(realistische!) Transferwünsche

Alles rund um den Grasshopper-Club Zürich
Antworten
Autor
Nachricht
Dabbur
Beiträge: 250
Registriert: 22.06.19 @ 18:52

Re: (realistische!) Transferwünsche

#5261 Beitrag von Dabbur »

Denke, ein weitere Albaner neben Abrashi kann nichts schaden. Immer noch besser als nichts.

AppleBee
Beiträge: 1652
Registriert: 03.06.15 @ 23:01

Re: (realistische!) Transferwünsche

#5262 Beitrag von AppleBee »

Dabbur hat geschrieben: 09.12.22 @ 11:07 Denke, ein weitere Albaner neben Abrashi kann nichts schaden. Immer noch besser als nichts.
Grundsätzlich ist es auch egal woher die Leute kommen, solange sie ihren Job gut machen.
Ich fände aber auch einen Spieler mit etwas mehr Klasse ein tolles Zeichen für den Verein und die Mannschaft. Wäre sicherlich ein Statement und man könnte somit auch eine der grössten Schwächen des Teams aufwerten.

oldie
Beiträge: 391
Registriert: 07.03.19 @ 10:42

Re: (realistische!) Transferwünsche

#5263 Beitrag von oldie »

Eren hat geschrieben: 10.10.22 @ 20:31 hatte jetzt zum ersten mal einen einsatz für die wolves, collins war gesperrt. 0-3 verloren, in der englischen sportpresse mit einer 4 (von 10) bedacht. war allerdings auch gegen chelsea, da kann man schon einmal ein paar bälle verlieren. am nächsten SA geht's dann gegen den tabellenletzten aus nottingham. vielleicht bekommt er da ja nochmals eine chance.
aber ja, uns hätte er die letzten monate sicher mehr gebracht als in england auf der bank oder tribüne zu hocken
die Wolves brauchen ja auch Ersatzspieler. Solange er als IV Nr. 3,4, oder 5 eine Option ist, wird er kaum bei uns parkiert. Seine Aufbauphase ist abgeschlossen und die Wolves überlegen kaum gross, was uns etwas bringen würde. Sollten die Wolves ihn "aussortieren", hätte er aufgrund seiner Klasse andere Optionen als den GCZ. Schön, dass er da war, ich kann mir aber nicht vorstellen, dass er in nächster Zeit zurückkommt.

Benutzeravatar
Eren
Beiträge: 983
Registriert: 28.09.15 @ 21:10

Re: (realistische!) Transferwünsche

#5264 Beitrag von Eren »

oldie hat geschrieben: 15.12.22 @ 13:50
Eren hat geschrieben: 10.10.22 @ 20:31 hatte jetzt zum ersten mal einen einsatz für die wolves, collins war gesperrt. 0-3 verloren, in der englischen sportpresse mit einer 4 (von 10) bedacht. war allerdings auch gegen chelsea, da kann man schon einmal ein paar bälle verlieren. am nächsten SA geht's dann gegen den tabellenletzten aus nottingham. vielleicht bekommt er da ja nochmals eine chance.
aber ja, uns hätte er die letzten monate sicher mehr gebracht als in england auf der bank oder tribüne zu hocken
die Wolves brauchen ja auch Ersatzspieler. Solange er als IV Nr. 3,4, oder 5 eine Option ist, wird er kaum bei uns parkiert. Seine Aufbauphase ist abgeschlossen und die Wolves überlegen kaum gross, was uns etwas bringen würde. Sollten die Wolves ihn "aussortieren", hätte er aufgrund seiner Klasse andere Optionen als den GCZ. Schön, dass er da war, ich kann mir aber nicht vorstellen, dass er in nächster Zeit zurückkommt.
nicht zurückkommen war das thema, sondern er wäre gescheiter noch eine saison geblieben. hätte allen beteiligten mehr gebracht. aber eben...
:!: Dieser Beitrag kann von anderen Benutzer nicht gelesen werden, bis er von einem Moderator freigegeben wurde.

Benutzeravatar
44caliber
Beiträge: 843
Registriert: 06.06.14 @ 11:34
Wohnort: Hardturm

Re: (realistische!) Transferwünsche

#5265 Beitrag von 44caliber »

https://www.transfermarkt.ch/harun-alps ... ler/258246


zurückholen, wäre nicht verkehrt, hat sich sicher weiterentwickelt in seinen Jahren in der Türkei..

Izet und Zuber wären auch irgendwann mal Zeit zurückzuholen...
8.11.2015 sollte mehr solcher Tage geben
Für ä suuberi Stadt. Nume GCZÜRI

HARDTURM JETZT!

Cabanas-fän
Beiträge: 323
Registriert: 16.02.05 @ 9:39

Re: (realistische!) Transferwünsche

#5266 Beitrag von Cabanas-fän »

Da momentan nicht so viel Geld da ist würde ich folgende Transfers machen:

Holen:
Ziegler, Alpsoy, Kalem, Petignat, Elton Monteiro und Ebenezer Kofi Assifuah-Inkoom

Leihen:
Maceiras, Izet Hajrovic

Abgeben:
Demhasaj

Ausleihen:
Carvalho, Stroscio, Hoxha, Kacuri und Ntumba

Benutzeravatar
bocca
Beiträge: 1034
Registriert: 31.05.19 @ 20:51
Wohnort: Hardturm

Re: (realistische!) Transferwünsche

#5267 Beitrag von bocca »

Vergesst Alpsoy
Berater: Soccer Mondial AG

Cabanas-fän
Beiträge: 323
Registriert: 16.02.05 @ 9:39

Re: (realistische!) Transferwünsche

#5268 Beitrag von Cabanas-fän »

Wenn es nicht mit Alpsoy klappt, würde ich Yannik Marchand holen.

Benutzeravatar
kummerbube
Beiträge: 4780
Registriert: 15.08.08 @ 9:45
Wohnort: Knauss City
Kontaktdaten:

Re: (realistische!) Transferwünsche

#5269 Beitrag von kummerbube »

Kacuri muss man nicht ausleihen, der muss spielen. :!:
atticus hat geschrieben: 28.05.21 @ 0:25Aber wahrscheinlich werde ich mich einfach dumm stellen und das Beste hoffen, wie meistens wenn es um GC geht.

Benutzeravatar
long_beach
Beiträge: 2571
Registriert: 27.10.06 @ 9:56

Re: (realistische!) Transferwünsche

#5270 Beitrag von long_beach »

Wenn es nicht mit Yannik Marchand klappt, würde ich Alpsoy holen.
"Alle meine Bemühungen gelten meinem Herzensclub, und bislang habe ich keinen einzigen Franken damit verdient". User swzh, Pinocchio 2.0

Antworten