Schnee du Hueresöhner!

Allgemeines abseits des Fussballs
Antworten
Autor
Nachricht
Benutzeravatar
elburro
Beiträge: 1599
Registriert: 30.10.05 @ 23:03

#21 Beitrag von elburro »

Wo sind die Aargauer, wenn man sie braucht?! :wink:

Sollte doch möglich sein, das Spielfeld frei zu machen...

Ich will morn GC Züri spilä gseh!

Benutzeravatar
D.A.G.
Beiträge: 10411
Registriert: 24.07.04 @ 15:01
Wohnort: prvcjvc(H)

#22 Beitrag von D.A.G. »

der Bierbaron hat geschrieben:
Menzi hat geschrieben:
der Bierbaron hat geschrieben: Ich weiss auch nicht was Schwule beim Sex fühlen, und ich wills auch nicht wissen. Man muss nicht immer über alles Bescheid wissen, manche Dinge interessieren mich einfach nicht.
Dann schreib aber auch: Das habe ICH nicht nötig...
Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom. Ich apelliere an eure Vernunft und Eigenverantwortung, folgt nicht jedem Sch*!
fühl mich wie ein kleiner geiler lachs der zum laichen geht !



at burro , zieh dir was über !

Benutzeravatar
jostgraf
Beiträge: 48
Registriert: 05.12.08 @ 15:24

#23 Beitrag von jostgraf »

der Bierbaron hat geschrieben:
Menzi hat geschrieben:
der Bierbaron hat geschrieben: Ich weiss auch nicht was Schwule beim Sex fühlen, und ich wills auch nicht wissen. Man muss nicht immer über alles Bescheid wissen, manche Dinge interessieren mich einfach nicht.
Dann schreib aber auch: Das habe ICH nicht nötig...
Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom. Ich apelliere an eure Vernunft und Eigenverantwortung, folgt nicht jedem Sch*!
wieso veralgemeinerst du deine meinung behalt deine meinung für dich. Hast du wirklich das gefühl jemand hört auf dich ?

Benutzeravatar
Sektor R
Beiträge: 510
Registriert: 08.11.05 @ 16:06
Wohnort: Tsüri 6

#24 Beitrag von Sektor R »

"Es gibt kein schlechtes Wetter, nur schlechte Kleidung!"

Alles Surf-Bubis von einem Hawaii-Strand, die hier wegen Schnee klagen? Am Sonntag wurde doch grandios das Gegenteil bewiesen (war zum Glück nicht dabei :wink: !

Edith: und spielen sollen sie auch morgen, wegen dem bisschen Matsch auf dem Rasen.
Bald werden wir wieder Schweizer Meister!

Benutzeravatar
M.P.M
Beiträge: 2680
Registriert: 04.06.04 @ 14:05

#25 Beitrag von M.P.M »

Sektor R hat geschrieben:"Es gibt kein schlechtes Wetter, nur schlechte Kleidung!"

Alles Surf-Bubis von einem Hawaii-Strand, die hier wegen Schnee klagen? Am Sonntag wurde doch grandios das Gegenteil bewiesen (war zum Glück nicht dabei :wink: !

Edith: und spielen sollen sie auch morgen, wegen dem bisschen Matsch auf dem Rasen.
WAS SAGST DU JETZT, WERTER SEKTORRRRRRRRR ????? SOFORT AUF 4,5 L BIER, ABER CHLI TIFIG!
vorwärts gc züri

Benutzeravatar
Sektor R
Beiträge: 510
Registriert: 08.11.05 @ 16:06
Wohnort: Tsüri 6

#26 Beitrag von Sektor R »

M.P.M hat geschrieben:
Sektor R hat geschrieben:"Es gibt kein schlechtes Wetter, nur schlechte Kleidung!"

Alles Surf-Bubis von einem Hawaii-Strand, die hier wegen Schnee klagen? Am Sonntag wurde doch grandios das Gegenteil bewiesen (war zum Glück nicht dabei :wink: !

Edith: und spielen sollen sie auch morgen, wegen dem bisschen Matsch auf dem Rasen.
WAS SAGST DU JETZT, WERTER SEKTORRRRRRRRR ????? SOFORT AUF 4,5 L BIER, ABER CHLI TIFIG!
Kommen nur, wenn das Bier KALT ist!
Scheisswinter.
Bald werden wir wieder Schweizer Meister!

Benutzeravatar
M.P.M
Beiträge: 2680
Registriert: 04.06.04 @ 14:05

#27 Beitrag von M.P.M »

Sektor R hat geschrieben:
M.P.M hat geschrieben:
Sektor R hat geschrieben:"Es gibt kein schlechtes Wetter, nur schlechte Kleidung!"

Alles Surf-Bubis von einem Hawaii-Strand, die hier wegen Schnee klagen? Am Sonntag wurde doch grandios das Gegenteil bewiesen (war zum Glück nicht dabei :wink: !

Edith: und spielen sollen sie auch morgen, wegen dem bisschen Matsch auf dem Rasen.
WAS SAGST DU JETZT, WERTER SEKTORRRRRRRRR ????? SOFORT AUF 4,5 L BIER, ABER CHLI TIFIG!
Kommen nur, wenn das Bier KALT ist!
Scheisswinter.
hoffe auf die qualität des ausschenkers... Nein wirklich, irgendwann hat man den Sch* Schnee gesehn, riesen Frust!
vorwärts gc züri

Benutzeravatar
Sektor R
Beiträge: 510
Registriert: 08.11.05 @ 16:06
Wohnort: Tsüri 6

#28 Beitrag von Sektor R »

Hab die 39. Februar-Winterdepression in meinem Leben, resp: auch dieses Jahr hab ichs nicht ohne sie durchgestanden, ich Weichei... :?
Bald werden wir wieder Schweizer Meister!

Benutzeravatar
hans_nötig
Beiträge: 989
Registriert: 05.05.07 @ 19:21
Wohnort: hardturm

#29 Beitrag von hans_nötig »

Hier wäre noch die passende facebook gruppe :lol:

http://www.facebook.com/home.php#/group ... 2326698002
-

Benutzeravatar
M.P.M
Beiträge: 2680
Registriert: 04.06.04 @ 14:05

#30 Beitrag von M.P.M »

Sektor R hat geschrieben:Hab die 39. Februar-Winterdepression in meinem Leben, resp: auch dieses Jahr hab ichs nicht ohne sie durchgestanden, ich Weichei... :?
alles fahr i, alles fahrt i
vorwärts gc züri

Antworten