Stadion Zürich

Alles rund um den Grasshopper-Club Zürich
Antworten
Autor
Nachricht
Benutzeravatar
Jermaine Beckford
Beiträge: 1770
Registriert: 10.02.09 @ 13:11
Wohnort: Restaurant Heugümper

Re: Stadion Zürich

#3121 Beitrag von Jermaine Beckford »

Vorwaerts hat geschrieben:
kummerbube hat geschrieben: Nennt sich GC Fan
GC junior und fcz fan ist richtig. Und links ist die fotze ganz bestimmt nicht.
Alle etwas durenand hier :|

absolut ! die grünliberalen sind eine Mitte-Partei,es gibt aber Leute die meinen weil sie das wort grün beinhaltet sei sie extrem links.sie sind wohl ähnlich wie die cvp in gewissen fragen bürgerlich eingestellt und in anderen eher links

Magic-Kappi
Beiträge: 3208
Registriert: 18.07.10 @ 13:37

Re: Stadion Zürich

#3122 Beitrag von Magic-Kappi »

Hat nicht einer mal geschrieben, dass Grünliberale ihre grüne Seite auf dem Golfplatz kennengelernt haben? Finde das noch ziemlich treffend.
Hoffe jetzt einfach, dass die Stadt endlich einlenkt und die Bedingungen so stellt, dass der Weg für ein privat finanziertes Stadion frei wird. Ich denke, dass wir noch nie so nahe an der idealen Lösung dran waren wie gerade eben. Es steht und fällt alles mit der Stadionfrage bei uns. Es ist mir scheissegal, wie wir überleben. Meinetwegen können wir jede Saison um den Abstieg spielen. Hauptsache es gibt uns noch in der höchsten Liga bis 2020. Dann ziehen wir zurück in den Hardturm, Pumuckl und sein pfeifenrauchender Zwerg Zwack krepieren an Lungenkrebs und mit ihnen der ganze Schweineklub. In etwa so sieht meine Idealentwicklung aus.
kummerbube hat geschrieben: 23.06.23 @ 16:53
Wenn man die fetten Eicheln im schönen Blumengärtli liegen lässt kommen früher oder später die Wildsauen vorbei. :idea:

Benutzeravatar
Vorwaerts
Beiträge: 1162
Registriert: 10.06.12 @ 18:14
Wohnort: Züri

Re: Stadion Zürich

#3123 Beitrag von Vorwaerts »

Magic-Kappi hat geschrieben:Dann ziehen wir zurück in den Hardturm, Pumuckl und sein pfeifenrauchender Zwerg Zwack krepieren an Lungenkrebs und mit ihnen der ganze Schweineklub.
Darauf einen dujardin!

Benutzeravatar
44caliber
Beiträge: 850
Registriert: 06.06.14 @ 11:34
Wohnort: Hardturm

Re: Stadion Zürich

#3124 Beitrag von 44caliber »

ich hoffe schwer das der Peter endlich ernst macht mit der Investorengruppe um den Hardturm zu bauen.
meiner Meinung nach ist der Stadionbau im Moment wichtiger als die ewigen Zuschauerdiskussionen mit einem neuen modernen Stadion lässt man sich automatisch besser vermarkten mehr Zuschauer durch Euphorie und es werden auch einfacher Gönner gefunden..
8.11.2015 sollte mehr solcher Tage geben
Für ä suuberi Stadt. Nume GCZÜRI

HARDTURM JETZT!

Benutzeravatar
CyHamm
Beiträge: 4000
Registriert: 04.05.13 @ 12:27

Re: Stadion Zürich

#3125 Beitrag von CyHamm »

Magic-Kappi hat geschrieben:Hat nicht einer mal geschrieben, dass Grünliberale ihre grüne Seite auf dem Golfplatz kennengelernt haben? Finde das noch ziemlich treffend.
Hoffe jetzt einfach, dass die Stadt endlich einlenkt und die Bedingungen so stellt, dass der Weg für ein privat finanziertes Stadion frei wird. Ich denke, dass wir noch nie so nahe an der idealen Lösung dran waren wie gerade eben. Es steht und fällt alles mit der Stadionfrage bei uns. Es ist mir scheissegal, wie wir überleben. Meinetwegen können wir jede Saison um den Abstieg spielen. Hauptsache es gibt uns noch in der höchsten Liga bis 2020. Dann ziehen wir zurück in den Hardturm, Pumuckl und sein pfeifenrauchender Zwerg Zwack krepieren an Lungenkrebs und mit ihnen der ganze Schweineklub. In etwa so sieht meine Idealentwicklung aus.

Wenn wir uns schon was wünschen dürfen, hätte ich auch noch gerne, dass die Schweine in ihrem Scheissloch zurückbleiben, wenn wir nach all den Jahren durch die Wüste wandern, endlich wieder in unsere neue/alte gelobte Heimat zurückkehren dürfen. Auch wenn mir der Gedanke gefällt, dass die SK Mongos auch wieder mal ein paar Jahre lang für ihre Heimspiele im Haus ihres Erzfeindes austragen müssten. Aber 1. gefällt es dann diesen Fotzen heimlich ja doch wieder nur zu gut und 2. täte die räumliche Trennung der Klubs, der Identität und der Rivalität der Klubs (und somit der Attraktivität des Zürcher Fussballs) bestimmt gut.
Aber eben, leider werden die Stadionbetreiber auf die Einnahmen beider Klubs angewiesen sein

Benutzeravatar
Jermaine Beckford
Beiträge: 1770
Registriert: 10.02.09 @ 13:11
Wohnort: Restaurant Heugümper

Re: Stadion Zürich

#3126 Beitrag von Jermaine Beckford »

http://www.20min.ch/schweiz/zuerich/sto ... g-15100043

dazu ist anzumerken dass z.B. Fritz Peters projekt sowieso auch Wohnungen für Senioren und kinderreiche Familien beinhaltet

Magic-Kappi
Beiträge: 3208
Registriert: 18.07.10 @ 13:37

Re: Stadion Zürich

#3127 Beitrag von Magic-Kappi »

Jermaine Beckford hat geschrieben:http://www.20min.ch/schweiz/zuerich/sto ... g-15100043

dazu ist anzumerken dass z.B. Fritz Peters projekt sowieso auch Wohnungen für Senioren und kinderreiche Familien beinhaltet
Ja, obwohl ich die Details nicht kenne. Aber es ist halt schon so, dass mit jeder zusätzlichen Auflage und Formulierung, der Handlungsspielraum für einen privaten Investor eingeschränkt wird und so an Attraktivität verliert. Und die Textänderung muss jetzt erstmal wieder im Postulat Eingang finden. Dauert halt wieder etwas länger, bis das Postulat eingereicht wird. Und mit einem Postulat kann ja nur die Prüfung eines Anliegens gefordert werden. Meine Güte, manchmal, wirklich nur ganz selten, da wünsche ich mir Kim-Jong-Unsche Verhältnisse.
kummerbube hat geschrieben: 23.06.23 @ 16:53
Wenn man die fetten Eicheln im schönen Blumengärtli liegen lässt kommen früher oder später die Wildsauen vorbei. :idea:

Benutzeravatar
CyHamm
Beiträge: 4000
Registriert: 04.05.13 @ 12:27

Re: Stadion Zürich

#3128 Beitrag von CyHamm »

Magic-Kappi hat geschrieben:
Jermaine Beckford hat geschrieben:http://www.20min.ch/schweiz/zuerich/sto ... g-15100043

dazu ist anzumerken dass z.B. Fritz Peters projekt sowieso auch Wohnungen für Senioren und kinderreiche Familien beinhaltet
Ja, obwohl ich die Details nicht kenne. Aber es ist halt schon so, dass mit jeder zusätzlichen Auflage und Formulierung, der Handlungsspielraum für einen privaten Investor eingeschränkt wird und so an Attraktivität verliert. Und die Textänderung muss jetzt erstmal wieder im Postulat Eingang finden. Dauert halt wieder etwas länger, bis das Postulat eingereicht wird. Und mit einem Postulat kann ja nur die Prüfung eines Anliegens gefordert werden. Meine Güte, manchmal, wirklich nur ganz selten, da wünsche ich mir Kim-Jong-Unsche Verhältnisse.

Habe mal kurz ein wenig durch die Seiten 100 -250 durch geklickt und einmal mehr gesehen, wie sehr verschiedenste Leute angefeindet wurden, welche genau so ein Szenario schon vor drei, zwei und/oder vor einem Jahr bereits beschrieben haben. Es zeigt einfach, wie berechenbar der Stadtrat, die Administration, die Parteien, welche viele der Leute angehören und v.a. deren Umfeld damals schon waren, heute noch sind und auch in Zukunft bleiben werden.
Werde mir und euch einen Ausblick auf die nächsten ein, zwei und drei Jahre in dieser Stadion-"Komödie" ersparen. Diejenigen, welche es jetzt immer noch nicht begreifen können oder wollen, werden es nämlich auch weiterhin nicht schaffen. Und denjenigen, welche es begriffen haben, dürfte es mittlerweile etwa gleich abgelöscht haben bei dem Thema, wie mir.

Benutzeravatar
swisspilot
Beiträge: 629
Registriert: 02.06.06 @ 16:52
Wohnort: am See

Re: Stadion Zürich

#3129 Beitrag von swisspilot »

*********************

HARDTURM 4EVER

*********************

Benutzeravatar
Rocky
Beiträge: 3623
Registriert: 16.06.05 @ 15:14
Wohnort: Zürich-Nord

Re: Stadion Zürich

#3130 Beitrag von Rocky »

Das Problem ist, dass mit einem Hochhaus die Bernoulli-Bewohner im Winter, wenn die Sonne tief steht, den Sonnenuntergang nicht mehr geniessen (falls es mal einen gibt, bei schönem Wetter).
Und sowieso... Hochhäuser sind viel zu urban und zu Manhatten-haft und stören die friedlich-ländliche Idylle der Bernoulli-Bewohner. Und sowieso... Wolkenkratzer... zu amerikanisch und zu unschweizerisch.

Ich wette.... Mindestens ein Heini wird sich finden, der Rekurs einreichen wird. Dann können wir wieder ein paar Jährchen warten, bis alles durchgearbeitet wird und bei einer Niederlage der Heini bei der nächst-höheren Instanz wieder klagen kann.

Antworten