Presse Thread

Alles rund um den Grasshopper-Club Zürich
Antworten
Autor
Nachricht
Benutzeravatar
Charlie Bronson
Beiträge: 507
Registriert: 04.10.20 @ 9:56

Re: Presse Thread

#31931 Beitrag von Charlie Bronson »

Dann lichtet sich ja der Nebel; wenn ich im Ausverkauf einen abengesetzten Schüpp kaufe, investiere ich sicher nicht noch viel Geld in güldene Knöpfe um ihn zu flicken.
Ich bin stolz, Teil dieses geschichtsträchtigen Clubs zu sein, der sich mit der neuen Führung in einer aufregenden Phase befindet

Ungeziefer1886
Beiträge: 494
Registriert: 23.02.23 @ 18:18

Re: Presse Thread

#31932 Beitrag von Ungeziefer1886 »

Danke für die Korrektur. Ich meinte im Februar mal 30 mio gehört zu haben. Später kam die Erzählung auf der FC Bayern hätte Hong Kong überreden können, mit dem Preis einzulenken. Für den Trümmerhaufen den sie vorgefunden haben, sind 5 mio angemessener. Wenn ich versuche das grosse und ganze zu betrachten, sollten wir Hollywood nicht gleich abschreiben, wenn bis Anhin noch nicht alles läuft. Sie sagten sie wollen sich umsehen, und sahen nicht was gleich bevorstand. Es dreht sich auch in den Medien im Kreis. Wir müssen deshalb nicht gleich meinen, alles läuft aus dem Ruder. Es bewegt sich wohl einiges auf dem Campus. Nach der Saison muss ruhe einkehren und eine frühzeitige Vorbereitung auf die nächste Saison, für die möglichst komplette Mannschaft gewährleistet werden. Das hier und jetzt liegt in den Händen von Marco Schällibaum und den Beinen der Mannschaft.

Ungeziefer1886
Beiträge: 494
Registriert: 23.02.23 @ 18:18

Re: Presse Thread

#31933 Beitrag von Ungeziefer1886 »

Charlie Bronson hat geschrieben: 23.04.24 @ 18:44 Dann lichtet sich ja der Nebel; wenn ich im Ausverkauf einen abengesetzten Schüpp kaufe, investiere ich sicher nicht noch viel Geld in güldene Knöpfe um ihn zu flicken.
Es sei denn du machst so etwas aus Leidenschaft oder Beruflich. #upcycling

Benutzeravatar
Charlie Bronson
Beiträge: 507
Registriert: 04.10.20 @ 9:56

Re: Presse Thread

#31934 Beitrag von Charlie Bronson »

Oder in der realen Welt, er fliegt nach einmal tragen in den Müll.
Ich bin stolz, Teil dieses geschichtsträchtigen Clubs zu sein, der sich mit der neuen Führung in einer aufregenden Phase befindet

Benutzeravatar
Waking Up
Beiträge: 218
Registriert: 18.06.23 @ 10:02

Re: Presse Thread

#31935 Beitrag von Waking Up »

Ungeziefer1886 hat geschrieben: 23.04.24 @ 16:08 Trotzdem haben sie ~30 mio gezahlt :roll: .
3 mio.

Fosun hat weit, weit, weit unter 3 bekommen. Näher 0.-
Die waren froh das LAFC eingestiegen ist.

Die zusätzlichen rappen gingen an die Organisatoren vom Verkauf, und 'other costs'.
100% in favor of modern football. USA, USA, USA!!!

Benutzeravatar
long_beach
Beiträge: 2614
Registriert: 27.10.06 @ 9:56

Re: Presse Thread

#31936 Beitrag von long_beach »

Himmel Bombe Sterne Granate! Die Hasen warten mit Insider-Wissen auf! :shock:

Benutzeravatar
Waking Up
Beiträge: 218
Registriert: 18.06.23 @ 10:02

Re: Presse Thread

#31937 Beitrag von Waking Up »

long_beach hat geschrieben: 23.04.24 @ 22:06 Himmel Bombe Sterne Granate! Die Hasen warten mit Insider-Wissen auf! :shock:
1 Kaffee und 1 Gipfeli, Fr. 6.50
X5

= 32.50

Augerundet auf 34.-
100% in favor of modern football. USA, USA, USA!!!

MisterT
Beiträge: 501
Registriert: 29.06.23 @ 17:01

Re: Presse Thread

#31938 Beitrag von MisterT »

https://www.nau.ch/sport/fussball/fc-zu ... s-66750741

"Schliesslich sollen sich die Amis vor dem Einstieg bei GC auch mit dem FCZ beschäftigt und ein Auge auf den Stadtrivalen geworfen haben."

Geil....

Ungeziefer1886
Beiträge: 494
Registriert: 23.02.23 @ 18:18

Re: Presse Thread

#31939 Beitrag von Ungeziefer1886 »

Jetzt mal ernsthaft was wollt ihr sagen? "Angeblich sollen" usw. Who cares? Ich verstehe dass Misstrauen gegenüber Investoren weil wir nach unzähligen Neustarts immer wieder enttäuscht wurden. Und jetzt nehmt ihr ein Gerücht von Tipsy Wettstein und wollt das als bare Münze nehmen? Von Wettstein?! Hauptsache alle anderen als Clowns und Hasen bezeichen. Als Eigentümer würde ich auch nur das nötigste mit Canepa besprechen wollen. Dazu gehören wohl diese zwei Themen. Es scheint als wollt ihr alle scheitern sehen, bis ein FDPler von Züriberg kommt und Mbappe verpflichtet der dan mit der U21 die Meisterschaft gewinnt. Wird nicht passieren.

p.s Abramovic war kurz davor die Spurs zu kaufen, flog mit dem Heli über Stamford Bridge und entschied sich aus dem Bauch für Chelsea. Der Rest ist Geschichte. Just sayin‘

kai_stutz
Beiträge: 977
Registriert: 29.03.19 @ 9:59

Re: Presse Thread

#31940 Beitrag von kai_stutz »

MisterT hat geschrieben: 24.04.24 @ 13:55 https://www.nau.ch/sport/fussball/fc-zu ... s-66750741

"Schliesslich sollen sich die Amis vor dem Einstieg bei GC auch mit dem FCZ beschäftigt und ein Auge auf den Stadtrivalen geworfen haben."

Geil....
und jetzt? denkst du sie haben sich für GC entschieden, weil sie schon 20 jahre GC fans sind?
entscheidend ist, was jetzt geht.

Antworten