Presse Thread
Re: Presse Thread
Dass man im B war, die Derbys ein paar Jahre gefehlt haben und Winterthur einen Hauch mehr Leute mitbringt als Thun kann man da als Köppel-Versteher schon mal ausser acht lassen. Und dass praktisch bei jedem Match mehr Auswärts- als GC Fans zugegen sind, ist auch so eine Erfindung der Lügenpresse. Dann ist ja alles bestens und weiter so.
Immer wieder spannend wie schlichte Zahlen aus der Realität die Endzeit-Sektengänger emotional aufwühlt. Mit nur ein wenig Hauch von sportlichem Erfolg in den dunklen Jahren, wären viele Winterthur-Zuschauer oder Mordor-Zuschauer bei uns gelandet. Aber man will halt lieber alle Perioden und Verantwortliche miteinander vermischen, damit man immer wieder gegen den heutigen Klub schiessen kann. Der Zuschauerschnitt tatsächlich höher? Eine Verschwörung der speziellen Umstände! Die erwähnten Zahlen stimmen trotzdem. Aber klar, alle Anderen haben den Überblick verloren, nur die 24-Stunden-Forum-Gruftis nicht.
Heinrich Schifferle versichert vor der Wahl: Künftig werde Thomas Schifferle nicht mehr über die Liga schreiben.
Schifferle nun abgewählt und verurteilt wegen mehrfacher ungetreuer Geschäftsbesorgung. «Er agierte unverfroren und geradezu selbstherrlich»
Schifferle nun abgewählt und verurteilt wegen mehrfacher ungetreuer Geschäftsbesorgung. «Er agierte unverfroren und geradezu selbstherrlich»
Erfolg bringt Zuschauer!
GC 20 Jahre erfolglos und im grössten Kackstadion ever spielend und das auf verseuchtem Land!! Klar hatten wir nie gross berauschend viele Zuschauer, aber ich glaube man kann sagen, wir halten uns extrem gut für diesen beschissenen Zustand, haben doch immer noch eine Base von 4000-5000 irren GC- Anhänger die die Stellung halten!
Jetzt ist es wichtig, dass wir nicht noch mehr Nachwuchs an die gruusigen Gestalten auf der anderen Seite verlieren! Dass muss Priorität haben, die Alten kommen alle von alleine wieder! Hardturm chum ämal mir sind parat zum explodiere!
GC 20 Jahre erfolglos und im grössten Kackstadion ever spielend und das auf verseuchtem Land!! Klar hatten wir nie gross berauschend viele Zuschauer, aber ich glaube man kann sagen, wir halten uns extrem gut für diesen beschissenen Zustand, haben doch immer noch eine Base von 4000-5000 irren GC- Anhänger die die Stellung halten!
Jetzt ist es wichtig, dass wir nicht noch mehr Nachwuchs an die gruusigen Gestalten auf der anderen Seite verlieren! Dass muss Priorität haben, die Alten kommen alle von alleine wieder! Hardturm chum ämal mir sind parat zum explodiere!
Wurde aber auch Zeit bis die ewige Leier von Erfolg = mehr Zuschauer kam. Stimmt halt leider statistisch nicht.
Die Südkurve ist gespickt mit GC-Fans, die noch vor sechs Jahren in unserer Kurve standen. Sportlicher Erfolg kann nicht der Grund für den Wechsel gewesen sein ("FC Züri Nati B"). Vielmehr ist es die Anziehungskraft des Vereins, der jungen Stadtzürchern ein klares Profil und ein Ort unter Gleichgesinnten bietet. Bei GC gibt's nur Niederhasli, China und Chaos.
All das soll nicht darüber hinwegtäuschen, dass jeder charakterstarke GC-Fan wertvoller ist als 100 uniformierte Südkurvenbängel, die dem Mainstream nachrennen, ohne auch nur ein Detail über ihren Klub zu kennen.
Die Südkurve ist gespickt mit GC-Fans, die noch vor sechs Jahren in unserer Kurve standen. Sportlicher Erfolg kann nicht der Grund für den Wechsel gewesen sein ("FC Züri Nati B"). Vielmehr ist es die Anziehungskraft des Vereins, der jungen Stadtzürchern ein klares Profil und ein Ort unter Gleichgesinnten bietet. Bei GC gibt's nur Niederhasli, China und Chaos.
All das soll nicht darüber hinwegtäuschen, dass jeder charakterstarke GC-Fan wertvoller ist als 100 uniformierte Südkurvenbängel, die dem Mainstream nachrennen, ohne auch nur ein Detail über ihren Klub zu kennen.
- long_beach
Danke für diesen Beitrag!Tikva hat geschrieben: ↑18.03.23 @ 13:55 Wurde aber auch Zeit bis die ewige Leier von Erfolg = mehr Zuschauer kam. Stimmt halt leider statistisch nicht.
ES LÄUFT DAS GRÖSSTE EXPERIMENT IN DER GESCHICHTE DER MENSCHHEIT - UND DU BIST DABEI
-
Es hat wohl auch damit zu tun das von Gc nichts mehr kommt.. aufhören nur auf den Club zu zeigen. Das Marketing der Suedk… ist schlicht um einiges attraktiver als das der unseren. Tut mir leid muss man aber auch mal ansprechen.
Sicher war es der Hauptfaktor. Als Mordor abstieg waren sie 10 Jahre rückblickend immer noch 3x Meister und 2x Cupsieger geworden. In den Augen eines Teenagers also klar erfolgreicher und ausstrahlender.
Heinrich Schifferle versichert vor der Wahl: Künftig werde Thomas Schifferle nicht mehr über die Liga schreiben.
Auf immer und ewig…Graf Ray hat geschrieben: ↑18.03.23 @ 15:32 https://www.blick.ch/sport/fussball/sup ... 09152.html
Amir - Eine vo Eus
Für eusi Liebi…Für GC Züri…Für immer und ewig…1886
- LivioZanetti
Wie lange willst du diesen Scheiss eigentlich noch schönreden?
Ich war lange auch überzeugt (aus Mangels an Alternativen), aber mittlerweile bin ich nicht sicher, ob man den ganzen Laden nicht einfach schließen sollte.
An ALLE die mich an meine Worte in der Vergangenheit behaften:
YEP, ich hatte Hoffnungen das die Chinesen was seriöses, nachhaltiges auf die Beine stellen und JA
die Vergangenheit hat mich eines besseren belehrt..Asche über mein Haupt, da lag ich brutal daneben.
Ps: Kompliment an User Bronson, mein offeriertes Bier nicht angenommen, dafür darauf verwiesen, das ich in Zukunft mehr auf in hören soll..
Werde ich machen!
3.8.18
Das Ziel der Hopper ist klar: «Wir wollen einen Europa-League-Platz erreichen», sagt Fink. «Das liegt mit dieser Mannschaft drin.»
12.5.19
Der Rekordmeister steigt nach einer 0:4 Niederlage in Luzern in die Challenge League ab.
Das Ziel der Hopper ist klar: «Wir wollen einen Europa-League-Platz erreichen», sagt Fink. «Das liegt mit dieser Mannschaft drin.»
12.5.19
Der Rekordmeister steigt nach einer 0:4 Niederlage in Luzern in die Challenge League ab.