(realistische!) Transferwünsche

Alles rund um den Grasshopper-Club Zürich
Autor
Nachricht
Ungeziefer1886
Beiträge: 482
Registriert: 23.02.23 @ 18:18

Re: (realistische!) Transferwünsche

#5851 Beitrag von Ungeziefer1886 »

Er sagte mal dass er seine Karriere bei Nazareth ausklingen lassen möchte. Nach den Vorfällen mit dem israelische. Verband und auch Sportminister der ihn als Verräter bezeichnete (das ganze war noch vor dem 07.10.23) und er aus der Nationalmannschaft ausgetreten ist, könnte ich mir vorstellen dass er nicht mehr in der israelischen Liga spielen will. Eine Rückkehr zu uns wäre aber erst nächstes Jahr ein mögliches Thema.

p.s.
Wer von den Vorfällen nichts weiss. Als vor 1-2 Jahren die Polizei die Al-Aqsa Moschee während eines Feiertags stürmte postete er einen Koranvers. Damit solidarisierte er sich mit der arabischen Bevölkerung israels zu der er auch gehört. Dafür wurde er Medial in Israel durchs Dorf gejagt und selbst hohe offizielle machten Bemerkungen die unter der Gürtellinie waren um mit seinem Namen zu politisieren. Deshalb sollten wir uns erinnern das Politik und Fussball nicht geht. Fussball ist für alle da!

Cabanas-fän
Beiträge: 327
Registriert: 16.02.05 @ 9:39

Re: (realistische!) Transferwünsche

#5852 Beitrag von Cabanas-fän »

Ich würde jetzt folgende Spieler noch holen:

Munas, Christian Kühlwetter, Saulo Decarli, Boetius, Silvan Schwegler

Benutzeravatar
44caliber
Beiträge: 850
Registriert: 06.06.14 @ 11:34
Wohnort: Hardturm

Re: (realistische!) Transferwünsche

#5853 Beitrag von 44caliber »

https://www.transfermarkt.ch/matteo-fed ... ler/111438

https://www.transfermarkt.ch/patrick-ol ... ler/135217

Beides zwei Ehemalige spielstark und erfahren , kann man mal anschauen und wenn es finanziell drinliegt verpflichten..
8.11.2015 sollte mehr solcher Tage geben
Für ä suuberi Stadt. Nume GCZÜRI

HARDTURM JETZT!

Maradona
Beiträge: 37
Registriert: 28.10.14 @ 23:23

Re: (realistische!) Transferwünsche

#5854 Beitrag von Maradona »

Ich verstehe es nicht. Wie kann man sich mit solchen Spielern befassen, die damals schon nichts gerissen haben? Entweder es kommt ein richtiges Kaliber à la Källstrom oder es braucht keine neuen Spieler und wir machen so weiter wie bis heute und hoffen oben bleiben zu können.

kai_stutz
Beiträge: 975
Registriert: 29.03.19 @ 9:59

Re: (realistische!) Transferwünsche

#5855 Beitrag von kai_stutz »

Maradona hat geschrieben: 05.02.24 @ 8:19 Ich verstehe es nicht. Wie kann man sich mit solchen Spielern befassen, die damals schon nichts gerissen haben? Entweder es kommt ein richtiges Kaliber à la Källstrom oder es braucht keine neuen Spieler und wir machen so weiter wie bis heute und hoffen oben bleiben zu können.
und in der 2. rumänischen liga spielen! Mol, die reissen das ruder rum :-)

KlausKleber
Beiträge: 82
Registriert: 15.07.21 @ 15:37

Re: (realistische!) Transferwünsche

#5856 Beitrag von KlausKleber »

Ich verstehe nicht, wie man sich an solche Spieler überhaupt noch erinnern kann…. Respekt! Super Gedächtnis :!:

Score
Beiträge: 1148
Registriert: 05.05.20 @ 11:25

Re: (realistische!) Transferwünsche

#5857 Beitrag von Score »

Was haltet ihr von Max Meyer von Luzern? Sein Vertrag läuft offenbar aus im Sommer:
https://www.transfermarkt.ch/max-meyer/ ... ler/146164

Aktuell halt sehr schwierig zu sagen was "realistisch" ist und was nicht. Aber das wäre in meinen Augen ein echtes Zeichen an die Konkurrenz (im Mittelfeld der Liga)

Maradona
Beiträge: 37
Registriert: 28.10.14 @ 23:23

Re: (realistische!) Transferwünsche

#5858 Beitrag von Maradona »

Wollen wir Luzern kaufen? Wäre der dritte Spieler. Also nein, wenn sie ihn nicht halten können, ist er auch bei uns nur Durchschnitt. Hier sind mal neue Ideen gefragt und das Netzwerk wäre nun ja vorhanden. Erwarte diesbezüglich schon mehr.

Abstauber
Beiträge: 887
Registriert: 28.06.15 @ 16:56

Re: (realistische!) Transferwünsche

#5859 Beitrag von Abstauber »

Score hat geschrieben: 05.02.24 @ 8:50 Was haltet ihr von Max Meyer von Luzern? Sein Vertrag läuft offenbar aus im Sommer:
https://www.transfermarkt.ch/max-meyer/ ... ler/146164

Aktuell halt sehr schwierig zu sagen was "realistisch" ist und was nicht. Aber das wäre in meinen Augen ein echtes Zeichen an die Konkurrenz (im Mittelfeld der Liga)
Fände ich eine spannende Option. Würde auch vom Alter her stimmen. Luzern hat ihm eine Vertragsverlängerung angeboten, er zögert aber scheinbar, weil er gerne in die Bundesliga wechseln möchte. Vielleicht würde auch ein finanziell lukrativeres Angebot als jenes von Luzern genügen, um ihn von einem Verbleib in der Super League zu überzeugen.

"We demand success and we will spend accordingly". Da sollte es unter anderem schon möglich sein, auch mal einen FC Luzern bei einem Vertragspoker auszustechen.
Seit die Amis da sind ist alles nochmals beschi**ener als es ohnehin schon war.

Benutzeravatar
schaaaalufe
Beiträge: 522
Registriert: 29.09.20 @ 21:51
Wohnort: ZH

Re: (realistische!) Transferwünsche

#5860 Beitrag von schaaaalufe »

Abstauber hat geschrieben: 05.02.24 @ 9:34
Score hat geschrieben: 05.02.24 @ 8:50 Was haltet ihr von Max Meyer von Luzern? Sein Vertrag läuft offenbar aus im Sommer:
https://www.transfermarkt.ch/max-meyer/ ... ler/146164

Aktuell halt sehr schwierig zu sagen was "realistisch" ist und was nicht. Aber das wäre in meinen Augen ein echtes Zeichen an die Konkurrenz (im Mittelfeld der Liga)
Fände ich eine spannende Option. Würde auch vom Alter her stimmen. Luzern hat ihm eine Vertragsverlängerung angeboten, er zögert aber scheinbar, weil er gerne in die Bundesliga wechseln möchte. Vielleicht würde auch ein finanziell lukrativeres Angebot als jenes von Luzern genügen, um ihn von einem Verbleib in der Super League zu überzeugen.

"We demand success and we will spend accordingly". Da sollte es unter anderem schon möglich sein, auch mal einen FC Luzern bei einem Vertragspoker auszustechen.
Fände ich auch super, bringt genau das, was wir brauchen. Aber ob er seinen Kultstatus bei Luzern aufgibt um für ein paar Franken mehr bei uns zu spielen? Kann ich mir kaum vorstellen, gehört sicher bereits jetzt zu den Topverdienern in Luzern.

Antworten