(realistische!) Transferwünsche

Alles rund um den Grasshopper-Club Zürich
Antworten
Autor
Nachricht
GC_Bueb
Beiträge: 55
Registriert: 10.12.21 @ 13:57

Re: (realistische!) Transferwünsche

#5401 Beitrag von GC_Bueb »

Maradona hat geschrieben: 03.05.23 @ 19:18
GC_Bueb hat geschrieben: 03.05.23 @ 19:08 Für die IV wünschte ich mir Serge Müller und Jean-Pierre Rhyner!
Wieso wünschen wir uns immer Spieler von der Challenge League? Die konnten sich bei uns nicht durchsetzen und waren auch noch nie erfolgreich in der Super League.
Ich persönlich fand Rhyner nie wirklich schlecht.
Mal abgesehen davon…. Was erhoffst du dir denn, was wir kriegen könnten?

Maradona
Beiträge: 35
Registriert: 28.10.14 @ 23:23

Re: (realistische!) Transferwünsche

#5402 Beitrag von Maradona »

Einer welcher einen Leistungsausweis in einer der höchsten Ligen von Europa hat. Alles andere können wir aus dem eigenen Nachwuchs nehmen.

Dbidu
Beiträge: 471
Registriert: 27.02.11 @ 11:50

Re: (realistische!) Transferwünsche

#5403 Beitrag von Dbidu »

Rhyner würde sehr gerne zu uns zurück kehren, aber ich glaube mehr als Ergänzungsspieler würde er nicht sein.
Er ist auch schon seit einem Monat verletzt.

Benutzeravatar
AUUUH
Beiträge: 811
Registriert: 19.05.20 @ 11:36
Wohnort: Stettbach

Re: (realistische!) Transferwünsche

#5404 Beitrag von AUUUH »

GC_Bueb hat geschrieben: 03.05.23 @ 19:08 Für die IV wünschte ich mir Serge Müller und Jean-Pierre Rhyner!
Bei aller Sympathie für die beiden, mit diesem IV-Duo würden wir wohl absteigen.
AUUUH!!!

JNEB1886
Beiträge: 798
Registriert: 24.01.20 @ 8:10

Re: (realistische!) Transferwünsche

#5405 Beitrag von JNEB1886 »

GC_Bueb hat geschrieben: 03.05.23 @ 19:19
Maradona hat geschrieben: 03.05.23 @ 19:18
GC_Bueb hat geschrieben: 03.05.23 @ 19:08 Für die IV wünschte ich mir Serge Müller und Jean-Pierre Rhyner!
Wieso wünschen wir uns immer Spieler von der Challenge League? Die konnten sich bei uns nicht durchsetzen und waren auch noch nie erfolgreich in der Super League.
Ich persönlich fand Rhyner nie wirklich schlecht.
Mal abgesehen davon…. Was erhoffst du dir denn, was wir kriegen könnten?
Müller sehr gerne. Rhyner.. naja.. glaube auch nicht das Er die Verstärkung ist, falls Ribeiro geht.
Als Ersatz für Kawabe, könnte man es mit Valon Fazliu probieren. GC-Bueb, und hat bei Wil und Aarau einen Sprung nach vorne gemacht (anhand der Spiele die ich gesehen habe.) Könnte ein Spätzunder a la Mascherano werden (in der letzten Saison beim Meistertitel).

Nestor_Subiat
Beiträge: 689
Registriert: 01.02.08 @ 11:07

Re: (realistische!) Transferwünsche

#5406 Beitrag von Nestor_Subiat »

Hunziker, Vazliu, Kronig,... Träumt ihr wirklich von Spieler von den Rüebligen? Wen wollt ihr als nächstes? Den kuttigen Simon Enzler?

Man könnte meinen die haben in dieser Saison alle an die Wand gespielt und stehen schon als Aufsteiger fest. Ist eher das Gegenteil der Fall, die haben praktisch die ganze Saison verkorkst.

JNEB1886
Beiträge: 798
Registriert: 24.01.20 @ 8:10

Re: (realistische!) Transferwünsche

#5407 Beitrag von JNEB1886 »

Nestor_Subiat hat geschrieben: 04.05.23 @ 14:32 Hunziker, Vazliu, Kronig,... Träumt ihr wirklich von Spieler von den Rüebligen? Wen wollt ihr als nächstes? Den kuttigen Simon Enzler?

Man könnte meinen die haben in dieser Saison alle an die Wand gespielt und stehen schon als Aufsteiger fest. Ist eher das Gegenteil der Fall, die haben praktisch die ganze Saison verkorkst.
Nein den Enzler möchte ich nicht. Und auch den Kronig nicht.
Wenn man wieder mehr Identität will, sind Müller und auch Vazliu sicher 2 sehr Interessante Optionen. Kommt wieder irgend ein reserve Spieler der Wolves oder von Gestifute, motzen ja auch alle rum. Dann lieber diese 2 Herren, die sich jedem Spiel den Arsch aufreissen für GC. Meine Meinung

GC Supporter
Beiträge: 4525
Registriert: 10.06.04 @ 17:25

Re: (realistische!) Transferwünsche

#5408 Beitrag von GC Supporter »

Haben sich die Herren heute den Arsch nicht aufgerissen?

Sergio+
Beiträge: 2538
Registriert: 30.08.17 @ 19:30

Re: (realistische!) Transferwünsche

#5409 Beitrag von Sergio+ »

Redet wir von dem Serge Müller der bei Soccer Mondial ist? Wie auch andere, auf der letzten Seite, aufgezählte Namen...

Benutzeravatar
Eren
Beiträge: 983
Registriert: 28.09.15 @ 21:10

Re: (realistische!) Transferwünsche

#5410 Beitrag von Eren »

Sergio+ hat geschrieben: 04.05.23 @ 16:05 Redet wir von dem Serge Müller der bei Soccer Mondial ist? Wie auch andere, auf der letzten Seite, aufgezählte Namen...
merci :!:
:!: Dieser Beitrag kann von anderen Benutzer nicht gelesen werden, bis er von einem Moderator freigegeben wurde.

Antworten