Presse Thread

Alles rund um den Grasshopper-Club Zürich
Antworten
Autor
Nachricht
Benutzeravatar
Florian1886
Beiträge: 342
Registriert: 16.05.23 @ 17:00
Wohnort: GC-VILLAGE

Re: Presse Thread

#31921 Beitrag von Florian1886 »

gc8800 hat geschrieben: 21.04.24 @ 18:34
57% glauben noch an den klassenerhalt…
Ich denke es wird ein Klassischer Coinflip, Kopf oder Zahl / Schwarz oder Rot ?

Benutzeravatar
long_beach
Beiträge: 2614
Registriert: 27.10.06 @ 9:56

Re: Presse Thread

#31922 Beitrag von long_beach »

Florian1886 hat geschrieben: 22.04.24 @ 10:20
gc8800 hat geschrieben: 21.04.24 @ 18:34

57% glauben noch an den klassenerhalt…
Ich denke es wird ein Klassischer Coinflip, Kopf oder Zahl / Schwarz oder Rot ?
Zahl, ich gewinne! Wappen, du verlierst! :witzetippsundtricksmickeymausmagazin:

Benutzeravatar
gc8800
Beiträge: 86
Registriert: 24.02.24 @ 18:16

Re: Presse Thread

#31923 Beitrag von gc8800 »

Florian1886 hat geschrieben: 22.04.24 @ 10:20
gc8800 hat geschrieben: 21.04.24 @ 18:34

57% glauben noch an den klassenerhalt…
Ich denke es wird ein Klassischer Coinflip, Kopf oder Zahl / Schwarz oder Rot ?
blau oder weiss
nummer 1, in züri, grasshoppers, isch immer so gsi!
‎چءڤ

MisterT
Beiträge: 501
Registriert: 29.06.23 @ 17:01

Re: Presse Thread

#31924 Beitrag von MisterT »

https://fussball.20min.ch/

Ab min 41:00... sehr spannend. Sportchef 20 Minuten hat bei GC angefragt warum die Vertragsverlängerung von Pascal Schürpf nicht kommuniziert wird. GC hat erst Kommuniziert nach dem Sie von Tobias Wedermann darauf aufmerksam gemacht wurden. Nach seinen Aussagen hat man bei GC gar nicht gewusst, dass sich der Vertrag automatisch verlängert...

Nur mal so als Info wie in diesem Laden gearbeitet wird.

Sergio+
Beiträge: 2603
Registriert: 30.08.17 @ 19:30

Re: Presse Thread

#31925 Beitrag von Sergio+ »

MisterT hat geschrieben: 23.04.24 @ 8:19 https://fussball.20min.ch/

Ab min 41:00... sehr spannend. Sportchef 20 Minuten hat bei GC angefragt warum die Vertragsverlängerung von Pascal Schürpf nicht kommuniziert wird. GC hat erst Kommuniziert nach dem Sie von Tobias Wedermann darauf aufmerksam gemacht wurden. Nach seinen Aussagen hat man bei GC gar nicht gewusst, dass sich der Vertrag automatisch verlängert...

Nur mal so als Info wie in diesem Laden gearbeitet wird.
Diese Vertragsdetails wurden mit Haas ausgehandelt. Da er entlassen wurde, wird er kaum seinen Nachfolger auf solche Details hinweisen.
Schwarz müsste wohl bei sämtlichen Verträgen die Details durchlesen. Eine SW, wo spezielle Details aufgeführt sind, haben sie offenbar nicht oder nur Haas kennt das Zugangskennwort 😂

MisterT
Beiträge: 501
Registriert: 29.06.23 @ 17:01

Re: Presse Thread

#31926 Beitrag von MisterT »

Sergio+ hat geschrieben: 23.04.24 @ 15:44
MisterT hat geschrieben: 23.04.24 @ 8:19 https://fussball.20min.ch/

Ab min 41:00... sehr spannend. Sportchef 20 Minuten hat bei GC angefragt warum die Vertragsverlängerung von Pascal Schürpf nicht kommuniziert wird. GC hat erst Kommuniziert nach dem Sie von Tobias Wedermann darauf aufmerksam gemacht wurden. Nach seinen Aussagen hat man bei GC gar nicht gewusst, dass sich der Vertrag automatisch verlängert...

Nur mal so als Info wie in diesem Laden gearbeitet wird.
Diese Vertragsdetails wurden mit Haas ausgehandelt. Da er entlassen wurde, wird er kaum seinen Nachfolger auf solche Details hinweisen.
Schwarz müsste wohl bei sämtlichen Verträgen die Details durchlesen. Eine SW, wo spezielle Details aufgeführt sind, haben sie offenbar nicht oder nur Haas kennt das Zugangskennwort 😂
Ja aber sorry, dass ist doch Schwarz sein Job, dass er alle Verträge inklusive Details kennt.. wie soll man den sonst eine Kaderplanung gestalten???

Ungeziefer1886
Beiträge: 494
Registriert: 23.02.23 @ 18:18

Re: Presse Thread

#31927 Beitrag von Ungeziefer1886 »

Finde ich ein wenig an den Haaren herbei gezogen an diesem Beispiel festzustellen dass die Amis chaotisch wären. Fakt ist dass sie eine riesen Baustelle voller Mängel vorgefunden haben. Trotzdem haben sie ~30 mio gezahlt :roll: . GC scheint sich in einigen Bereichen auch zurückentwickelt zu haben. Ein Konditionstrainer sollte für unser Selbstverständnis Standard sein, die Jugend hat den Ruf als Vorzeigemodell im Land verloren, und noch unter Fosun hatten wir zu beginn der Saison nicht mal Kontakte zu Scouts. Haas, Berner und Jackson riefen Freunde an um Tipps zu erhalten. Bickel wurde wegen der Zustände in der Ausbildung geholt um wieder anständige Bedingungen zu schaffen. Ich vermute es auch als eine Probezeit für den CEO-Posten. Dass auf dem Campus ein Ghetto herrscht ist lange bekannt, und es wurde über die Jahre immer schlimmer. Und wer bitte waren diese vielen anderen Interessenten? Wenn er jetzt ernsthaft Spadaro als Argument ins Feld führt, nehme ich seine Kritik gar nicht mehr ernst.

Benutzeravatar
kummerbube
Beiträge: 4802
Registriert: 15.08.08 @ 9:45
Wohnort: Knauss City
Kontaktdaten:

Re: Presse Thread

#31928 Beitrag von kummerbube »

Sergio+ hat geschrieben: 23.04.24 @ 15:44 ...nur Haas kennt das Zugangskennwort 😂


Dann dürfte der auch den Schlüssel zur Kommode haben in der Eugens Thermofaxrollen eingeschlossen sind! :idea: :o
atticus hat geschrieben: 28.05.21 @ 0:25Aber wahrscheinlich werde ich mich einfach dumm stellen und das Beste hoffen, wie meistens wenn es um GC geht.

Benutzeravatar
AUUUH
Beiträge: 847
Registriert: 19.05.20 @ 11:36
Wohnort: Stettbach

Re: Presse Thread

#31929 Beitrag von AUUUH »

Ungeziefer1886 hat geschrieben: 23.04.24 @ 16:08 Finde ich ein wenig an den Haaren herbei gezogen an diesem Beispiel festzustellen dass die Amis chaotisch wären. Fakt ist dass sie eine riesen Baustelle voller Mängel vorgefunden haben. Trotzdem haben sie ~30 mio gezahlt :roll: . GC scheint sich in einigen Bereichen auch zurückentwickelt zu haben. Ein Konditionstrainer sollte für unser Selbstverständnis Standard sein, die Jugend hat den Ruf als Vorzeigemodell im Land verloren, und noch unter Fosun hatten wir zu beginn der Saison nicht mal Kontakte zu Scouts. Haas, Berner und Jackson riefen Freunde an um Tipps zu erhalten. Bickel wurde wegen der Zustände in der Ausbildung geholt um wieder anständige Bedingungen zu schaffen. Ich vermute es auch als eine Probezeit für den CEO-Posten. Dass auf dem Campus ein Ghetto herrscht ist lange bekannt, und es wurde über die Jahre immer schlimmer. Und wer bitte waren diese vielen anderen Interessenten? Wenn er jetzt ernsthaft Spadaro als Argument ins Feld führt, nehme ich seine Kritik gar nicht mehr ernst.
30Mio für die höchst defizitäre GFAG? Fosun hat wohl kaum mehr als einen tiefen einstelligen Millionenbetrag erhalten...

Bei aller Sympathie für die neuen Eigentümer, ich denke, dass sie aus reinem Opportunismus zugeschlagen haben. Das würde auch das bisher Recht planlose Vorgehen erklären.
AUUUH!!!

Kreis10_GCZ
Beiträge: 439
Registriert: 02.07.22 @ 0:16

Re: Presse Thread

#31930 Beitrag von Kreis10_GCZ »

AUUUH hat geschrieben: 23.04.24 @ 17:13
Ungeziefer1886 hat geschrieben: 23.04.24 @ 16:08 Finde ich ein wenig an den Haaren herbei gezogen an diesem Beispiel festzustellen dass die Amis chaotisch wären. Fakt ist dass sie eine riesen Baustelle voller Mängel vorgefunden haben. Trotzdem haben sie ~30 mio gezahlt :roll: . GC scheint sich in einigen Bereichen auch zurückentwickelt zu haben. Ein Konditionstrainer sollte für unser Selbstverständnis Standard sein, die Jugend hat den Ruf als Vorzeigemodell im Land verloren, und noch unter Fosun hatten wir zu beginn der Saison nicht mal Kontakte zu Scouts. Haas, Berner und Jackson riefen Freunde an um Tipps zu erhalten. Bickel wurde wegen der Zustände in der Ausbildung geholt um wieder anständige Bedingungen zu schaffen. Ich vermute es auch als eine Probezeit für den CEO-Posten. Dass auf dem Campus ein Ghetto herrscht ist lange bekannt, und es wurde über die Jahre immer schlimmer. Und wer bitte waren diese vielen anderen Interessenten? Wenn er jetzt ernsthaft Spadaro als Argument ins Feld führt, nehme ich seine Kritik gar nicht mehr ernst.
30Mio für die höchst defizitäre GFAG? Fosun hat wohl kaum mehr als einen tiefen einstelligen Millionenbetrag erhalten...

Bei aller Sympathie für die neuen Eigentümer, ich denke, dass sie aus reinem Opportunismus zugeschlagen haben. Das würde auch das bisher Recht planlose Vorgehen erklären.
Kann ich so bestätigen. Laut meinen Infos haben sie unter 5 Mio bezahlt.

Antworten