Shit, muss ich korrekterweise nun "closes user*innen group" schreiben?yoda hat geschrieben: ↑29.10.24 @ 16:52Sorry Magischer! Wenn du so einen raushaust, ausserhalb des Offside-Forums, rufst du alles auf den Plan, was es so zu rufen gibt. Aber hier darfst du das schon erwähnen. Sozusagen "closed user group".Magic-Kappi hat geschrieben: ↑28.10.24 @ 17:36
Der Schenkelklopfer, dass jeder von uns sein persönliches Ragusa zur Verfügung stellen würde, geht wohl im Jahr 2024 nicht mehr, oder?![]()
Lara Gut, wir brauchen dich!
Re: Lara Gut, wir brauchen dich!
yoda: Forumslegende Ikone, Veteran und Chefarchivar von gczforum.ch
-
Die letzten Rennen stehen an: Was ist unser Forumsabschiedsgeschenk an Lara?
-
Ich finde, wir könnten ihr User schiggel schenken. Ein Nutzen für sie ist zwar nicht ersichtlich, aber wir wären ihn dafür endgültig los.Gangster911 hat geschrieben: ↑03.03.25 @ 2:49 Die letzten Rennen stehen an: Was ist unser Forumsabschiedsgeschenk an Lara?
"grausam isch da, sisch wunderbar" "Zweituusig und eis, mir sind nöd vom Gleis" - Klartext MCs
-
Wollen wir nicht zuerst den Gewinn der Meisterschaft abwarten? Einen fröhlichen schiggel zu verschenken ist auf jeden Fall besser!long_beach hat geschrieben: ↑03.03.25 @ 8:01Ich finde, wir könnten ihr User schiggel schenken. Ein Nutzen für sie ist zwar nicht ersichtlich, aber wir wären ihn dafür endgültig los.Gangster911 hat geschrieben: ↑03.03.25 @ 2:49 Die letzten Rennen stehen an: Was ist unser Forumsabschiedsgeschenk an Lara?
-
Du willst damit aber nicht etwa andeuten, dass der Rekordmeister schon bald wieder von Platz 1 grüsst?kummerbube hat geschrieben: ↑03.03.25 @ 8:15Wollen wir nicht zuerst den Gewinn der Meisterschaft abwarten? Einen fröhlichen schiggel zu verschenken ist auf jeden Fall besser!long_beach hat geschrieben: ↑03.03.25 @ 8:01
Ich finde, wir könnten ihr User schiggel schenken. Ein Nutzen für sie ist zwar nicht ersichtlich, aber wir wären ihn dafür endgültig los.

"grausam isch da, sisch wunderbar" "Zweituusig und eis, mir sind nöd vom Gleis" - Klartext MCs
-
Doch, natürlich, denn: "jetzt kommen die direktkonkurenten.. da müssen die siege kommen und wir werden noch sion überhollen und st. gallen die hölle heiss machen".long_beach hat geschrieben: ↑03.03.25 @ 8:18Du willst damit aber nicht etwa andeuten, dass der Rekordmeister schon bald wieder von Platz 1 grüsst?kummerbube hat geschrieben: ↑03.03.25 @ 8:15
Wollen wir nicht zuerst den Gewinn der Meisterschaft abwarten? Einen fröhlichen schiggel zu verschenken ist auf jeden Fall besser!![]()

-
Damit wird sie sich nicht abspeisen lassen. Es muss uns schon auch weh tun:
- Sarrotimohrs account?
- User Magic Kappi?
-...
- Sarrotimohrs account?
- User Magic Kappi?
-...
-
Wir könnten auch ein "Wellness"-Wochenende mit einem unserer Spieler offerieren. Wer käme da in Frage?
-
Nach dem Aspirin Cardio und dem Atorvastatin habe ich nun vom Urologen auch noch ein Päckli Sildenafil erhalten. Es wird ihr also Freude machen

kummerbube hat geschrieben: ↑23.06.23 @ 16:53
Wenn man die fetten Eicheln im schönen Blumengärtli liegen lässt kommen früher oder später die Wildsauen vorbei.![]()