Ich kann langsam den Namen Zeidler nicht mehr hören. Sutter hat einen Trainer bisher eingestellt, wartet doch mal ab ob er einen anderen auch kennt.The_Final_Boss hat geschrieben: ↑08.05.25 @ 22:02 https://www.blick.ch/sport/fussball/sup ... 50028.html
So tickt der neue GC Sportchef Alain Sutter !
Presse Thread
Re: Presse Thread
hardturm pls...
-
Stacy ist User starschy?ArcticWolf hat geschrieben: ↑08.05.25 @ 21:37Das ist ja weissgott nichts neues beim GCZ. Man erinnere sich, wie Contini monatelang den Alleinunterhalter geben durfte. Und davor und danach sah es auch nie gross besser aus.ze turbo hat geschrieben: ↑08.05.25 @ 20:28 Artikel im TA:
https://www.tagesanzeiger.ch/gc-vor-dem ... 9740658722
...Und die Chefs? Die schweigen weiter.
Und wer soll denn auch gross was sagen? Schwarz ist weg. Oral hatte Heimaturlaub. Sutter kaum angekommen. Gärtner? Keina Ahnung wo der gerade ist, aber der hat wohl eh kaum Ahnung was hier gerade abgeht. Weniger Ahnung haben wohl nur noch der Friedman und die Staschie - die geniessen aber wohl eh gerade irgendwo die kalifornische Sonne (auch verständlich) und wollen mit dem Quark eh nichts zu tun haben. Der Andras? Gibt's den überhaupt noch? Falls ja, wird er aber wohl ehnder mit dem Suche nach möglichen Abnehmern für den Klub beschäftigt sein.
Und sonst? Gibt's nur noch den Dave und den Roli in der GL, aber die haben ja nichts mit dem Sport zu tun.
Kann man drehen und wenden wie man will, aber wir haben in etwa die Kommunikations- und Führungsstruktur und das Krisenmanagment eines Modellysebähndler-Verein, der in die Schlagzeilen wegen Kinderhandels geraten ist.
Einfach nur peinlich das Ganze.

Kann mir jemand erklären warum sich Alain Sutter erst Ende Saison den Medien stellen will?
- 90+5 Pasci
weil aktuell nichts schlaues beitragen kann
Alterstabelle
Kein Spiel im Hardurm gesehen = jung
Spiel im Hardturm gesehen = alt
Eine Meisterschaft erlebt = sehr Alt
Kein Spiel im Hardurm gesehen = jung
Spiel im Hardturm gesehen = alt
Eine Meisterschaft erlebt = sehr Alt

-
Wir brauchen einen CEO. Leider ist er bei Winti und hält die oben. Ich bin langsam am verzweifeln, kann aber meine Gedanken nicht offen aussprechen, da ich dann wegen Beamtenbeleidigung bestraft würde. Mein Wunsch betr. Alain ist aufgegangen. Wenn meine beiden andern Träume auch noch wahr würden, wären wir in 5 Jahren zur Eröffnung des „Ensemble“ (so soll doch der neue Hardturm heissen, oder?) Schweizer Meister.
Ich habe fertig!
Ich habe fertig!
Na gut, eine kurze Vorstellung/Präsentation mit dem Statement: oberstes Ziel: Abstieg verhindern wäre wohl trotzdem drin gelegen.
Bi Sune, Räge oder Schnee…
Also, sagen was alle schon wissen?
hardturm pls...
Hallo, ich bin's der Alain.
Wir wollen übrigens nicht absteigen!
Heute ist das Wetter schön.
Danke fürs Kommen und gute Heimreise
Wir wollen übrigens nicht absteigen!
Heute ist das Wetter schön.
Danke fürs Kommen und gute Heimreise

Der neue Hardturm wird auch Hardturm heissenWalti/Sigi hat geschrieben: ↑09.05.25 @ 20:36 Wir brauchen einen CEO. Leider ist er bei Winti und hält die oben. Ich bin langsam am verzweifeln, kann aber meine Gedanken nicht offen aussprechen, da ich dann wegen Beamtenbeleidigung bestraft würde. Mein Wunsch betr. Alain ist aufgegangen. Wenn meine beiden andern Träume auch noch wahr würden, wären wir in 5 Jahren zur Eröffnung des „Ensemble“ (so soll doch der neue Hardturm heissen, oder?) Schweizer Meister.
Ich habe fertig!
Einfach um die Mäuler der Presse (und gewisser User) zu stopfen.

Bezüglich Stadion: Also werden die Schweine nachher im „Hardturm“ spielen? War mir so nicht bewusst…
Bi Sune, Räge oder Schnee…