(realistische!) Transferwünsche

Alles rund um den Grasshopper-Club Zürich
Antworten
Autor
Nachricht
B.soffen
Beiträge: 659
Registriert: 22.03.06 @ 19:23

Re: (realistische!) Transferwünsche

#5321 Beitrag von B.soffen »

YB, Basel, Güllen, etc. dürften sich auch um ihn reissen, wenn er wirklich nochmals in die Suppenliga zurückkehren möchte.
GRASSHOPPER-CLUB ZÜRICH - SCHWEIZER REKORDMEISTER

GC Supporter
Beiträge: 4525
Registriert: 10.06.04 @ 17:25

Re: (realistische!) Transferwünsche

#5322 Beitrag von GC Supporter »

Wenn es GC dann nocht gibt, aber diese Chinesen sollte. Sich langsam aber sicher für einen der Wege entscheiden. Versprechen einlösen und auch mal so einen Pfeiler einschlagen und etwas versuchen oder aber zurück buchstabieren!!

Benutzeravatar
44caliber
Beiträge: 833
Registriert: 06.06.14 @ 11:34
Wohnort: Hardturm

Re: (realistische!) Transferwünsche

#5323 Beitrag von 44caliber »

Fosun scheint massive Geldprobleme zu haben gemäss diversen Medien. Frage mich echt ob die GC noch lange behalten wie gewisse Medien interpretieren(z.B. NZZ, Tagesanzeiger, Blick etc.) oder ob sie die sportliche Situation falsch managen, indem sie keine Transfers für nötig halten.


Ich habe das YB-Spiel am TV gesehen und da muss man kein Sportchef sein um zu erkennen, dass GC offensiv erschreckend schwach war, gewisse Erinnerungen an die GAU-Saison kamen leider kurzfristig hoch.
Ich hoffe der Haas holt mindestens noch einen treffsicheren ST und einen brauchbaren Linksverteidiger.

Benutzeravatar
Eren
Beiträge: 983
Registriert: 28.09.15 @ 21:10

Re: (realistische!) Transferwünsche

#5324 Beitrag von Eren »

44caliber hat geschrieben: 25.01.23 @ 17:09 Fosun scheint massive Geldprobleme zu haben gemäss diversen Medien. Frage mich echt ob die GC noch lange behalten wie gewisse Medien interpretieren(z.B. NZZ, Tagesanzeiger, Blick etc.) oder ob sie die sportliche Situation falsch managen, indem sie keine Transfers für nötig halten.


Ich habe das YB-Spiel am TV gesehen und da muss man kein Sportchef sein um zu erkennen, dass GC offensiv erschreckend schwach war, gewisse Erinnerungen an die GAU-Saison kamen leider kurzfristig hoch.
Ich hoffe der Haas holt mindestens noch einen treffsicheren ST und einen brauchbaren Linksverteidiger.
wie denn? ohne geld, ohne scouting und ohne spezielles netzwerk? da kann man doch nur noch dasitzen und warten, bis einem der mendes oder irgendeine von shi's hofschrazen einen neuen ins nest setzen.
:!: Dieser Beitrag kann von anderen Benutzer nicht gelesen werden, bis er von einem Moderator freigegeben wurde.

Benutzeravatar
Graf Ray
Beiträge: 486
Registriert: 28.08.20 @ 9:17

Re: (realistische!) Transferwünsche

#5325 Beitrag von Graf Ray »

Es geht wieder "obsi" - +25% seit dem Sommer 2022 - Bei den Wolves wird ja kräftig investiert - hoffe da kommt noch was bei uns nach

https://finance.yahoo.com/quote/0656.HK/
Wenn DAS die Lösung ist, hätte ich gern mein Problem zurück

Benutzeravatar
Leistungsträger ZH
Beiträge: 894
Registriert: 17.12.20 @ 11:35

Re: (realistische!) Transferwünsche

#5326 Beitrag von Leistungsträger ZH »

Graf Ray hat geschrieben: 26.01.23 @ 11:04 Es geht wieder "obsi" - +25% seit dem Sommer 2022 - Bei den Wolves wird ja kräftig investiert - hoffe da kommt noch was bei uns nach

https://finance.yahoo.com/quote/0656.HK/
steckt euch die Chinesen in den Arsch !

merkst du nicht wie dieser Verein vor die Hunde geht? Keine Sau geht mehr ins Stadion wegen diesem Sch*. Und ich werde nicht mehr
anwesend sein weil ich mit Leuten wie dir nichts zu tun haben will. Es ist wirklich alles zerstört an GC und ihr feiert es noch :!:

GC Supporter
Beiträge: 4525
Registriert: 10.06.04 @ 17:25

Re: (realistische!) Transferwünsche

#5327 Beitrag von GC Supporter »

Also es waren noch immer 5000 und ja so viele waren es in etwa unter Anliker, China ist nicht gut aber nur da die schuldigen zu suchen ist falsch!

Benutzeravatar
Graf Ray
Beiträge: 486
Registriert: 28.08.20 @ 9:17

Re: (realistische!) Transferwünsche

#5328 Beitrag von Graf Ray »

Leistungsträger ZH hat geschrieben: 26.01.23 @ 12:35
Graf Ray hat geschrieben: 26.01.23 @ 11:04 Es geht wieder "obsi" - +25% seit dem Sommer 2022 - Bei den Wolves wird ja kräftig investiert - hoffe da kommt noch was bei uns nach

https://finance.yahoo.com/quote/0656.HK/
steckt euch die Chinesen in den Arsch !

merkst du nicht wie dieser Verein vor die Hunde geht? Keine Sau geht mehr ins Stadion wegen diesem Sch*. Und ich werde nicht mehr
anwesend sein weil ich mit Leuten wie dir nichts zu tun haben will. Es ist wirklich alles zerstört an GC und ihr feiert es noch :!:
Ich feiere niemanden.... aber Fakt ist, es gab keine Schweizer Lösung
Wenn DAS die Lösung ist, hätte ich gern mein Problem zurück

Benutzeravatar
Graf Ray
Beiträge: 486
Registriert: 28.08.20 @ 9:17

Re: (realistische!) Transferwünsche

#5329 Beitrag von Graf Ray »

Der Berntige Haas soll ein Telefon machen... Dänk dra, lüüt ah... Leihe

https://www.4-4-2.com/premier-league/fc ... tellgleis/
Wenn DAS die Lösung ist, hätte ich gern mein Problem zurück

dropkick zürcher
Beiträge: 1179
Registriert: 15.02.09 @ 17:59

Re: (realistische!) Transferwünsche

#5330 Beitrag von dropkick zürcher »

GC Supporter hat geschrieben: 26.01.23 @ 13:00 Also es waren noch immer 5000 und ja so viele waren es in etwa unter Anliker, China ist nicht gut aber nur da die schuldigen zu suchen ist falsch!

:roll:

Keine 3000 im Stadion, Berner Kurve doppelt so gross, aber ich sehe ebenfalls keinen Grund zur Beunruhigung.

Antworten