perfekte Ersatz von Kawabe. Keine Ahnung ob des Gehaltstechnisch realistisch ist.
Der ist glaube ich richtig geil und kann hier mehr verdienen als bei seinen früheren Stationen vorallem wenn wir 3 Mio ablöse sparen. Aber nur 2 Liga Tore aber wenn er ansonsten gut ist reichen pässe und gute läufe auch!
Ob er geil ist, kann ich nicht beurteilen. Sollte er aber so geil sein wie Warda, sind Probleme vorprogrammiert ;)

Ungeziefer1886

#5618 Beitrag von Ungeziefer1886 »

Von den Wolves soll ja keiner mehr kommen.
Im DM sehe ich die grösste herausfoderung. Meyer wurde im Cup im DM eingesetzt obwohl er eigentlich Flügelspeiel ist. Hat er nicht schlecht gemacht. Auch Gerbovci und Tesfom könnten als ZM sicher im DM spielen.
Dies setzt aber voraus dass sie von einem erfahrenen Kollegen unterstützt werden. Ndenge und Abrashi sind beide stark aber verletzungsanfällig.

https://www.transfermarkt.ch/jorrit-hen ... ler/205004

Dieser Herr wäre erfahren, weniger verletzungsanfällig und hat noch keinen Vertrag. Somit wäre das MF gut besetzt und durchmischt mit Talenten und Cracks die den Weg zeigen können.
Bringt erfahrung aus der Erendivisie, CL und 2. BL. mit.

FINCH

#5619 Beitrag von FINCH »

Gabriel Bares oder Bastien Toma sind glaub beide nicht glücklich in ihrem Verein. Wären gute Ergänzungen fürs DM.
ich chas kum erwarte dich im Hardturm spiele z gse

Sergio+

#5620 Beitrag von Sergio+ »

FINCH hat geschrieben: 25.08.23 @ 21:47 Gabriel Bares oder Bastien Toma sind glaub beide nicht glücklich in ihrem Verein. Wären gute Ergänzungen fürs DM.
Gabriel Bares wurde gestern an Montpellier ausgeliehen für 1 Saison.
Bastien Toma hat in SG keinen nachhaltigen Eindruck hinterlassen.

Antworten