Lara Gut, wir brauchen dich!

Allgemeines abseits des Fussballs
Antworten
Autor
Nachricht
kummerbube
Re: Lara Gut, wir brauchen dich!

#1021 Beitrag von kummerbube »

Magic-Kappi hat geschrieben: 03.03.25 @ 19:54
kummerbube hat geschrieben: 03.03.25 @ 10:59

Es soll ihr FREUDE machen!!
Nach dem Aspirin Cardio und dem Atorvastatin habe ich nun vom Urologen auch noch ein Päckli Sildenafil erhalten. Es wird ihr also Freude machen :!:
Nicht umsonst wird der Magische ja auch "Rocco des A6" genannt! :idea: :!:
atticus hat geschrieben: 28.05.21 @ 0:25Aber wahrscheinlich werde ich mich einfach dumm stellen und das Beste hoffen, wie meistens wenn es um GC geht.

yoda

#1022 Beitrag von yoda »

kummerbube hat geschrieben: 03.03.25 @ 20:47
Magic-Kappi hat geschrieben: 03.03.25 @ 19:54

Nach dem Aspirin Cardio und dem Atorvastatin habe ich nun vom Urologen auch noch ein Päckli Sildenafil erhalten. Es wird ihr also Freude machen :!:
Irgendwoher müssen ja all die Bälger kommen.
yoda: Forumslegende Ikone, Veteran und Chefarchivar von gczforum.ch

long_beach

#1023 Beitrag von long_beach »

Herrschaften, danke für eure rücksichtsvolle Kritik per PM bez. Geschenk an Lara Gut in Person von User schiggel.

Gottseidank darf ich heute verkünden, dass wir ihn tatsächlich verschenken können! Denn auch sein Ragusa kann bedenkenlos zum Einsatz kommen!

https://www.coop.ch/de/lebensmittel/sue ... nfsAghRopy

Um Entschuldigung bitte ich an dieser Stelle den Magischen. Vielleicht reicht es ja in naher Zukunft als Geschenk für Wendy Holdener oder Corinne Suter. Vielen lieben Dank fürs Mitmachen und viel Erfolg beim Korrigieren der Gymiprüfungen!

LG long_beach
"grausam isch da, sisch wunderbar" "Zweituusig und eis, mir sind nöd vom Gleis" - Klartext MCs

CiriSchultz85

#1024 Beitrag von CiriSchultz85 »

yoda hat geschrieben: 04.03.25 @ 13:16
kummerbube hat geschrieben: 03.03.25 @ 20:47

Bevor hier wilde Spekulationen ausgesprochen werden, bedenke man, dass der betreffende User seit jeher stark beansprucht wird durch unseren geliebten Grasshopper Club sowie das Korrigieren von Gymi-Prüfungen. Somit künftig bitte sich erst schlau machen, d.h. konkret überprüfen, ob optische Ähnlichkeiten zwischen Bälgern und Briefträger auszumachen sind, und erst wenn sämtliche Zweifel ausgeräumt werden konnten, dürfen dann nebst beruflichen auch privaten Leistungen des Herrn Lehrer gehuldigt werden... :!:

long_beach

#1025 Beitrag von long_beach »

CiriSchultz85 hat geschrieben: 06.03.25 @ 9:29

Bevor hier wilde Spekulationen ausgesprochen werden, bedenke man, dass der betreffende User seit jeher stark beansprucht wird durch unseren geliebten Grasshopper Club sowie das Korrigieren von Gymi-Prüfungen. Somit künftig bitte sich erst schlau machen, d.h. konkret überprüfen, ob optische Ähnlichkeiten zwischen Bälgern und Briefträger auszumachen sind, und erst wenn sämtliche Zweifel ausgeräumt werden konnten, dürfen dann nebst beruflichen auch privaten Leistungen des Herrn Lehrer gehuldigt werden... :!:
User CiriSchultz85 wird gedankt :!:
User yoda wird verwarnt :idea:
"grausam isch da, sisch wunderbar" "Zweituusig und eis, mir sind nöd vom Gleis" - Klartext MCs

Magic-Kappi

#1026 Beitrag von Magic-Kappi »

CiriSchultz85 hat geschrieben: 06.03.25 @ 9:29

Da die Bälger in gleichem Stil und Masse sirachen und toben wie ich, braucht es wohl definitiv keine Tests mehr bezüglich der Vaterschaften :x
kummerbube hat geschrieben: 23.06.23 @ 16:53
Wenn man die fetten Eicheln im schönen Blumengärtli liegen lässt kommen früher oder später die Wildsauen vorbei. :idea:

Magic-Kappi

#1027 Beitrag von Magic-Kappi »

long_beach hat geschrieben: 05.03.25 @ 19:58 Herrschaften, danke für eure rücksichtsvolle Kritik per PM bez. Geschenk an Lara Gut in Person von User schiggel.

Gottseidank darf ich heute verkünden, dass wir ihn tatsächlich verschenken können! Denn auch sein Ragusa kann bedenkenlos zum Einsatz kommen!

https://www.coop.ch/de/lebensmittel/sue ... nfsAghRopy

Um Entschuldigung bitte ich an dieser Stelle den Magischen. Vielleicht reicht es ja in naher Zukunft als Geschenk für Wendy Holdener oder Corinne Suter. Vielen lieben Dank fürs Mitmachen und viel Erfolg beim Korrigieren der Gymiprüfungen!

LG long_beach
https://img.chmedia.ch/2019/4/30/c095b4 ... ,535,x0,y0

Möglich, dass das Foto etwas retuschiert wurde. Aber die Sutterige Corinne würde ich so als Trostpflästerli durchaus auch nehmen.
Wenn man die fetten Eicheln im schönen Blumengärtli liegen lässt kommen früher oder später die Wildsauen vorbei. :idea:

yoda

#1028 Beitrag von yoda »

Corinne Suter, wir brauchen dich auch!
yoda: Forumslegende Ikone, Veteran und Chefarchivar von gczforum.ch

Magic-Kappi

#1029 Beitrag von Magic-Kappi »

Wir bleiben dann vorderhand auf Lara :!:
https://static.az-cdn.ch/__ip/ehxpZdgcn ... x-16x9-far

pippo36

#1030 Beitrag von pippo36 »

Und zwar mit Buur Nell Ass :!:
In guten wie in schlechten Zeiten - Die Farben der Kurve als Sinnbild für Treue und Stolz
Alex Miamorsch hat geschrieben:User pippo36 hat einmal mehr als einziger den Kopf eingeschalten!

Anerkennung und Dank!

Antworten