Presse Thread

Alles rund um den Grasshopper-Club Zürich
Antworten
Autor
Nachricht
HardhofKicker
Beiträge: 5
Registriert: 28.04.22 @ 12:21
Wohnort: Irgendwo a de Limmat

Re: Presse Thread

#29541 Beitrag von HardhofKicker »

celentano09 hat geschrieben: 29.03.23 @ 11:59 Wieder mal nichts neues, nur Gelabber und Warmhalten der Fans.
Videobotschaft Schönredner ala Contini-> Andras Gurovits:
https://youtu.be/dPPWdVG2xHM
Ich finde die Botschaft toll! Endlich steht jemand Mal vor die Kamera und versucht etwas Licht ins Dunkle zu bringen. Ich bin definitv Fan von solchen Aktionen und glaube daran, dass Gurovits langfristig eine gute Lösung für uns wäre. Weiter so!

Benutzeravatar
ensifera
Beiträge: 1242
Registriert: 31.05.04 @ 21:45
Wohnort: verbotene Stadt

Re: Presse Thread

#29542 Beitrag von ensifera »

Finde es gut. Auch, dass er deutlich gegen die Stadionblockierer spricht.
"Gegen diese Eisenleger haben wir fast nie verloren. Und einmal verliessen wir den Letzigrund gar, ohne zu duschen. Wir sagten: Bei diesen Dreckskerlen duschen wir nicht..." (Roger Wehrli)

celentano09
Beiträge: 693
Registriert: 29.09.21 @ 18:32

Re: Presse Thread

#29543 Beitrag von celentano09 »

Finde inhaltlich nichts, was wir nicht bereits wussten. Denke immer noch, dass wie still gelegt werden und im Hintergrund wird der Verkauf noch durchgeführt..


Benutzeravatar
AUUUH
Beiträge: 811
Registriert: 19.05.20 @ 11:36
Wohnort: Stettbach

Re: Presse Thread

#29545 Beitrag von AUUUH »

Vonseiten der Polizei läuft endlich was. Die Täter müssen konsequenter zur Rechenschaft gezogen werden, erst dann wird sich etwas ändern. Enttäuschend finde ich, dass nicht mehr Personen ausfindig gemacht werden konnten dank Gesichtserkennung. 27 von 55 Personen ist jetzt keine superquote.
AUUUH!!!

Score
Beiträge: 1093
Registriert: 05.05.20 @ 11:25

Re: Presse Thread

#29546 Beitrag von Score »

AUUUH hat geschrieben: 29.03.23 @ 13:57
Vonseiten der Polizei läuft endlich was. Die Täter müssen konsequenter zur Rechenschaft gezogen werden, erst dann wird sich etwas ändern. Enttäuschend finde ich, dass nicht mehr Personen ausfindig gemacht werden konnten dank Gesichtserkennung. 27 von 55 Personen ist jetzt keine superquote.
Zeigt, dass man eigentlich kann, wenn man denn will. Und zeigt auch, dass es keine Zusätzlichen Massnahmen braucht.
Die Aussagen sind natürlich lächerlich. Er kann sich nicht erinnern warum er da teilgenommen hat, hat sich nun von der Szene distanziert usw... Vor allem das erste stimmt ja garantiert nicht. Warum sollte jemand einfach so einen Pullover dabei haben um sich zu vermummen und dann mit einer Gruppe losrennen ohne zu wissen um was es geht (zumal die ja aus dem Stadion sind und dann durch den anderen Eingang wider reingingen). Positiv, dass man offenbar Zugriff auf Chats hat und noch weitere Personen angeklagt sind. 27 dünkt mich eine recht gute Zahl...

gotham25
Beiträge: 1437
Registriert: 03.12.04 @ 17:18
Wohnort: züri-city

Re: Presse Thread

#29547 Beitrag von gotham25 »

AUUUH hat geschrieben: 29.03.23 @ 13:57
Vonseiten der Polizei läuft endlich was. Die Täter müssen konsequenter zur Rechenschaft gezogen werden, erst dann wird sich etwas ändern. Enttäuschend finde ich, dass nicht mehr Personen ausfindig gemacht werden konnten dank Gesichtserkennung. 27 von 55 Personen ist jetzt keine superquote.
In den 27 sind anscheinend zudem auch noch GC Fans dabei

Bitch
Beiträge: 481
Registriert: 08.06.15 @ 16:54

Re: Presse Thread

#29548 Beitrag von Bitch »

Alles verlogen!!! Von den 27 sind wahrscheinlich 25 GC Fans wo die Fackeln einfach retour schmissen!

gotham25
Beiträge: 1437
Registriert: 03.12.04 @ 17:18
Wohnort: züri-city

Re: Presse Thread

#29549 Beitrag von gotham25 »

Bitch hat geschrieben: 29.03.23 @ 15:20 Alles verlogen!!! Von den 27 sind wahrscheinlich 25 GC Fans wo die Fackeln einfach retour schmissen!
Yep kann gut sein. Da diese ja wahrscheinlich auch nicht vermummt waren...


Antworten