[Vorschau] 35. Runde: GCZ-FCB (So, 24.05.09, 16h15)
[Vorschau] 35. Runde: GCZ-FCB (So, 24.05.09, 16h15)
Na dann... ALLE an Match sich ein Ticket fürs Derby holen

Re: [Vorschau] 35. Runde: GCZ-FCB (So, 24.05.09, 16h15)
ich hoffe auf höchstens ein unentschieden für uns ! fc verliert in bellenz und dann kommt das derbyuhu hat geschrieben:Na dann... ALLE an Match sich ein Ticket fürs Derby holen

Ich ebenfalls. Muss sogar sagen, dass es mir egal wäre wenn GC verlieren würde...D.A.G. hat geschrieben:ich hoffe auf höchstens ein unentschieden für uns ! fc verliert in bellenz und dann kommt das derbyuhu hat geschrieben:Na dann... ALLE an Match sich ein Ticket fürs Derby holen
HARDTURM FÜR IMMER
---------------------------
hallo ???? in erster linie gilt ja wohl, dass wir uns platz 4 sichern !pLeAzE hat geschrieben:Ich ebenfalls. Muss sogar sagen, dass es mir egal wäre wenn GC verlieren würde...D.A.G. hat geschrieben:ich hoffe auf höchstens ein unentschieden für uns ! fc verliert in bellenz und dann kommt das derbyuhu hat geschrieben:Na dann... ALLE an Match sich ein Ticket fürs Derby holen
egal ob pack1 oder pack2 meister wird, ich will nächstes jahr durch banska bistrica und baku flitzen!
vorwärts gc züri
mit einem unentschieden haben wirs ja geschaft......bellenz schlägt fc , kommt dann auf 3 punkte an uns heran aber wegen der viel schlechteren tordifferenz reichts ihnen nicht mehr..........egal was im letzten spiel passiertM.P.M hat geschrieben:hallo ???? in erster linie gilt ja wohl, dass wir uns platz 4 sichern !pLeAzE hat geschrieben:Ich ebenfalls. Muss sogar sagen, dass es mir egal wäre wenn GC verlieren würde...D.A.G. hat geschrieben: ich hoffe auf höchstens ein unentschieden für uns ! fc verliert in bellenz und dann kommt das derby
egal ob pack1 oder pack2 meister wird, ich will nächstes jahr durch banska bistritsa und baku flitzen!
Und dann in den UEFA Cup kommen und dort wieder peinlich ausscheiden? Nein Danke. Lieber dem FC den Titel versauen.M.P.M hat geschrieben:hallo ???? in erster linie gilt ja wohl, dass wir uns platz 4 sichern !pLeAzE hat geschrieben:Ich ebenfalls. Muss sogar sagen, dass es mir egal wäre wenn GC verlieren würde...D.A.G. hat geschrieben: ich hoffe auf höchstens ein unentschieden für uns ! fc verliert in bellenz und dann kommt das derby
HARDTURM FÜR IMMER
es stinkt hier gewaltig nach anti komplexen
wer nicht in erster linie pro gcz sondern anti xyz denkt, sollte sich mal ernsthaft gedanken machen, wourm es ihm geht.
und von wegen gc sollte nicht in den uefa cup.... wir könnten uns blamieren... es könnte zu teuer werden.... hallo?
spielbetrieb einstellen, wir könnten noch absteigen oder was? wer nichts wagt der nichts gewinnt! abgesehen davon, dass europacupreisen noch der letzte ausweg aus dem ch-alltag-2malimjahrnachbasel ist, hat es jeder verein verdient, die chance in europa zu spielen anzugehen. das ist ein privileg für uns und wir müssen alles daran setzten, dies zu erreichen. von dem her soll yb gefälligst den cup gewinnen und wir platz 4 sichern, Sch* egal ob basel oder fcz dadurch meister wird.
wer nicht in erster linie pro gcz sondern anti xyz denkt, sollte sich mal ernsthaft gedanken machen, wourm es ihm geht.
und von wegen gc sollte nicht in den uefa cup.... wir könnten uns blamieren... es könnte zu teuer werden.... hallo?
spielbetrieb einstellen, wir könnten noch absteigen oder was? wer nichts wagt der nichts gewinnt! abgesehen davon, dass europacupreisen noch der letzte ausweg aus dem ch-alltag-2malimjahrnachbasel ist, hat es jeder verein verdient, die chance in europa zu spielen anzugehen. das ist ein privileg für uns und wir müssen alles daran setzten, dies zu erreichen. von dem her soll yb gefälligst den cup gewinnen und wir platz 4 sichern, Sch* egal ob basel oder fcz dadurch meister wird.
Zuletzt geändert von M.P.M am 18.05.09 @ 11:11, insgesamt 1-mal geändert.
vorwärts gc züri
- The_Punisher
da uns voraussichtlich ein punkt für platz 4 reicht ist es durchaus legitim dem unglaublichen hass ein bsichen nachzugebenM.P.M hat geschrieben:es stinkt hier gewaltig nach anti komplexen
spielbetrieb einstellen, wir könnten noch absteigen oder was? wer nichts wagt der nichts gewinnt! abgesehen davon, dass europacupreisen noch der letzte ausweg aus dem ch-alltag-2malimjahrnachbasel ist, hat es jeder verein verdient, die chance in europa zu spielen anzugehen. das ist ein privileg für uns und wir müssen alles daran setzten, dies zu erreichen. von dem her soll yb gefälligst gewinnen und wir platz 4 sichern, Sch* egal ob basel oder fcz dadurch meister wird.

europacup reisli hingegen sind das geilste was es gibt !!! und sollten für fans und spieler als belohnung angesehen werden !!