Alexandre Comisetti hat geschrieben: ↑22.09.23 @ 21:09
Anstatt den Wappenküsser von Basel geliehen, hätte man besser den Muci von Wil verpflichtet. Der hat die Anlagen eines Stephane Chapuisat.
Der gehört Lugano. Die schenken ihn kaum her.
2 Jahre Challenge League. Der fiel schon letzte Saison mehrfach sehr positiv auf.
Es scheint es gibt einen Plan, was für seine Entwicklung am besten ist.
Muci hat in 7 Spielen in dieser Saison 2 Tore geschossen in der Challenge League, das reicht momentan bei weitem nicht. In 40 Spielen 13 Tore gesamt. Man sah es ja bei Pollero, Ardaiz usw.
Dbidu hat geschrieben: ↑23.09.23 @ 6:46
Muci hat in 7 Spielen in dieser Saison 2 Tore geschossen in der Challenge League, das reicht momentan bei weitem nicht. In 40 Spielen 13 Tore gesamt. Man sah es ja bei Pollero, Ardaiz usw.
Bevor man noch gross über weitere (unter)durchschnittliche Stürmer nachdenkt, wäre ein Abwehrchef vielleicht wichtiger.
Keine Ahnung was man dem bezahlen müsste, aber so einer wäre genau richtig bei uns!
Inside every man there are two wolves always battling. One is anger, envy, false pride, jealousy and greed. The other is joy, peace, love and hope. Every man has to choose which wolf he will feed.
ArcticWolf hat geschrieben: ↑25.09.23 @ 16:14
Bevor man noch gross über weitere (unter)durchschnittliche Stürmer nachdenkt, wäre ein Abwehrchef vielleicht wichtiger.
Keine Ahnung was man dem bezahlen müsste, aber so einer wäre genau richtig bei uns!
Fände ich auch eine sehr gute Lösung, bringt sehr viel Erfahrung mit. Vor allem einer, der die Abwehr dirigieren kann. Schick dem Bernt doch mal als "Input" ein Video zum Studium
Noch mehr Legionäre holen, die nicht wissen, was es bedeutet für den Rekordmeister zu spielen? Nein danke. Wenn überhaupt, dann braucht es im Winter einen Zentralen/Offensiven Mittelfeldspieler.
Für eusi Liebi…Für GC Züri…Für immer und ewig…1886
Mir persönlich würden 5 die verteidigen können genügen. Aktuell im Kader: 0
Mir wären lieber mal ein paar Offensivspieler die ihren Namen auch gerecht werden.
Klar sieht die Verteidigung mies aus wenn man praktisch 90 Minuten hinten reingedrängt wird, weil die Offensive vorne keinen Ball über längere Zeit behaupten kann.
Ich bin sogar positiv überrascht, dass die nicht noch mehr Tore kriegen... !!