yoda hat geschrieben: ↑17.02.23 @ 16:42
Ich glaube, wir brauchen den Odi. Bitte Thread-Titel ändern in "Odi, wir brauchen dich!".
Bitte nicht verwechseln mit "oldie", wir brauchen dich.
Ich darf wiederholen: bitte NICHT!
atticus hat geschrieben: ↑28.05.21 @ 0:25Aber wahrscheinlich werde ich mich einfach dumm stellen und das Beste hoffen, wie meistens wenn es um GC geht.
So langsam dürfte man unsere Lara mal einstellen als Mental Coach für unsere Einbeiner und deren Trainer.
atticus hat geschrieben: ↑28.05.21 @ 0:25Aber wahrscheinlich werde ich mich einfach dumm stellen und das Beste hoffen, wie meistens wenn es um GC geht.
kummerbube hat geschrieben: ↑23.06.23 @ 16:53
Wenn man die fetten Eicheln im schönen Blumengärtli liegen lässt kommen früher oder später die Wildsauen vorbei.
Sagst ausgerechnet du . Wegen dir wird ja seit kurzem wieder über eine vaterländische Schuhnungskommission diskutiert
kummerbube hat geschrieben: ↑23.06.23 @ 16:53
Wenn man die fetten Eicheln im schönen Blumengärtli liegen lässt kommen früher oder später die Wildsauen vorbei.
Freunde, ich denke wir müssen uns auf das Allerschlimmste vorbereiten.
kummerbube hat geschrieben: ↑17.03.24 @ 22:53
Freunde, ich denke wir müssen uns auf das Allerschlimmste vorbereiten.
User pascipasci wiederholt die Primarschule und lernt Schriftdeutsch?!
Das wär wünschenswert, aber doch sehr unrealistisch. :lernschwäche: