(realistische!) Transferwünsche
Re: (realistische!) Transferwünsche
Silvan Widmer
and the rest is history...
"Mir verschtönd eu ja... All wänd zwüschäd ihrne Lumpä s'Libli vom Rekordmeischter ha" -Sektor IV (Banner, 2. Dezember 2012)
Remo Freulers Vertrag läuft bis 30.06.2026. Er hat den gleichen Berater wie Amir (keine direkte Verbindung zu MM) und das sie immer noch gut befreundet sind, zeigt auch der heutige Instagram Post von Remo. Ich denke, da könnte man langsam Mal anknüpfen und ins Gespräch mit Ihm kommen. Hoffentlich lesen die Amis hier mit!
"Mir verschtönd eu ja... All wänd zwüschäd ihrne Lumpä s'Libli vom Rekordmeischter ha" -Sektor IV (Banner, 2. Dezember 2012)
Wäre toll aber auch unrealistisch, ist unangefochtener Stammspieler und verdient fast 2 Mio, wir werden undenkbar mehr als 800k zahlen, müsse also auf viel verzichten. Denke Bajrami wäre realistischer.86101886 hat geschrieben: ↑27.03.25 @ 13:29 Remo Freulers Vertrag läuft bis 30.06.2026. Er hat den gleichen Berater wie Amir (keine direkte Verbindung zu MM) und das sie immer noch gut befreundet sind, zeigt auch der heutige Instagram Post von Remo. Ich denke, da könnte man langsam Mal anknüpfen und ins Gespräch mit Ihm kommen. Hoffentlich lesen die Amis hier mit!
gc isch en saftlade, zum glück han ich gern saft
Kapino. Hammel sucht ja wohl eh das Weite…
Wenn er uns 3-4 Millionen bringt und nicht innerhalb der Liga wechselt, dann wünsche ich Hammel nur das Beste.
Von Kapino bin ich nicht überzeugt, ausser gegen uns kriegt Winti schon wahnsinnig viele Gegentore. Aber in der Schweiz ist sonst auch nicht viel, dass man holen könnte, höchstens einer aus dem Duo Frick/Mall, aber das wäre vom Niveau etwa ähnlich. Am schönsten wäre natürlich ein TW aus dem Nachwuchs, aber habe keine Ahnung, ob die so weit sind.
Mal ein Konstrukttransfer, der uns was bringen würde 
https://www.srf.ch/sport/fussball/inte ... ennte-wege

https://www.srf.ch/sport/fussball/inte ... ennte-wege