bin erstaunt, dass die Strafpunkte da nicht mitbewertet werden. Bei uns in der Regionalliga sind die Strafpunkte der erste Tiebreakeraeternum86 hat geschrieben: ↑29.07.26 @ 13:50Mehr Auswärtstore geschossen. Die Reihenfolge ist:
- die bessere Tordifferenz in allen Spielen
- die grössere Zahl der erzielten Tore in allen Spielen
- die Tordifferenz aus den direkten Begegnungen der punktgleichen Mannschaften
- die grössere Zahl der auswärts erzielten Tore in allen Spielen
-das Los
Presse Thread
Re: Presse Thread
Eidgenössisch diplomierter Konstruktjünger
Zertifizierter Niederhase
Zertifizierter Niederhase
Dachte auch das Karten mit berücksichtigt werden.oberyn hat geschrieben: ↑29.07.26 @ 14:01bin erstaunt, dass die Strafpunkte da nicht mitbewertet werden. Bei uns in der Regionalliga sind die Strafpunkte der erste Tiebreakeraeternum86 hat geschrieben: ↑29.07.26 @ 13:50
Mehr Auswärtstore geschossen. Die Reihenfolge ist:
-das Los![]()
Häts no Billet?
- Compotenza
und müssen die auch noch selber bezahlenoberyn hat geschrieben: ↑29.07.26 @ 14:01bin erstaunt, dass die Strafpunkte da nicht mitbewertet werden. Bei uns in der Regionalliga sind die Strafpunkte der erste Tiebreakeraeternum86 hat geschrieben: ↑29.07.26 @ 13:50
-das Los![]()
Blue White Fanatic alias Bier-Vernichter im IV
Auch etwas speziell, an der WM werden diese berücksichtigt, an im Amateurfussball auch aber in der Super League nicht? Okay es ist schon sehr unwahrscheinlich, dass nach 33 oder 38 Runden 2 Teams die gleiche Anzahl Punkte aus und die exakt gleiche Tordifferenz haben. Trotzdem ist es beim aktuellen Modus halt so, dass nicht zwingend alle Teams gleich viele Auswärts und Heimspiele hatten vor allem nach 33 Runden. Zudem stellt kann es dummerweise nach 38 Runden so sein, dass die beiden Mannschaften welche es betrifft 3 zu 1 Auswärtsspiele gegeneinander hatten. Deshalb Strafpunkte wäre wohl fairer.oberyn hat geschrieben: ↑29.07.26 @ 14:01bin erstaunt, dass die Strafpunkte da nicht mitbewertet werden. Bei uns in der Regionalliga sind die Strafpunkte der erste Tiebreakeraeternum86 hat geschrieben: ↑29.07.26 @ 13:50
-das Los![]()
Riesen Kompliment an das Social Media Team. Auf Insta vorbei schauen lohnt sich!
Häts no Billet?
- Fuessballer Moldovan
Die Saison isch euis, isch euis ganz elei...
Am Züritütsch könnte man noch arbeiten, aber das Motto an sich finde ich ein schönes Zeichen.
Der FCZ muss sich nur fragen, was für Gesindel er in seinem Anhang mitschleppt. (Tages-Anzeiger, 23.10.2021)
"Euis" isch züridütsch und zwar oberländischFuessballer Moldovan hat geschrieben: ↑29.07.26 @ 15:58Die Saison isch euis, isch euis ganz elei...
Am Züritütsch könnte man noch arbeiten, aber das Motto an sich finde ich ein schönes Zeichen.
"Mir verschtönd eu ja... All wänd zwüschäd ihrne Lumpä s'Libli vom Rekordmeischter ha" -Sektor IV (Banner, 2. Dezember 2012)
- Usem_Sektor_B14
Es gibt im Züridütsch keine Rechtschreibung. Da ich mich wo aber möglich am Hochdeutsch orientiere, schreibe ich uns als "eus" und nicht als "ois".
- Fuessballer Moldovan
Ich kenne nur vaterländisch (wie in „er wurde vaterländisch geschuhnt“).86101886 hat geschrieben: ↑29.07.26 @ 16:02"Euis" isch züridütsch und zwar oberländischFuessballer Moldovan hat geschrieben: ↑29.07.26 @ 15:58
Die Saison isch euis, isch euis ganz elei...
Am Züritütsch könnte man noch arbeiten, aber das Motto an sich finde ich ein schönes Zeichen.![]()
Der FCZ muss sich nur fragen, was für Gesindel er in seinem Anhang mitschleppt. (Tages-Anzeiger, 23.10.2021)