(realistische!) Transferwünsche

Alles rund um den Grasshopper-Club Zürich
Autor
Nachricht
oberyn

Re: (realistische!) Transferwünsche

#6181 Beitrag von oberyn »

Augustin könnte man ab jetzt gratis verpflichten. Vertrag bei Basel im gegenseitigen Einvernehmen aufgelöst, was aber meistens bedeutet, dass der Spieler schon etwas hat.
hardturm pls...

Sergio+

#6182 Beitrag von Sergio+ »

Wäre also auch möglich gewesen.

Blick:

PSG lässt Gharbi ablösefrei nach Portugal ziehen
Mit sechs Toren und sechs Vorlagen sowie vielen technischen Kabinettstückchen hat Ismael Gharbi (20) in der letzten Saison in Diensten von Absteiger Stade Lausanne-Ouchy die Super League verzaubert. Nun gibt Paris Saint-Germain den trickreichen Flügelspieler ablösefrei an Sporting Braga ab. Bei den Portugiesen erhält er einen Fünfjahresvertrag bis Sommer 2029.

Gemäss verschiedenen Medienberichten ist allerdings eine Rückkaufklausel in der Höhe von fünf Millionen Euro Teil des Deals. Zudem bleiben 50 Prozent der Transferrechte bei PSG. Würde Braga Gharbi an einen anderen Klub verkaufen, flösse also die Hälfte der Ablöse an die Pariser.

Graf Ray

#6183 Beitrag von Graf Ray »

Sergio+ hat geschrieben: 01.09.24 @ 4:52 Wäre also auch möglich gewesen.

Blick:

PSG lässt Gharbi ablösefrei nach Portugal ziehen
Mit sechs Toren und sechs Vorlagen sowie vielen technischen Kabinettstückchen hat Ismael Gharbi (20) in der letzten Saison in Diensten von Absteiger Stade Lausanne-Ouchy die Super League verzaubert. Nun gibt Paris Saint-Germain den trickreichen Flügelspieler ablösefrei an Sporting Braga ab. Bei den Portugiesen erhält er einen Fünfjahresvertrag bis Sommer 2029.

Gemäss verschiedenen Medienberichten ist allerdings eine Rückkaufklausel in der Höhe von fünf Millionen Euro Teil des Deals. Zudem bleiben 50 Prozent der Transferrechte bei PSG. Würde Braga Gharbi an einen anderen Klub verkaufen, flösse also die Hälfte der Ablöse an die Pariser.
Gut Braga ist eine andere Nummer als wir... den hätte ich blind gekauft....
Wenn DAS die Lösung ist, hätte ich gern mein Problem zurück

Cabanas-fän

#6184 Beitrag von Cabanas-fän »

Ich hätte lieber Alioski.

the_waele

#6185 Beitrag von the_waele »

Ilyas Chouaref. Stacy bitte das Portemonnaie öffnen

DerTeufelausdemOsten

#6186 Beitrag von DerTeufelausdemOsten »

the_waele hat geschrieben: 11.11.24 @ 20:12 Ilyas Chouaref. Stacy bitte das Portemonnaie öffnen
Meinst Du diese Stacy?
"In her current role, Stacy is responsible for a number of revenue generating verticals, data strategy, IT, and people operations, while retaining oversight of finance and accounting departments, including coordination of fiscal planning, accountability, and strategy across all segments of the business, which she had in her role as LAFC’s Chief Financial Officer. Stacy oversees the club’s international operations, serving as the President of the Board of Directors of Grasshopper Club Zurich and Managing Director of FC Wacker Innsbruck, as well as playing a critical role in Red & Gold Football, LAFC’s joint venture for global player development with FC Bayern Munich. Stacy was recently elected to the European Club Association (ECA) Board."

Ich glaube die hat mittlerweile selber wieder vergessen, dass man ihr hier noch ein Präsidium auf's Auge gedrückt hat. Auf sämtlichen Fotos all der verschiedenen "associations" und "Networking" sites steht sie übrigens meist vor dem Stadion des LAFC oder in irgendeinem Büro.
Die Tante macht hier in etwa so viel als Präsidentin, wie Du oder ich... halt einfach das nächste Sch* Konstrukt, nicht mehr, nicht weniger.
Denke immer daran, irgendwann wird auch dich der Teufel holen... :twisted:

Núñez 6:5

#6187 Beitrag von Núñez 6:5 »

Cabanas-fän hat geschrieben: 01.09.24 @ 15:54 Ich hätte lieber Alioski.
Der wäre tatsächlich Vereinslos.

Aber mit solch einer Führung kann man auch diesen Thread eigentlich getrost closen. Eher kommt da einer aus der Regionalliga.

Cabanas-fän

#6188 Beitrag von Cabanas-fän »

Holen

Dabbur oder Seferovic
Arigoni
Pusic
Gabriel Vidovic
Maurice Krattenmacher

Mischoise

#6189 Beitrag von Mischoise »

https://www.transfermarkt.ch/erik-thomm ... ler/156779
Einer deutscher + aus der MLS also würde er schonmal zu uns passen ;) Vertrag läuft ende Jahr aus. Mit einem MW von 2 Mio dann halt schon ein Top Transfer... ZOM/Flügel genau das was wir brauchen

https://www.transfermarkt.ch/tim-leibol ... ler/185699
Hier dasselbe wobei der Verein die Option auf einweiters Jahr hat. LV brauen wir auch unbedingt.

https://www.transfermarkt.ch/felix-mamb ... ler/507496
Fände ich auch Interessant war schonmal im Gerücht bei uns hat uns. Wäre im Sommer ablösefrei kennt die Liga und ist Schweizer. Leider sehr Verletzungsanfällig.

Marquez auch ein Spieler den man zumindest Versuchen muss zu Holen... Junger Schweizer mit GC Herz. Wurde Sogar für die u21 von Portugal aufgeboten.

ze turbo

#6190 Beitrag von ze turbo »

Mischoise hat geschrieben: 21.03.25 @ 12:02 https://www.transfermarkt.ch/erik-thomm ... ler/156779
Einer deutscher + aus der MLS also würde er schonmal zu uns passen ;) Vertrag läuft ende Jahr aus. Mit einem MW von 2 Mio dann halt schon ein Top Transfer... ZOM/Flügel genau das was wir brauchen

https://www.transfermarkt.ch/tim-leibol ... ler/185699
Hier dasselbe wobei der Verein die Option auf einweiters Jahr hat. LV brauen wir auch unbedingt.

https://www.transfermarkt.ch/felix-mamb ... ler/507496
Fände ich auch Interessant war schonmal im Gerücht bei uns hat uns. Wäre im Sommer ablösefrei kennt die Liga und ist Schweizer. Leider sehr Verletzungsanfällig.

Marquez auch ein Spieler den man zumindest Versuchen muss zu Holen... Junger Schweizer mit GC Herz. Wurde Sogar für die u21 von Portugal aufgeboten.
Ich bin nicht so Fan von MLS Verpflichtungen, bin nicht so sicher wies da mit Preis/Leistung aussieht. Choinière bei und und zb auch Przybylko bei Lugano sind bisher eher enttäuschend.
Die MLS zahlt zudem gut, Leibold 600k, Thommy 1,2 Mio, auch ein Arigoni verdiente dort schon über 400k (alles in $, siehe unten). Ein Thommy zb hatte gute Skorerwerte die letzten zwei Saisons, er müsste diese bei uns aber zwingend abrufen können, denn: Ablöse und Lohn würden allein mehr als 1/20 unseres gesamten Etats betragen.
Bei Mambimbi müssten wir einfach mehr zahlen als SG, und das für einen Spieler der da seit der Winterpause bei zwei Assists steht und bei SG nicht mehr Stammspieler ist. Solche Spieler haben wir schon, die neuen sollten bitte besser sein, als das was bereits da ist. Denn sind unsere Besitzer weiterhin eher knausrig unterwegs muss man sich gut überlegen, in welche Spieler man sein Geld investiert.

https://mlsplayers.org/resources/salary-guide

Antworten