Presse Thread

Alles rund um den Grasshopper-Club Zürich
Antworten
Autor
Nachricht
Score
Beiträge: 1144
Registriert: 05.05.20 @ 11:25

Re: Presse Thread

#29701 Beitrag von Score »

Wow, ich bin überrascht über doch sehr direkte und informative Antworten. Zum Beispiel die Kontakte von Wolverhampton usw. Auch wenn natürlich nicht alles beantwortet wird, es widerspricht schon meinem Gefühl, dass GC handlungsunfähig ist und wenn wirklich fünf Spieler eine Vertragsoption haben, dann wär das ebenfalls etwas beruhigend. Obwohl natürlich auch dann der Spieler bleiben wollen muss, einen unmotivierten Spieler willst du auch nicht.
Bin wirklich positiv überrascht über das Interview und die Antworten. Zumindest die Aussagen stimmen mich positiv, natürlich bringt das nichts, wenn nicht auch Taten folgen (hatten wir ja doch auch schon einmal :? )

Ich finde es gut, dass er auf die Durchlässigkeit der Junioren hinweist. Die Verträge mit Nachwuchsspieler die bisher getätigt wurden zeigen ebenfalls, dass es ihm ernst ist. Dass ein Trainer gesucht wird welcher auch Deutsch kann finde ich gerade in diesem Bereich wichtig. Man kann nicht von jedem 16 Jährigen erwarten, dass er perfekt Englisch spricht...

JNEB1886
Beiträge: 816
Registriert: 24.01.20 @ 8:10

Re: Presse Thread

#29702 Beitrag von JNEB1886 »

Ich finde das Interview auch sehr Gut. Ehrliche Antworten, kein schönreden. Mit dem Aufzeigen, das man lieber Spieler holen möchte, die nicht noch ein halbes Jahr brauchen um sich einzugliedern.
Falls Bernt, wie er sagt, den Lead hat und selbst Entscheiden darf, bin ich wieder mal positiver gestimmt, was die nächste Saison betrifft.

1886_+_
Beiträge: 538
Registriert: 11.03.19 @ 11:05

Re: Presse Thread

#29703 Beitrag von 1886_+_ »

Top diese Kommunikation!!
Schon bald wird der König wieder vom Thron grüssen!

AG_1886
Beiträge: 713
Registriert: 27.07.22 @ 12:09

Re: Presse Thread

#29704 Beitrag von AG_1886 »

Interessantes Interview, das Mut macht. Sofern die Antworten wirklich ehrlich sind und morgen nicht auf Nau.ch steht, dass Haas gekündigt hat.
Für eusi Liebi…Für GC Züri…Für immer und ewig…1886

Sergio+
Beiträge: 2594
Registriert: 30.08.17 @ 19:30

Re: Presse Thread

#29705 Beitrag von Sergio+ »

AG_1886 hat geschrieben: 14.05.23 @ 21:59 Interessantes Interview, das Mut macht. Sofern die Antworten wirklich ehrlich sind und morgen nicht auf Nau.ch steht, dass Haas gekündigt hat.
... so lange es nur bei nau steht ;)
Spukt der ganze Blätterwald nächstens Bruno Lage aus, dann weiss auch der Hinterletzte, dass alles Schönrednerei ist.

Benutzeravatar
bocca
Beiträge: 1044
Registriert: 31.05.19 @ 20:51
Wohnort: Hardturm

Re: Presse Thread

#29706 Beitrag von bocca »

DE CRISTOFARO VERLÄSST DEN GRASSHOPPER CLUB ZÜRICH

Gianluca de Cristofaro hat sich entschieden, nach zwei Jahren als Leiter Kommunikation und Mitglied der Geschäftsleitung, die Grasshopper Fussball AG per Ende Juli zu verlassen.

«Ich bin stolz und dankbar, dass ich die Kommunikation des Grasshopper Club Zürich während spannenden und herausfordernden Zeiten leiten durfte. Gemeinsam mit der Marketingabteilung durften wir in diesen zwei Jahren viele interessante Projekte umsetzen. Meinem Team möchte ich ganz besonders danken. Dank ihrer wertvollen Arbeit konnten wir unter anderem eine starke Weiterentwicklung der digitalen Kanäle verzeichnen. Dem Club und allen Hoppers wünsche ich für die Zukunft viel Erfolg», sagte de Cristofaro.

«Wir bedauern Gianlucas Entscheid, uns zu verlassen, sehr. Für ihn hatte das Wohl des Clubs immer höchste Priorität. Auch in hektischen Zeiten war er immer ein ruhender Pol und hat sich stets für eine offene und proaktive Kommunikation eingesetzt. Ich wünsche ihm im Namen des gesamten Clubs privat und beruflich nur das Beste», sagte Interimspräsident András Gurovits.

Der Prozess zur Wiederbesetzung der Position wurde bereits in die Wege geleitet. Über die Nachfolge wird zu gegebener Zeit informiert.
Q: gcz.ch

AG_1886
Beiträge: 713
Registriert: 27.07.22 @ 12:09

Re: Presse Thread

#29707 Beitrag von AG_1886 »

So eine Kündigung, die ganz sicher gute Gründe hat, ist leider ein weiteres, schlechtes Signal, auch wenn ich nicht beurteilen kann, ob Freddy Mercury (sorry für den aber schaut das Foto auf gcz.ch) gute Arbeit geleistet hat oder nicht.

Ich würde mir einen Typen wie Fetscherin wünschen, der nebst guten Ideen eine Persönlichkeit ist und einfach eine tolle Ausstrahlung hat. Fetscherin hat vieles auf die Beine gestellt und erst noch kostengünstig. Seien wir auch hier gespannt, wie (oder ob?) es weitergeht.
Für eusi Liebi…Für GC Züri…Für immer und ewig…1886

GC Supporter
Beiträge: 4576
Registriert: 10.06.04 @ 17:25

Re: Presse Thread

#29708 Beitrag von GC Supporter »

Wir haben seit einem Jahr keinen Ceo, denke auch dieser Posten wird den Sparmassnahmen zum Opfer falle , oder irgend ein Bubi rückt nach. Wer hat schon Lust immer auf die Online Sitzung zu warten um die Projekte aus China absegnen zu lassen?!

Benutzeravatar
Buzz
Beiträge: 136
Registriert: 01.12.14 @ 8:30

Re: Presse Thread

#29709 Beitrag von Buzz »

Studiengänge im Bereich Kommunikation (wie auch Marketing) sind doch seit einiger Zeit recht en vogue. Anstatt dass irgendein zweiter Eugen Desinformato (nichts für ungut) den Posten übernimmt, wär’s doch die Gelegenheit für jemand mit Bezug zum Club. Irgend ein langjähriger Fan, jung, modern und mit entsprechender Qualifikation/Erfahrung.

Wohl aber eher Wunschdenken. Und wer will sich das schon antun…
I'll tell you the truth: I had a double brandy before the game, but, before, it used to be four bottles of whisky. Not any more. I was fine. I had a glass of wine after the game. But it was just a mouthful.

AG_1886
Beiträge: 713
Registriert: 27.07.22 @ 12:09

Re: Presse Thread

#29710 Beitrag von AG_1886 »

Wie wärs mit einer Persönlichkeit wie Tom Gisler oder Roman Kilchsberger?
Für eusi Liebi…Für GC Züri…Für immer und ewig…1886

Antworten