(realistische!) Transferwünsche
Re: (realistische!) Transferwünsche
Falls man noch einen Stürmer möchte könnte man bei Union anfrage. Die wollen Prtajin ausleihen. Hat mir bei Schaffhausen gut gefallen, und hat letzte Saison in der 2 Bundesliga 13 Tore geschossen. Problem könnte seine Berater Firma sein.. ex. Milos..
https://www.transfermarkt.ch/ivan-prtaj ... ler/340700
Vero Salatic und Shani Tarashaj sind da Mitarbeiter. Ich denke, die Amis wollen weg von der alten Vetterliwirtschaft die im Campus geherrscht hat. Da machen sie warscheinlich einen Bogen um irgendwelche ex-GCler Berater, vorallem jene von suspekter Loyalität.JNEB1886 hat geschrieben: ↑23.08.24 @ 14:00 Falls man noch einen Stürmer möchte könnte man bei Union anfrage. Die wollen Prtajin ausleihen. Hat mir bei Schaffhausen gut gefallen, und hat letzte Saison in der 2 Bundesliga 13 Tore geschossen. Problem könnte seine Berater Firma sein.. ex. Milos..
hardturm pls...
-
Es wäre zu Hoffen. Hat Salatic im Winter wirklich Momoh an einen Tisch mit Milos gebracht?oberyn hat geschrieben: ↑23.08.24 @ 15:08Vero Salatic und Shani Tarashaj sind da Mitarbeiter. Ich denke, die Amis wollen weg von der alten Vetterliwirtschaft die im Campus geherrscht hat. Da machen sie warscheinlich einen Bogen um irgendwelche ex-GCler Berater, vorallem jene von suspekter Loyalität.JNEB1886 hat geschrieben: ↑23.08.24 @ 14:00 Falls man noch einen Stürmer möchte könnte man bei Union anfrage. Die wollen Prtajin ausleihen. Hat mir bei Schaffhausen gut gefallen, und hat letzte Saison in der 2 Bundesliga 13 Tore geschossen. Problem könnte seine Berater Firma sein.. ex. Milos..
Ok, ich denke mein Vorschlag wird hier sehr unbeliebt sein, aber... dieser hier.
Er ist seit einer Ewigkeit aus dem Team ausgemerzt, hatte sein letztes Spiel im April, aaaaber bei Basel hat er immerhin 8 Tore in 51 Spielen erzielt als Ergänzungsspieler. Ein gewisser Kaly Sène hatte nicht viel bessere Stats bevor er zu uns gestossen ist.
Leeds und Nantes haben beide den Typen komplett misshandelt und da ist es kein Wunder, dass sein Selbstvertrauen gelitten hat. Für ihn spricht, dass er durchaus ein riesiges Talent ist. Seine Zeit bei RB Leipzig und in der französischen U-Nati beweisen das. Zudem ist er schnell und eigentlich im besten Stürmeralter.
Letzlich, er ist in seinem letzten Vertragsjahr bei Basel. Vermutlich könnte man den für einen Batzen abnehmen.
Er ist seit einer Ewigkeit aus dem Team ausgemerzt, hatte sein letztes Spiel im April, aaaaber bei Basel hat er immerhin 8 Tore in 51 Spielen erzielt als Ergänzungsspieler. Ein gewisser Kaly Sène hatte nicht viel bessere Stats bevor er zu uns gestossen ist.
Leeds und Nantes haben beide den Typen komplett misshandelt und da ist es kein Wunder, dass sein Selbstvertrauen gelitten hat. Für ihn spricht, dass er durchaus ein riesiges Talent ist. Seine Zeit bei RB Leipzig und in der französischen U-Nati beweisen das. Zudem ist er schnell und eigentlich im besten Stürmeralter.
Letzlich, er ist in seinem letzten Vertragsjahr bei Basel. Vermutlich könnte man den für einen Batzen abnehmen.
hardturm pls...
Er schiesst auf Superleague Niveau zu wenig Tore.
Wir brauchen einen, der die Dinger reinhaut. 15-20 Tore por favor.
Wir brauchen einen, der die Dinger reinhaut. 15-20 Tore por favor.
-
Los Schwarz Spieler holen, Alioski, Jonathan Asp-Jensen und Prtajin. Los Zukaj, Hoxha, Marques, Nigg und Kempter in die U21. Los FDC ausleihen und Babunski verschenken.
Alioski wäre echt top, dann könnte Schmitz auf rechts. Prtajin ist aber erst gerade gewechselt.Cabanas-fän hat geschrieben: ↑30.08.24 @ 22:37 Los Schwarz Spieler holen, Alioski, Jonathan Asp-Jensen und Prtajin. Los Zukaj, Hoxha, Marques, Nigg und Kempter in die U21. Los FDC ausleihen und Babunski verschenken.
-
Falls man Prtajin nicht will. Gäbe es noch diesen Spieler Gonçalo Paciência. Auch Samuel Kaluist ist frei.
Hallo Hopper 
hier ist ein Unioner und seit 2014 GCZ Sympathisant. Ivan kam gerade zu uns und wurde von Bo Svenson nach den Testspielen anscheinend für zu schwach befunden
Ich fand ihn schon länger stark und hätte ihn schon damals mit Hollerbach von Wehen Wiesbaden geholt. Momentan kuriert er eine Verletzung aus und wird dann hoffentlich wieder im Kader von Union stehen. Durch die gestrige Verpflichtung von Ilic scheinen seine Karten bei uns aber schlecht zu sein. Also wenn er dann wechseln sollte, dann bitte zu euch
Und jetzt wünsche ich mir einen heutigen Sieg für euch 
Hopp GCZ
hier ist ein Unioner und seit 2014 GCZ Sympathisant. Ivan kam gerade zu uns und wurde von Bo Svenson nach den Testspielen anscheinend für zu schwach befunden
Hopp GCZ
Und die kommen in deinem Managerspiel alle, wenn du den Button drückst. Ist in der Realität einiges verzwickter.Cabanas-fän hat geschrieben: ↑31.08.24 @ 1:50 Falls man Prtajin nicht will. Gäbe es noch diesen Spieler Gonçalo Paciência. Auch Samuel Kaluist ist frei.