(realistische!) Transferwünsche

Alles rund um den Grasshopper Club Zürich
Antworten
Autor
Nachricht
El Duderihno

Re: (realistische!) Transferwünsche

#7211 Beitrag von El Duderihno »

86101886 hat geschrieben: 20.08.26 @ 8:31
AbbruchGmbH hat geschrieben: 20.08.26 @ 8:04 Munas ist immer noch vereinslos.... ;)
Ich würde mir ein "I Love BFG" T-Shirt drucken lassen.
mit dem Erlös vom Tim (und dem Lohn der wegfällt), kann man die Gehälter vom Munas und Koba sicher 2 Jahre stemmen...das wär ja geil

Lurker

#7212 Beitrag von Lurker »

AbbruchGmbH hat geschrieben: 20.08.26 @ 8:04 Munas ist immer noch vereinslos.... ;)
Laut transfermarkt war er ausgeliehen und ist jetzt wieder bei seinem Stammverein.

oberyn

#7213 Beitrag von oberyn »

Dabburs aktuelles Gehalt wird auf zwischen 2-3.5 Millionen Euro geschätzt. Der müsste also eine massive Gehaltskürzung in Kauf nehmen. Und trotzdem würde er wohl der best-bezahlte Spieler sein bei GC, mit Abstand. Ich bezweifle, dass die BFG ein Experiment à la Michi Frey eingehen möchte. Dabbur ist älter als Frey und hatte ihn seiner besten Zeit extrem von seinem Speed gelebt. Ich habe ihn lange nicht mehr spielen sehen, kann daher nicht sagen wie fest seine Spritzigkeit vom Alter gelitten hat. Daher falls jemand das weiss, bitte ich um Verbesserung hier. Aber von seinen Zahlen, scheint er doch relativ viel von seiner Qualität verloren zu haben mit dem Alter: 14 Tore in seiner ersten Saison in den VAE, 8 in der nächsten und in der letzten Saison nur noch 3. Die Assists lassen den gleichen Trend vermuten: 7, dann 3 und zuletzt einen. Noch deutlicher wirds wenn man ansieht, wie lange er pro Torbeteiligung brauchte: 72, 116 und 269. Lange Rede, kurzer Sinn: ich bin mir nicht sicher, ob er noch eine Verstärkung wäre bei uns.
Eidgenössisch diplomierter Konstruktjünger
Zertifizierter Niederhase

Simmel

#7214 Beitrag von Simmel »

oberyn hat geschrieben: 20.08.26 @ 12:17 Lange Rede, kurzer Sinn: ich bin mir nicht sicher, ob er noch eine Verstärkung wäre bei uns.
Bei Konkurrenten wie Muci Lee und Bengondo...ernsthaft?
Magic-Kappi hat geschrieben:Auf der einen Seite stehen die Einschätzungen der Scouts von Hoffenheim, Schalke, Wolfsburg, PSG, ein paar englischen Vereinen und dem Doumbia-Fanclub. Demgegenüber tritt das vereinigte Fachwissen von ein paar Forumsspasten an.

Maradona

#7215 Beitrag von Maradona »

Simmel hat geschrieben: 20.08.26 @ 13:30
oberyn hat geschrieben: 20.08.26 @ 12:17 Lange Rede, kurzer Sinn: ich bin mir nicht sicher, ob er noch eine Verstärkung wäre bei uns.
Die Konkurrenten sind nicht Muci Lee Bengondo, sonder die Abwehrspieler unserer Gegner. Und da muss man sich fragen, reicht es noch für die Super League (so gern ich mir Munas vom Namen zurück wünsche, fraglich ob er es wirklich noch bringt)?

Simmel

#7216 Beitrag von Simmel »

Maradona hat geschrieben: 20.08.26 @ 14:42
Simmel hat geschrieben: 20.08.26 @ 13:30

Die Konkurrenten sind nicht Muci Lee Bengondo, sonder die Abwehrspieler unserer Gegner. Und da muss man sich fragen, reicht es noch für die Super League (so gern ich mir Munas vom Namen zurück wünsche, fraglich ob er es wirklich noch bringt)?
Die Konkurrenten unserer Stürmer sind die gegnerischen Verteidiger? :lol: Google mal Unterschied zwischen Konkurrent und Gegenspieler
Magic-Kappi hat geschrieben:Auf der einen Seite stehen die Einschätzungen der Scouts von Hoffenheim, Schalke, Wolfsburg, PSG, ein paar englischen Vereinen und dem Doumbia-Fanclub. Demgegenüber tritt das vereinigte Fachwissen von ein paar Forumsspasten an.

El Duderihno

#7217 Beitrag von El Duderihno »

Simmel hat geschrieben: 20.08.26 @ 15:04
Maradona hat geschrieben: 20.08.26 @ 14:42

Die Konkurrenten unserer Stürmer sind die gegnerischen Verteidiger? :lol: Google mal Unterschied zwischen Konkurrent und Gegenspieler
Kontrahent ist nicht gleich Konkurrent

Inkompetenz ist auch nicht gleich Inkontinenz

Simmel

#7218 Beitrag von Simmel »

El Duderihno hat geschrieben: 20.08.26 @ 16:34

Sag das ihm und nicht mir

Clockwork Strawberry

#7219 Beitrag von Clockwork Strawberry »

Kacke, habe mir gerade in die Hose gemacht.
:|
1929hardturm2007 hat geschrieben: 17.12.25 @ 22:35 mis pfiifli isch schtiif
:thumbsup: 1886

Peter Silie

#7220 Beitrag von Peter Silie »

Clockwork Strawberry hat geschrieben: 20.08.26 @ 16:46
Kacke, habe mir gerade in die Hose gemacht.
:|
... und ein einziger Buchstabendreher kann den ganzen Satz urinieren.
Für GC immer anestah, egal wo's für eus anegaht !

Antworten