[Analyse] 27.Runde: GCZ - BSC YB 3:3 (0:2)

Alles rund um den Grasshopper-Club Zürich
Antworten
Autor
Nachricht
Hagen Der Wagen

[Analyse] 27.Runde: GCZ - BSC YB 3:3 (0:2)

#1 Beitrag von Hagen Der Wagen »

So zurück vom Match.
Die erste Halbzeit war ja ganz katastrophal.
Die zweite fand ich jetzt auch nicht so berauschend, das 3:2 wäre zu schön gewesen und schlichtweg unverdient.

Und Latour der alte Kauz, meint er könne sich beliebt machen wenn er Magro raus nimmt. :mrgreen:
Der Typ, der die Mannschaft in der Halbzeit so zusammen geschissen hat, dass sie nachher noch 3 Tore schossen, der soll Trainer werden und falls das Herr Latour war darf er von mir aus auch bleiben.

Edith fragt noch was Feltscher auf einem Fussballplatz verloren hat?
0815 isch ennet de Gleis.

Snagglepuss

Analyse GCZ - YB, 27. Runde

#2 Beitrag von Snagglepuss »

Dann fang ich mal an.

1. Halbzeit nach dem 0-2 absolut zum Kotzen (und Magro war nicht der schlechteste auf dem Platz, hatte ordentlicher gespielt wie zuletzt Cabanas)
Warum Linz seine Vorlage nicht nutzen konnte ist mir ein absolutes Rätsel... und der will in die Ösi-Nationalelf. Beim 0-2 war keine Zuordnung in der Abwehr, ähnlich wie gegen Ende der zweiten Halbzeit.

2. Halbzeit: Ganz geile Reaktion, aber wieder mal konnte man eine Führung nicht über die Zeit bringen (auch wenn scheinbar Riedles vermeintliches 4-2 zu unrecht aberkannt wurde). Ich ziehe meinen Hut vor der mannschaft, aber nicht vor Latour. Warum er wieder ewigs wartet mit einer Auswechslung wartet und dann noch einen Verteidiger für einen Mittelfeldspieler bringt... naja... wurde schon oift genug gesagt.

++ Zarates Tor. Hammer. Klasse. Genial. auch sonst eine ordentliche Leistung

+ Riedle. Wusste gelegentlich sich durchzusetzen.

- Mit der Abwehr darf man nicht zufrieden sein

Aber leider wieder zwei verlorene punkte (schlussendlich)
heavens to murgatroid

Mitch

#3 Beitrag von Mitch »

+ Nicht mehr geglaubtes Comeback
+ Riedle
+ Vallori
+ Zarates Traumtor

- Feltscher ist an Arroganz nicht zu überbieten. Was der für einen Pfuff im Aufbau zusammen spielt.... Der sollte mal von seinem Ross runter kommen.

dani20

#4 Beitrag von dani20 »

+++ Riedle spielte meiner Meinung nach sehr gut. Wenn ichs im Stadion richtig gesehen habe, dann hat er nicht nur den Freistoss zum Anschlosstor rausgeholt sondern auch den Eckball zum 3:2. Ausserdem wurde sein reguläres Tor aberkannt,... sehr schade, das wäre natürlich eine schöne Sache gewesen.
Als der GCZ 1909 zwischenzeitlich aus dem Verband austrat, änderte der FCZ die Klub- und Trikotfarben von rot-weiss auf blau-weiss, was traditionell die Farben der Hoppers waren.

NUME GC ISCH ZÜRI!

Gotthard
#5 Beitrag von Gotthard »

Ohni Magro gahts doch wunderbar!

Starke Reaktion der gesamten Mannschaft in der zweiten Hälfte auf die miserable Vorstellung vor der Pause und auch auf die letzten Spiele.
Colina machte ein gutes Spiel, wirkte sicher. Dagegen Vallori mit Unsicherheiten. Ebenfalls hervornehmen möchte ich Voser, zeigte gute Offensivaktionen. Salatic heute der klare Chef im Mittelfeld!
Tor des Monats gehört Zarate.
Glaubed nöd an Geister- dr GCZ wird Schwiizermeister!

http://www.bierjunge.ch/files/userbars/gczueri_6.jpg

atomicgarden

#6 Beitrag von atomicgarden »

1. HZ: zum vergessen

2. HZ: Was war da im Pausentee? oder lag es an Magro? Die Mannschaft kam wie verwandelt aus dem Kabine und zeigte Moral und Kampfgeist. Genau das, was ich in den letzten Spielen vermisst habe! Schade hat's nicht für den Sieg gereicht... Aufgrund dieser Reaktion werde ich mich vorläufig noch nicht dem Support-Boykott anschliessen und mal schauen ob's die Mannschaft jetzt endlich gerafft hat um was es hier geht.

Lion King
Moderator

#7 Beitrag von Lion King »

atomicgarden hat geschrieben:2. HZ: Was war da im Pausentee? oder lag es an Magro?
Oder ev. hat Latour die Spieler mit seiner Halbzeitansprache erreicht?

atomicgarden

#8 Beitrag von atomicgarden »

das Tor von Riedle wurde übrigens laut gcz.ch zu Unrecht aberkannt... :(

nestor1886

#9 Beitrag von nestor1886 »

+++ Diese Reaktion vom Rückstand zur Führung!!! Respect!
++ Riedle wirbelte ganz anständig
+ Sonntagstor von Zarate

------ Was Feltscher heute bot, müsste mit einer sofortigen Auswechslung geandet werden.
Ich hoffe dass man ihm seinen Wuschelkopf wäscht und er anstatt so unmotivierten, spielverzögernden Scheissdreck, wieder einen anständigen Fussball zeigt!
Bitte Rolf nimm dir kein Beispiel an deinem Bruder!!!!!!!!!!!!!!!!!

-- Die erste katastrophale halbe Stunde

FGH
#10 Beitrag von FGH »

atomicgarden hat geschrieben:1. HZ: zum vergessen

2. HZ: Was war da im Pausentee? oder lag es an Magro? Die Mannschaft kam wie verwandelt aus dem Kabine und zeigte Moral und Kampfgeist. Genau das, was ich in den letzten Spielen vermisst habe! Schade hat's nicht für den Sieg gereicht... Aufgrund dieser Reaktion werde ich mich vorläufig noch nicht dem Support-Boykott anschliessen und mal schauen ob's die Mannschaft jetzt endlich gerafft hat um was es hier geht.
Was soll dass nun wieder? Hört doch auf mit Magro .. er ist auch nicht gerade mein Lieblingsspieler aber Heute hat er nicht schlecht gespielt. Der schöne Absatztrick zu Linz war auch von ihm!!! leider hatte dann Linz vergeben. Er muss einfach auch lernen ein Flügelspiel aufzubauen dann wirds gut. und noch etwas zu diesem Boykott...IHR SCHADET DER MANNSCHAFT NUR NOCH VIEL MEHR! auch mit "latour raus" rufe. und Spruchbänder wie H.P.L usred schu parat? und einige Halbschlaue die am Anfang beim -Spieleraufruf- bei eigenen spielern A* brüllen anstatt den nachnamen! einfach peinlich! GC isch euse Verein! und er bruucht EUS!!!
Хит ФМ

RU-Krasawiza #1

Antworten