mit dem Erlös vom Tim (und dem Lohn der wegfällt), kann man die Gehälter vom Munas und Koba sicher 2 Jahre stemmen...das wär ja geil
(realistische!) Transferwünsche
-
El Duderihno
-
Lurker
Re: (realistische!) Transferwünsche
Laut transfermarkt war er ausgeliehen und ist jetzt wieder bei seinem Stammverein.
- oberyn
Dabburs aktuelles Gehalt wird auf zwischen 2-3.5 Millionen Euro geschätzt. Der müsste also eine massive Gehaltskürzung in Kauf nehmen. Und trotzdem würde er wohl der best-bezahlte Spieler sein bei GC, mit Abstand. Ich bezweifle, dass die BFG ein Experiment à la Michi Frey eingehen möchte. Dabbur ist älter als Frey und hatte ihn seiner besten Zeit extrem von seinem Speed gelebt. Ich habe ihn lange nicht mehr spielen sehen, kann daher nicht sagen wie fest seine Spritzigkeit vom Alter gelitten hat. Daher falls jemand das weiss, bitte ich um Verbesserung hier. Aber von seinen Zahlen, scheint er doch relativ viel von seiner Qualität verloren zu haben mit dem Alter: 14 Tore in seiner ersten Saison in den VAE, 8 in der nächsten und in der letzten Saison nur noch 3. Die Assists lassen den gleichen Trend vermuten: 7, dann 3 und zuletzt einen. Noch deutlicher wirds wenn man ansieht, wie lange er pro Torbeteiligung brauchte: 72, 116 und 269. Lange Rede, kurzer Sinn: ich bin mir nicht sicher, ob er noch eine Verstärkung wäre bei uns.
Eidgenössisch diplomierter Konstruktjünger
Zertifizierter Niederhase
Zertifizierter Niederhase
- Simmel
Bei Konkurrenten wie Muci Lee und Bengondo...ernsthaft?
Magic-Kappi hat geschrieben:Auf der einen Seite stehen die Einschätzungen der Scouts von Hoffenheim, Schalke, Wolfsburg, PSG, ein paar englischen Vereinen und dem Doumbia-Fanclub. Demgegenüber tritt das vereinigte Fachwissen von ein paar Forumsspasten an.
-
Maradona
Die Konkurrenten sind nicht Muci Lee Bengondo, sonder die Abwehrspieler unserer Gegner. Und da muss man sich fragen, reicht es noch für die Super League (so gern ich mir Munas vom Namen zurück wünsche, fraglich ob er es wirklich noch bringt)?
- Simmel
Die Konkurrenten unserer Stürmer sind die gegnerischen Verteidiger?
Magic-Kappi hat geschrieben:Auf der einen Seite stehen die Einschätzungen der Scouts von Hoffenheim, Schalke, Wolfsburg, PSG, ein paar englischen Vereinen und dem Doumbia-Fanclub. Demgegenüber tritt das vereinigte Fachwissen von ein paar Forumsspasten an.
-
El Duderihno
- Simmel
Sag das ihm und nicht mirEl Duderihno hat geschrieben: ↑20.08.26 @ 16:34Kontrahent ist nicht gleich Konkurrent
Inkompetenz ist auch nicht gleich Inkontinenz
- Clockwork Strawberry
Kacke, habe mir gerade in die Hose gemacht.El Duderihno hat geschrieben: ↑20.08.26 @ 16:34Kontrahent ist nicht gleich Konkurrent
- Peter Silie
... und ein einziger Buchstabendreher kann den ganzen Satz urinieren.Clockwork Strawberry hat geschrieben: ↑20.08.26 @ 16:46Kacke, habe mir gerade in die Hose gemacht.El Duderihno hat geschrieben: ↑20.08.26 @ 16:34
Kontrahent ist nicht gleich Konkurrent
![]()
Für GC immer anestah, egal wo's für eus anegaht !