Presse Thread
- Charlie Bronson
Re: Presse Thread
Gangbang-Club Niederhasli. Die Bukkake Party geht weiter.
Ich bin stolz, Teil dieses geschichtsträchtigen Clubs zu sein, der sich mit der neuen Führung in einer aufregenden Phase befindet
„Zum Sprütze geil“ - Tararache und Castillo vor 20 Jahren bei der letzten MeisterfeierCharlie Bronson hat geschrieben: ↑04.11.23 @ 11:15 Gangbang-Club Niederhasli. Die Bukkake Party geht weiter.
-
Gopferdammi wo sind etz die Schwizer wo e grossi klappe gha hend!!!???
Also beim Los Angeles FC spielen u.a. Legenden wie Eldin Jakupovic und Giorgio Chiellini. Dann kann‘s nur gut kommen!
https://www.bluewin.ch/de/sport/super-l ... 56862.html
Leider scheint so, dass wir weiterhin nur die Qual zwischen den Chinesen und einem Konkurs haben...
Leider scheint so, dass wir weiterhin nur die Qual zwischen den Chinesen und einem Konkurs haben...
Absolut. Und falls wir absteigen sollten, würde selbst ich nicht mehr auf die Chinesen wetten, dass sie nächsten Sommer noch einmal ein Defizit von 12 - 14 Mio decken. Ich rechne eigentlich mit dem Konkurs.gotham25 hat geschrieben: ↑06.11.23 @ 14:09 https://www.bluewin.ch/de/sport/super-l ... 56862.html
-
Bald heisst es auf dem GC Campus für Immer Türe schliessen …
Bis jetzt hat sich unsere "neue" Führung (Matt, Haas) damit ausgezeichnet, das z.B. Transfers nicht schon wochen- oder tagelang vorher in der Presse herumgegeistert sind. Es ist davon auszugehen das auch die Verhandlungen mit potenziellen Käufern nicht ans Licht kommen sollen. Auch wenn das die Journis um Böni, Wettstein etc. gerne hätten.
GRASSHOPPER-CLUB ZÜRICH - SCHWEIZER REKORDMEISTER
was machen wir mit unserem Leben nachdem GC geschlossen wurde?